Recommended Posts

Knows how to post...

falls dir dein kalter schweinsbraten schwer im magen liegen sollte, könntest ein gutes flascherl weißwein dazu öffnen und deine stimmungslage wird sich sogar noch stärker ins positive kehren.

ich bin guter dinge. am anfang muß man sicher stehen und mit der zeit muß man chirurgische angriffe starten. ........

1) Bier und Gulasch helfen bei solchen Partien wie der heutigen. Geht aber nix über einen guten Schweinzbraten mit ana ordentlichen Kruspe, Kren, Senf, Gurkerl sowie an Scherzerl Schwarzbrot geht - so nebenbei.

2) Bitte wos is a "chirurgischer Angriff.

am meisten angst hab ich vor der kombi zypriotische fernsehproduktion + ATV-bildqualität + 94cm plasmafernseher...

Bei ATV digital terrestisch gibt wie bei digital sat kaum schlechte Bildquali derzeit.

Weiß nicht, wie bei ATV analog terrestisch die Bildquali ist, falls Du das derzeit noch hast.

Kabel-Tv ist sowieso a Kas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ist eine gewagte kombination. ich find ja bereits das kabelsignal in wien eine frechheit. wenn man da das digitale satsignal vergleicht, dann ist der unterschied gewaltig. atv minus hatte immer ein erbärmliches bild (ich glaub die haben einfach weniger bandbreite als der orf) und diese dummen flachbildfernseher sind so genau, dass komprimierungseffekte (sgn. artefakte) sehr gut sichtbar sind. meiner erfahrung nach lösen die röhrenmodelle dieses problem besser. so ein flachbildfernseher "wächst" halt mit der qualität der quelle.

gsd darf ich das spiel über digsat auf einem alten loewe röhrenfernseher genießen.

Kann nur jeden abraten, Kabel-TV zu nehmen - überschätzt.

Wurscht welches TV-Gerät.

ATV hatte wie es analog war, ein saumäßiges Bild - je nachdem wo man zu Hause war. Seit es digital ist - wurscht ob terrestisch oder sat - ist es besser geworden.

Terrestisch Digital ist bei Schlechtwetter allerings auch über Digital-Sat zu stellen - anläßlich bei der EURO, als das Unwetter war, erlebt.

Tadelloses Bild gewesen - über Digisat ging kurzfristig überhaupt kein Sender.

Tschuldige für das Off-Topic.

On topic: bitte stressfrei weiterkommen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1) Bier und Gulasch helfen bei solchen Partien wie der heutigen. Geht aber nix über einen guten Schweinzbraten mit ana ordentlichen Kruspe, Kren, Senf, Gurkerl sowie an Scherzerl Schwarzbrot geht - so nebenbei.

2) Bitte wos is a "chirurgischer Angriff.

ad 1: in Kürze werde ich irgendwo ein nettes Schweinderl (ob fehlender Zutaten zuhause) erlegen müssen, weil ihr mich mit euren Beschreibungen wahnsinnig macht und ich wohl oder übel dem evolutionär bedingten Jagdtrieb inklusive biblisch böser Völlerei erliegen werde...

ad 2: Die Zyprioten werden wohl anzugreifen versuchen und wir werden mit kleinen, aber sehr tiefgehenden Stichen in ihre entblößte Abwehr reinstechen, dass ihnen das Weiße bei den Augen rauskommt. Das ist Chirurgie im modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist eine gewagte kombination. ich find ja bereits das kabelsignal in wien eine frechheit. wenn man da das digitale satsignal vergleicht, dann ist der unterschied gewaltig. atv minus hatte immer ein erbärmliches bild (ich glaub die haben einfach weniger bandbreite als der orf) und diese dummen flachbildfernseher sind so genau, dass komprimierungseffekte (sgn. artefakte) sehr gut sichtbar sind.

via sat hat atv aber auch weniger als die hälfte der Bandbreite die der ORF benutzt.

orf1:

http://www.linowsat.de/0192/bitrate/1117/13001.html

atv+:

http://www.linowsat.de/0192/bitrate/1117/13012.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geschätzter Valderama:

Wenn du keinen Schweinsbraten hast - mach/kauf Dir eine gepflegte Leberkäsesemmel. Eventuel v. Gigara (oder Gigerer - genannt Pferdefleischhauer).

Notfalls tut es eine Extrawurstsemmel auch.

Habe auch heute "Notprogramm". Gottseidank hat aber unser Beisl freundlicherweise etwas mehr Weizenbier als sonst eingekauft.

Und wenn das alle ist, gehe ich flugs zum Nebenwirten und besorge mir "Andechser Weisse" aus dem Fasse.

Das beruhigt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also 2 dinge von meiner seite!

1. alles gute eurer manschaft - ich hoffe auf einen sieg :super: ! wir brauchen die punkte

2. gibt es irgendwo einen livestream???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Bei mir fängt´s schon an zum Kribbeln. Hoffentlich gwinn ma damit die Zyprioten nimma so groß reden... :finger2:

Hoffentlich wird heute die CL-Hyhmne gespielt... *gänsehaut*

also 2 dinge von meiner seite!

1. alles gute eurer manschaft - ich hoffe auf einen sieg :super: ! wir brauchen die punkte

mfg

auf skrapid.at gibt´s einen.

EDIT: Hab Live-Ticker gelesen, sorry. Außerdem übertragen´s des Match aum ATV+.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kloa

Wird aber eh vom Atv übertragen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hats nicht geheißen das sie Savio verpflichtet haben? Wo steht das bitte?

Edit: Habs scho :)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schön langsam steigt die spannung :clap:

ich hoffe natürlich auch auswärts auf einen sieg, aber ein X würds heut auch tun. es wird sicher schwerer als sich das mancher vorstellt, die werden uns da unten nix schenken.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Hats nicht geheißen das sie Savio verpflichtet haben? Wo steht das bitte?

den solano wollens verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten