MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem X wäre ich mehr als zufrieden aber glauben tu ich eben dass eine richtige watschn gibt ich hab auch keine ahnung warum. Vom Gefühl her, glaube ich das wir mit einem positiven Ergebniss Zypern verlassen werden. Die Mannschaft spielt zwar lang nicht den attraktiven Kombninationsfussball der Vorsaison, dennoch ist so etwas wie effektivität eingekehrt. Nicht schön, ist nervenaufreibend aber bringt punkte. Bin mir sicher, dass wir irgendwie die 0 halten, da wird auch der Schurl wieder einen grossen nateil dran haben. Mmn einer der besten Transfers von AH, wenn nicht sogr der beste, da er nicht viel Zeit hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2008 ich bin diesmal schon ganz heiß auf das spiel. es kommt wieder europacup - feeling auf, und das sollte noch länger anhalten. also heute mindestens ein X, ich tippe aber auf ein 0:1 für rapid. und heute wird vorm spiel noch das auswärtstrikot geholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Juli 2008 ich möchte mal georg koch zitieren weil ich einfach zu faul bin diesen unsinn mit eigenen worten zu kommentiern: " Hört endlich auf hier in österreich euch selbst so schlecht zu machen"!!!!!!!! des is doch kompletter schwachsinn. es wird vielleicht nicht so wie gegen tiflis aber wenn wir hier nicht mit mindestens 2 oder 3 toren gewinnen is eine schmach wie sie die austria hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) es geht dabei nicht nur um klasse. es herrschen dort extreme bedingungen, die die zyprioten gewohnt sind, unsere jungs nicht. extreme hitze, tiefer boden und ein schweres auswärtsspiel gegen eine mannschaft mit qualität. es wird sicher nicht so wie gegen tiflis, da kannst du sicher sein. und das hat nicht das geringste damit zu tun, dass sich irgendwer selbst schlecht macht. und nochwas: das war die antwort kochs auf die frage, warum er sich einen wechsel nach österreich überhaupt antue. hatte also nichts mit der qualität der mannschaft zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen ruf der heimischen liga. bearbeitet 30. Juli 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Juli 2008 es geht dabei nicht nur um klasse. es herrschen dort extreme bedingungen, die die zyprioten gewohnt sind, unsere jungs nicht. extreme hitze, tiefer boden und ein schweres auswärtsspiel gegen eine mannschaft mit qualität. es wird sicher nicht so wie gegen tiflis, da kannst du sicher sein. und das hat nicht das geringste damit zu tun, dass sich irgendwer selbst schlecht macht. und nochwas: das war die antwort kochs auf die frage, warum er sich einen wechsel nach österreich überhaupt antue. hatte also nichts mit der qualität der mannschaft zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen ruf der heimischen liga. das weiß ich. wollte es nur ,mal anwenden. sie sind es vielleicht gewohnt aber trotzdem wirds net leichter. Beispiel: schifahren beaver creek -15grad die kanadier sinds gwohnt fahren aber trotzdem net besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 es geht dabei nicht nur um klasse. es herrschen dort extreme bedingungen, die die zyprioten gewohnt sind, unsere jungs nicht. extreme hitze, tiefer boden und ein schweres auswärtsspiel gegen eine mannschaft mit qualität. es wird sicher nicht so wie gegen tiflis, da kannst du sicher sein. und das hat nicht das geringste damit zu tun, dass sich irgendwer selbst schlecht macht. und nochwas: das war die antwort kochs auf die frage, warum er sich einen wechsel nach österreich überhaupt antue. hatte also nichts mit der qualität der mannschaft zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen ruf der heimischen liga. Alles gut un schön, nur wenn man die Chance auf CHL wahren will darf man sich in Zypern keine Blösse geben. Egal wie heiss es ist, egal wie die Beschaffenheit des Boden und so weiter ist. Da heißts Zähne zusamenbeissen und ne gute Ausgangsposition schaffen. Dann ist schlechtestens fall mal in der 1. UEFA Runde Quali für die Gruppenphase. Damit könnte ich ja schon ganz gut leben. Finanziell wäre CHL natürlich wieder ein Wahnsinn, aber eigentlich ist es mir lieber im Hanappi gegen z.b. HSV, Basel (Hausnummer) UEFA Cup zu spielen, als von Real, Manchester und Konserten im Happel abgeschlachtet zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 aufstieg ein finanzielles muss: http://www.laola1.at/432+M5965366918a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2008 Wird ein schweres Spiel vermute ich. Es wird darauf ankommen, ob man sich auf die vorort herrschenden Bedingungen einstellen kann. Wenn die Einstellung passt, wird auch das Ergebnis passen. Ganz wichtig wird sein, ein Auswärtstor zu erzielen. Wäre nicht das erste Mal, dass wir das gegen einen Zypriotischen Verein benötigen. Mir ist es bei uns schon zu heiß. Und das im Büro. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 Die Schiris in Zypern scheinen übrigens noch schlechter zu sein als unsere. zum glück pfeift heut ein spanier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 aufstieg ein finanzielles muss: http://www.laola1.at/432+M5965366918a.html wird schon im allgemeinen europacupfred besprochen - wäre nett, wenn man nicht wieder in 2 freds über das gleiche thema diskutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) aufstieg ein finanzielles muss: http://www.laola1.at/432+M5965366918a.html Also, dass halte ich alles andere als klug, dass der Rudi dieses Thema kurz vor dem Spiel auspackt. Oder er hat es irgendwann mal gesagt und laola1 hat auf den optimalen Zeitpunkt gewartet, die Storry zu bringen. So oder So berschleicht einem immer wieder das Gefühl, finanzielle sorgen zu haben. Edit: @ Tobi, sorry werde im anderen Thread weiterdiskutieren. bearbeitet 30. Juli 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 zum glück pfeift heut ein spanier... witzbold. mir is klar, dass heute kein zypriote pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 aufstieg ein finanzielles muss: http://www.laola1.at/432+M5965366918a.html Edlinger wird auch nicht gescheiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 witzbold. mir is klar, dass heute kein zypriote pfeift. war doch nicht gegen dich gerichtet war mehr eine allgemeine wenn auch sinnlose feststellung ob des katastrophalen elferpfiffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juli 2008 ich bin schon nervös, aber hab im Grund ein gutes Gefühl. Ich gehe von einem knappen Sieg unserer Mannschaft bzw. von einem Unentschieden mit Toren aus. Daheim wird dann alles klar gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts