SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin mir sicher, dass es Karten wie Sand am Meer geben wird-mehr als 11.000 Zuschauer werdens bestimmt ned!!

Muss man sich nur die Zuschauerzahlen am Ende der letzten Saison ansehen, und das letzte Heimspiel gegen Ried-absolut zum :kotz: en

Also meine Einschätzung: 1000 SVM-Fans, 4000 SVM-Zuschauer, 6000 Rapid-Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!!

Kann ich auch irgendwo verstehen!

Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!!

Kann ich auch irgendwo verstehen!

Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!!

stimmt.

nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet...

schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet...

schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans?

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht..

das wäre mir neu.

die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast?

ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das wäre mir neu.

die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast?

ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr).

Stimmt genau!!!

An den Kartenpreisen liegts ganz sicher nicht-es ist eher so, wie zuvor schon erwähnt es liegt eher daran, dass der "Aufstiegshype" schon seit längerem verflogen ist und M`burg doch nur eine Kleinstadt ist!!

Für die Verhältnisse ist es eh nicht soooo schlecht.(Möcht mit dieser Aussage aber auf keinen Fall etwas an der Situation schön reden-MEHR SIEGE=MEHR ZUSCHAUER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat.

Gut des war aber eigentlich eh klar und hab ich auch eigentlich immer gesagt. Und auch das ich auf den Moment warte bis sich ein Kühbauer zurückzieht und es die ersten größeren personelle Veränderungen in der Mannschaft gibt. Dann werden sie gg. den Abstieg spielen. Momentan scheint es wirlkich so zu kommen obwohl die Meisterschaft doch noch sehr jung ist um das wirklich behaupten zu können.

@Mattersburger:

Auch wenns ein wenig im Eck seids könntets den Hütteldorfer ruhig ein Pünktchen abknöpfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im hanappi gibt es auch erfolgfans, viele sogar!

und im verhältnis zu der großen stadt wien habt ihr weniger zuschauer wie mattersburg :clever:

ich hoffe auf einen sieg vom svm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

früher waren minimum 10.000 leute beim match.

wo hab ich das gelesen das mattersburg wenn man nach den einwohnern geht das größte stadion der welt hat?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.