SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

jancker machts aber extrem - sieht so aus, als würd er am liebsten nur tore im fallen machen wollen wie gegen feyenoord damals *g*

Der kann anscheinend gar nicht anders-entweder im Fallen oder am besten gleich im Liegen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du mußt aber auch zugeben, dass er bei flanken in den strafraum schon fast immer in rückenlage in den zweikampf geht und deshalb auch leicht nach hinten fällt - tokic ist/war zwar sehr gern nah am trikot, aber umfallen tut er meist schon allein der carsten - ein (klares) elferfoul konnt ich nicht ausmachen, aber vielleicht ist es ja die rapid-brille, die mich das so sehen lässt :ratlos:

nachdem ich das spiel gestern nicht live gesehen hab möcht ich nur mal klarstellen, dass das eine grundsätzliche aussage und nichts spielbezogenes ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wär's auch eine richtige entscheidung gewesen wenn's andersrum gewesen wäre? ;)

wie sieht's mit den Jancker umreiß aktionen im Rapid-16er aus? Waren die auch alle ok?

Oder warum wird auf Foul entschieden wenn sich 2 Rapidler im eigenen 16er gegenseitig niedermähen?

Warum schwächt sich Rapid mit einen Katzer selber? Der kann ja auch nur von hinten reinsteigen...

der sieg geht meiner meinung nach schon halbwegs in ordnung.

Allerdings finde ich dass schwächer als die beiden mannschaften nur der schiedsrichter war...

mfg

Peter

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Sedloski für ein Spiel gesperrt

Mattersburgs Goce Sedloski muss am Freitag gegen den SCR Altach zuschauen Der Strafsenat der Bundesliga sperrt Goce Sedloski wegen Beleidigung im Match gegen Rapid für ein Pflichtspiel.

Der Verteidiger des SV Mattersburg nannte Rapid-Kapitän Steffen Hofmann nach dem Schlusspfiff einen "Wichser".

Die Burgenländer verloren das Spiel durch einen Treffer von Stefan Maierhofer in der 5. Minute mit 0:1.

Damit fehlt der Mazedonier, der seit 2006 in Mattersburg spielt, im Heimspiel gegen SCR Altach am kommenden Freitag.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.