Recommended Posts

The King

Sicher stehen, Spiel langsam machen, Chancen eiskalt nützen. Ich bin ganz ruhig, wir gewinnen 2:0 (SHFG Freistoß oder Elfer, Hoffer) und ich kann mich am Freitag um ca. 13:30 der Planung der Auswärtsfahrt in Runde 3 widmen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unentschieden oder sieg für uns, es spricht schon einiges gegen die zyprioten. wie gesagt, mir ist auf alle fälle bewusst, dass diese manschaft nicht schwach ist, aber wir sind noch einen tick besser. schnelle konter und hinten sicher stehen dann wird das was. ein 0:0 reicht eig. schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Momentaner Gefühlsstand:

Die Zyprioten sind überheblich, werden glauben uns ausferscherln zu können.

Wir stehen sicher hinten, lassen keine Chancen zu.

Erste Konter überfluten die Abwehr der Zyprioten.

Mit dem 1-0 für uns wird es gar ein tiflisähnliches Spiel.

Wir schlagen die demoralisierten Zyprioten hochverdient mit 2-0.

Der Gefühlzustand kann sich selbstverständlich schon in wenigen Minuten aufgrund der Komponenten Hitze, stärkerer Gegner als in der Auslosung vermutet, Schiedsrichterprobleme und individueller Fehler unsererseits ins schwere Gegenteil umschlagen. Solch ein Europacuptag ist wahrlich nicht leicht für die ganz inneren Befindlichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Momentaner Gefühlsstand:

Die Zyprioten sind überheblich, werden glauben uns ausferscherln zu können.

Wir stehen sicher hinten, lassen keine Chancen zu.

Erste Konter überfluten die Abwehr der Zyprioten.

Mit dem 1-0 für uns wird es gar ein tiflisähnliches Spiel.

Wir schlagen die demoralisierten Zyprioten hochverdient mit 2-0.

Der Gefühlzustand kann sich selbstverständlich schon in wenigen Minuten aufgrund der Komponenten Hitze, stärkerer Gegner als in der Auslosung vermutet, Schiedsrichterprobleme und individueller Fehler unsererseits ins schwere Gegenteil umschlagen. Solch ein Europacuptag ist wahrlich nicht leicht für die ganz inneren Befindlichkeiten...

:lol::lol::lol: oder :(:(:( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2:0 für uns - ganz sicher :yes:

Tore: SHFG/Jelavic

Bist der festen Überzeugung dass wir heute unsere erste richtig gute Leistung in dieser Saison abliefern werden. Und das trotz Bosko Ausfall.

:support: Auf gehts RAPID kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wichtig ist eine gute ausgangsposition fürs rückspiel, erwarte mir dennoch einen sieg! wenns wirklich so ist wie in dannyos team-info, dann bissal suchs balli spielen, dann habens nach 60 min. eh keine luft mehr ;)

btw. admiral sieg rapid - quote 2,70 :augenbrauen:, auch schön mit X abzusichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hihi 8P hier im channel riechts aber ganz gewaltig nach understatement!!

(mir is schon klar, dass man lieber vorsichtig ist, und sich nicht nacher mit so einer peinlichkeit wie die austria konfrontiert sehen will, aber...) anorthosis famagusta ist der meister aus zypern und hat sein erstes saisonspiel am 31.8!! :betrunken:

selbst wenn - und das wage ich sehr stark zu bezweifeln - man auswärts nur remis spielt, zu hause sind die fällig. :wos?:

so what? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wichtig ist eine gute ausgangsposition fürs rückspiel, erwarte mir dennoch einen sieg! wenns wirklich so ist wie in dannyos team-info, dann bissal suchs balli spielen, dann habens nach 60 min. eh keine luft mehr ;)

btw. admiral sieg rapid - quote 2,70 :augenbrauen:, auch schön mit X abzusichern...

ich tipp seit Jahren schon aus Prinzip nicht mehr auf Rapid - das hat mir einfach zuviel nerven gekostet...

Ausserdem ist es kein gutes Spiel 1/2/X alles möglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich tipp seit Jahren schon aus Prinzip nicht mehr auf Rapid - das hat mir einfach zuviel nerven gekostet...

Tja, und ich hab letzte Runde mit einem Farcescheinderl gewonnen - und da war natürlich der Rapidauswärtssieg drauf. Falls ich wette, gewinnt Rapid überall. Auch falls wir in Turin oder Liverpool antreten sollten: Tipp 2 wäre bei mir eine klare Sache.

Momentaner Gefühlsstand:

Rapid steht wie eine Mauer (mit Koch - Dober, Tokic, Patocka, Katzer - Heikkinen, Kulo als Defensivverbund), zermürbt die Badkicker von der Insel und setzt ab Minute 25 erste Stiche in Richtung des zypriotischen Tores. Noch vor der Halbzeit gelingt das 1-0 und am Beginn der Rapidviertelstunde wird nach einer Phase ohne Chancen auf beiden Seiten aus dem Nichts das 2-0 erzielt. Dies ist auch der Endstand.

==> Momentan bin ich mir sehr sicher, was den Ausgang der Partie angeht. Falls ich aber in Kürze den ersten Nachmittagshunger haben sollte, könnte dies auf meine Gefühlsregungen schweren Einfluss haben und mein Tipp sich brutal ändern. Man muss abwarten und in den Körper reinhorchen, dann wird hoffentlich alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten