toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 ja bist du deppat, ich flipp schon wieder heute wirds schrecklich werden ich hoff wir schießen mit glück ein auswärtstor und bekommen nur 2 bis 3 dann hoff ich auf zu hause ich bin schon total fertig noch mehr als sonst. jetzt haben wir mal ohne probleme das budget ausfinanziert - jetzt flippt er wegen ein paar zypriotengfrasta, die uns den aufstieg in die nächste runde vermiesen wollen! burschi, irgendwann bekommst einen herzbotschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2008 Selbst wenns a watschn gibt.....daham schauts anders aus, ich sag nur "Wir werden das Resultat umdrehen. Fünf Tore sind möglich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) ja bist du deppat, ich flipp schon wieder heute wirds schrecklich werden ich hoff wir schießen mit glück ein auswärtstor und bekommen nur 2 bis 3 dann hoff ich auf zu hause ich bin schon total fertig noch mehr als sonst. mehr habe ich mir auch nicht erwartet Edit: bin guter dinge und glaube wir gewinnen das heute! bearbeitet 30. Juli 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juli 2008 mehr habe ich mir auch nicht erwartet Edit: bin guter dinge und glaube wir gewinnen das heute! Dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Juli 2008 gud lack änd häf fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2008 Dein Wort in Gottes Ohr Wird schon passen Sirus Wir werden ein schnelles machen und kurz vor der Halbzeit ein zweites. Tore Hoffer and SHFG Endstand 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Auch wenn´s wahrscheinlich in den letzten 16 Seiten Spam untergegangen ist, aber auf welchen Sender kannn ich heute meine Rapid sehen? Tipp: 0:2 2x Hoffer bearbeitet 30. Juli 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Auch wenn´s wahrscheinlich in den letzten 16 Seiten Spam untergegangen ist, aber auf welchen Sender kannn ich heute meine Rapid sehen? Tipp: 0:2 2x Hoffer bearbeitet 30. Juli 2008 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2008 ATV !!!! wird sau geil ! FINALE oOOoOooOoOOhhhhhhOOooooHHHHH na spaß, abeer wenn es stimmt und die neuen legionäre von famagusta nicht spielen können tippe ich auf einen knappen auswärtssieg rapids und einem schützenfest daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Die Schiris in Zypern scheinen übrigens noch schlechter zu sein als unsere. bearbeitet 30. Juli 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 ui das heißt wohl ton aus, Musik an den Piesczek kann ich nicht hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juli 2008 Ich glaub nicht, dass es so leicht wird für Rapid in Zypern. Dass sie insgesamt locker aufsteigen werden, bezweifel ich nicht, auswärts in Zypern rechne ich aber mit einem X. Mal sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Ich glaub nicht, dass es so leicht wird für Rapid in Zypern. Dass sie insgesamt locker aufsteigen werden, bezweifel ich nicht, auswärts in Zypern rechne ich aber mit einem X. Mal sehn! damit wären wir eh hochzufrieden ich hoff, dass ketelear heut mal zum einsatz kommt - der ist ja normalerweise dribbel- und spielstark und kann uns so sicher helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Man darf die Zyprioten nicht unterschätzen - laut den Informationen die ich über sie gesammelt habe sind sie zB auf einer Stufe mit Sturm Graz anzusiedeln und was das bedeutet haben wir ja in Runde 1 gesehen. Ich möchte hier auch garnicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn wir einen schlechten Tag erwischen kann das heute böse enden - andererseits sollten wir unser Potential ausschöpfen werden wir ein gutes Ergebnis erzielen. Hier meine Wunschaufstellung: KochThonhofer - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Ketelear Hoffer - Jelavic Warum Jelavic und nich Maierhofer? Ganz einfach ich denke der Stefan wirkt im Moment noch nicht so fit wie zum Ende der letzten Saison, da wird er sich bei der Hitze verdammt schwer tun - der harte Boden ist auch nicht gerade das Geläuf das ihm entgegenkommt - ausserdem werden ihm EC Helden geboren die zumeist in der Meisterschaft nicht in Erscheinung treten und genau das wär Jelavic!!! Mein Tipp: 2:2 Tore Jelavic, Hoffer Mein Wunsch: SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem X wäre ich mehr als zufrieden aber glauben tu ich eben dass eine richtige watschn gibt ich hab auch keine ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts