mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 Schon mal eine ähnliche Verletzung erlitten oder wen im Bekanntenkreis gehabt, der sich so verletzt hat? Wenn ja frag mal nach, wie das nachher so ist. Kann man zwar nur bedingt mit Profifussballern vergleichen, aber im Fall Katzer trifft das zu 100% zu. Vor der ersten Kreuzbandverletzung ein Wahnsinnsaußenverteidiger für österreichische Verhältnisse, danach über weite Strecken zwar solide, aber feig (gerade wieder gegen Kärnten demonstriert), jedwede Dynamik verloren und (in Kombination mit feig) physisch nie mehr so stark wie früher. Da kannst du 10x geh bitte sagen. Wie Ernesto schon anmerkte, ist und wird Katzer sicher ein solider Bundesliga-Spieler für uns sein. Aber er wird nie mehr so wie früher sein, und früher oder später ist er ganz hinüber (Stichwort Knie) Yes, aber nicht beide und eine Kreuzband-Op ist sicherlich des Kopfes wegen im Fussball so eine Geschichte, gebe ich dir vollkommen recht! Ich denke aber, eben des Kopfes wegen und der guten Ärztlichen Betreuung, dass Katzer dies auf seine Art und Weise wegstecken kann. Das er nicht mehr so ist wie früher sollte wohl klar sein, sollte er dennoch Angst haben, wäre es zu empfehlen mit seinem Team zu sprechen. Ich bin davon überzeugt, dass er es packt. Btw. bin Slalom+RTL gefahren und zog mir so eine Verletzung zu; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) ist der da arschkriecher oder wieso der Schal Also das pack ich jetzt nicht! Unglaublich dieser NikiFiki... Schnorrer bis zum geht nimmerleinstag, was will der von Rapid? sry. für Ot aber das sollte man explizit besprechen. Die Edit meint Niki sollte uns Gratisflüge spendieren Ich mag den Typen so gar nicht, da er ein Schnorrer ist, dass die Tür net zugeht. Nochmals sry. für Ot aber des regt mich so auf; bearbeitet 29. Juli 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoyoyo Anfänger Geschrieben 29. Juli 2008 ist der da arschkriecher oder wieso der Schal Is that Niki Lauda? He is in Cyprus for the game?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2008 Is that Niki Lauda? the godfather of soul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2008 Is that Niki Lauda? He is in Cyprus for the game?? Yep, that's him and I don't think he'll be in Cyprus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2008 Yep, that's him and I don't think he'll be in Cyprus. he wos sriving the plän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2008 Yep, that's him and I don't think he'll be in Cyprus. He will be in Cyprus. He flies the plane of Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2008 he wos sriving the plän oh jes, bat hi kan olso flei bek tu austria end sen to seiprus egein. if ju wont tu tok tu mi in sutsch awe, ju bränboks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2008 alles andere als ein Sieg wär ein Enttäuschung! Also ein solides 2:0 auswärts und zu hause dann schießen wir sie sowieso weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2008 oh jes, bat hi kan olso flei bek tu austria end sen to seiprus egein. if ju wont tu tok tu mi in sutsch awe, ju bränboks da hat jemand humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2008 Irgendwie nehmen mir zu viele den zypriotischen Meister nicht ernst. Dort kicken einige Legionäre die zwar nicht mehr in totaler Hochform sind aber schon einiges in ihrem Leben erreicht haben. Ich wünsche mir klarerweise dass wir dort sehr gut auftreten und gewinnen aber kann es mir nicht vorstellen. X ist realistisch PP wird wieder mit 2 def MF Spielern beginnen und vorne auf Jimmys Konter hoffen. Ob das gut geht wird man sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2008 Irgendwie nehmen mir zu viele den zypriotischen Meister nicht ernst. kommt mir manchmal auch so vor - ich hab respekt - ich weiss nicht ob ich mit einem sieg rechnen soll. hab jedoch nach mattersburg ein besseres gefühl als vor mattersburg - trotz brankos ausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2008 ich hoffe auf mindestens ein tor und keine niederlage. boskovics ausfall wird dem kreativspiel leider nicht gut tun. hoffentlich sorgt die hitze nicht für einen einbruch in der schlussphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2008 Irgendwie nehmen mir zu viele den zypriotischen Meister nicht ernst. Dort kicken einige Legionäre die zwar nicht mehr in totaler Hochform sind aber schon einiges in ihrem Leben erreicht haben. Ich wünsche mir klarerweise dass wir dort sehr gut auftreten und gewinnen aber kann es mir nicht vorstellen. X ist realistisch PP wird wieder mit 2 def MF Spielern beginnen und vorne auf Jimmys Konter hoffen. Ob das gut geht wird man sehen ist ja vollkommen egal, was wir fans hier schreiben - die mannschaft wird den gegner schon ernst nehmen und nur das zählt ist mmn auch ziemlich schwer als fan einen gegner wirklich so ernst zu nehmen, wenn dort bis auf einen alternden griechen nur no-names kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2008 ist ja vollkommen egal, was wir fans hier schreiben - die mannschaft wird den gegner schon ernst nehmen und nur das zählt ist mmn auch ziemlich schwer als fan einen gegner wirklich so ernst zu nehmen, wenn dort bis auf einen alternden griechen nur no-names kicken Naja, so extrem bekannt sind unsere Spieler im internationalen Fußball wahrscheinlich auch nicht Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf das morgige Spiel. Europacup mit Rapid ist einfach nur was Schönes und Sakrales - so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts