lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 hmm da gabs jo nu ned mal an fredl... wie auch immer... unser sektor is (schon) ausverkauft. inwiefern wirds am spieltag vor ort karten fürn neutralen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Bin mir sicher, dass es Karten wie Sand am Meer geben wird-mehr als 11.000 Zuschauer werdens bestimmt ned!! Muss man sich nur die Zuschauerzahlen am Ende der letzten Saison ansehen, und das letzte Heimspiel gegen Ried-absolut zum en Also meine Einschätzung: 1000 SVM-Fans, 4000 SVM-Zuschauer, 6000 Rapid-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Also meine Einschätzung: 1000 SVM-Fans, 4000 SVM-Zuschauer, 6000 Rapid-Fans Soviel kriegen wir dann wahrsch. doch nicht zam, auch wenn mich gleich Rapid Fan vom Gegenteil überzeugen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ok danke. dann werd ich wohl trotzdem hinfahren wenns schon gratis is min zug und eine karte nahe dem rapid sektor kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!! Kann ich auch irgendwo verstehen! Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!! bearbeitet 23. Juli 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 OK glaub nach dem heutigen Spiel kommen noch weniger gegen Rapid ins Stadion!!! Kann ich auch irgendwo verstehen! Ein Torverhältnis von 2:10 sagt eh schon alles!! stimmt. nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet... schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 stimmt. nachdem mir am anfang etwas unwohl bei der sache war und ich angst hatte dann ohne karte darzustehen bin ich etwas erleichtert nachdem ich gesehen hab, dass ihr beim ersten spiel nur 4800(!) zuschauer hattet... schade eigetnlich; war m'burg nicht mal sowoas wie ein 'publikumsmagnet'? soviele erfolgsfans? Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat, außerdem wurden die Kartenpreise enorm erhöht.. das wäre mir neu. die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast? ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 das wäre mir neu. die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast? ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr). Stimmt genau!!! An den Kartenpreisen liegts ganz sicher nicht-es ist eher so, wie zuvor schon erwähnt es liegt eher daran, dass der "Aufstiegshype" schon seit längerem verflogen ist und M`burg doch nur eine Kleinstadt ist!! Für die Verhältnisse ist es eh nicht soooo schlecht.(Möcht mit dieser Aussage aber auf keinen Fall etwas an der Situation schön reden-MEHR SIEGE=MEHR ZUSCHAUER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Was ich mitbekommen habe ist einfach der "Aufstiegs-Hype" weg der sich eh recht lang gehalten hat. Gut des war aber eigentlich eh klar und hab ich auch eigentlich immer gesagt. Und auch das ich auf den Moment warte bis sich ein Kühbauer zurückzieht und es die ersten größeren personelle Veränderungen in der Mannschaft gibt. Dann werden sie gg. den Abstieg spielen. Momentan scheint es wirlkich so zu kommen obwohl die Meisterschaft doch noch sehr jung ist um das wirklich behaupten zu können. @Mattersburger: Auch wenns ein wenig im Eck seids könntets den Hütteldorfer ruhig ein Pünktchen abknöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 karten für den auswärtssektor kosten momentan € 12,- (vollpreis). eh recht günstig wenn ich da an den verteilerkreis denke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 im hanappi gibt es auch erfolgfans, viele sogar! und im verhältnis zu der großen stadt wien habt ihr weniger zuschauer wie mattersburg ich hoffe auf einen sieg vom svm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 früher waren minimum 10.000 leute beim match. wo hab ich das gelesen das mattersburg wenn man nach den einwohnern geht das größte stadion der welt hat?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Oh mein Gott, dass gibt die erste Heimniederlage seit langem für den SVM Nach der Vorstellung gegen Sturm is das FIX!!! (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Nua ned Schwoazfäam Buaschn trotzn Postla und ohne Küh weama ned valian des Spü...Tipp 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts