SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


lidocain
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin mir sicher, dass es Karten wie Sand am Meer geben wird-mehr als 11.000 Zuschauer werdens bestimmt ned!!

Muss man sich nur die Zuschauerzahlen am Ende der letzten Saison ansehen, und das letzte Heimspiel gegen Ried-absolut zum :kotz: en

Also meine Einschätzung: 1000 SVM-Fans, 4000 SVM-Zuschauer, 6000 Rapid-Fans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Einschätzung: 1000 SVM-Fans, 4000 SVM-Zuschauer, 6000 Rapid-Fans

Soviel kriegen wir dann wahrsch. doch nicht zam, auch wenn mich gleich Rapid Fan vom Gegenteil überzeugen wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!!

Kann ich auch irgendwo verstehen!

Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!!

Edited by obiwan85

Share this post


Link to post
Share on other sites

green & white

OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!!

Kann ich auch irgendwo verstehen!

Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!!

stimmt.

nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet...

schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans?

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt.

nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet...

schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans?

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht..

das wäre mir neu.

die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast?

ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

das wäre mir neu.

die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast?

ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr).

Stimmt genau!!!

An den Kartenpreisen liegts ganz sicher nicht-es ist eher so, wie zuvor schon erwähnt es liegt eher daran, dass der "Aufstiegshype" schon seit längerem verflogen ist und M`burg doch nur eine Kleinstadt ist!!

Für die Verhältnisse ist es eh nicht soooo schlecht.(Möcht mit dieser Aussage aber auf keinen Fall etwas an der Situation schön reden-MEHR SIEGE=MEHR ZUSCHAUER)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat.

Gut des war aber eigentlich eh klar und hab ich auch eigentlich immer gesagt. Und auch das ich auf den Moment warte bis sich ein Kühbauer zurückzieht und es die ersten größeren personelle Veränderungen in der Mannschaft gibt. Dann werden sie gg. den Abstieg spielen. Momentan scheint es wirlkich so zu kommen obwohl die Meisterschaft doch noch sehr jung ist um das wirklich behaupten zu können.

@Mattersburger:

Auch wenns ein wenig im Eck seids könntets den Hütteldorfer ruhig ein Pünktchen abknöpfen. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

im hanappi gibt es auch erfolgfans, viele sogar!

und im verhältnis zu der großen stadt wien habt ihr weniger zuschauer wie mattersburg :clever:

ich hoffe auf einen sieg vom svm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

früher waren minimum 10.000 leute beim match.

wo hab ich das gelesen das mattersburg wenn man nach den einwohnern geht das größte stadion der welt hat?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.