simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Juli 2008 das stimmt so nicht.....es müsste heißen "bis die zuseher auch im abstiegskampf auswärts zusehen kommen" ja eh...aber keine Angst, der LASK hatte am Anfang auch nur Zuseher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 25. Juli 2008 3 punkte wird sicher schwer werden aber ein X würde auch schon helfen.......LASK ist nicht zu unterschätzen und das sieht man auch in der tabelle. übrigens die fanfahrt wurde aus mangel an fans abesagt, ich geh mal davon aus weils ein freitagspiel ist. mein Tipp: SKAK 2 : 0 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Juli 2008 Wir haben auch heuer noch nie gegen Altach gespielt??? Außerdem is Rapid a attraktiverer Gegner Fährst du für deine Mannschaft auswärts nach, oder für denn Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2008 übrigens die fanfahrt wurde aus mangel an fans abesagt, ich geh mal davon aus weils ein freitagspiel ist. Wieviele haben sich angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 25. Juli 2008 du musst bedenken der Verein ist erst vorige Saison "auferstanden". :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas zu lesen tut echt weh. Ich nehme mal an, du willst auf Austria Klagenfurt anspielen, nur was in Gottes Name hat dieser "Verein" der da jetzt in Klagenfurt spielt mit Austria Klagenfurt zu tun? Wenn ihr es schon für nötig hält dieses widerliche Projekt zu unterstützen, dann hört gefälligst mit der Leichenschändung von Austria Klagenfurt auf, ist ja unpackbar. Seht der Wahrheit ins Auge, ihr seid der lizenzgeschacherte FC Superf***, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr den Verein so toll findet, dann steht wenigstens zu dem was ihr seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2008 übrigens die fanfahrt wurde aus mangel an fans abesagt, ich geh mal davon aus weils ein freitagspiel ist. Da gings für 10,- Euro nach Linz und dann finden sich nichtmal 40-50 Leute für einen Bus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2008 vermutliche aufstellung : schranz bubenik - chaile - ortlechner - pichorner riedl wolf - hinum - weber - junuzovic mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2008 3 punkte wird sicher schwer werden aber ein X würde auch schon helfen.......LASK ist nicht zu unterschätzen und das sieht man auch in der tabelle. übrigens die fanfahrt wurde aus mangel an fans abesagt, ich geh mal davon aus weils ein freitagspiel ist. mein Tipp: SKAK 2 : 0 LASK aber nicht wirklich???? da spielt der SKAK einmal wirklich guten fußball, bietet eine reise nach linz um !!!!10euro!!! an und es finden sich keine 50 leute heißt das man darf davon ausgehen dass der gästesektor wieder leer bleiben wird, wie beim letzten mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2008 übrigens die fanfahrt wurde aus mangel an fans abesagt, ich geh mal davon aus weils ein freitagspiel ist. Nächstes Mal den Jörg Haider als Reiseleiter engagieren und ich bin ma sicher dann wirds auch Freitags mal was mit einem vollen Bus nach Linz zu einem Fußballspiel wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Juli 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas zu lesen tut echt weh. Ich nehme mal an, du willst auf Austria Klagenfurt anspielen, nur was in Gottes Name hat dieser "Verein" der da jetzt in Klagenfurt spielt mit Austria Klagenfurt zu tun? Wenn ihr es schon für nötig hält dieses widerliche Projekt zu unterstützen, dann hört gefälligst mit der Leichenschändung von Austria Klagenfurt auf, ist ja unpackbar. Seht der Wahrheit ins Auge, ihr seid der lizenzgeschacherte FC Superf***, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr den Verein so toll findet, dann steht wenigstens zu dem was ihr seid. ne ne..i glaub du hast da was falsch verstanden jetzt! I hab gmeint das der SKAK erst vorige Saison "auferstanden" ist. Deshalb sind noch keine richtigen Fans da und es wird sicher noch eine Zeit dauern. Und überhaupt, was können wir dafür das euer InsHirngschi**ner Präsident den Verein verkauft???Lass de Wut wo anders aus aber nicht immer am SKAK oder in dessen Channel. Bleib doch in deim Paschinger Channel und diskutier mit deinen Möchtegern Freunden über die den dummen SKAK ect. Kritik am SKAK ist erlaubt, aber auch so wie es alle anderen machen. Und nicht deine blinder Hass Kritik. Wir haben den Verkauf nicht veranlasst. ächstes Mal den Jörg Haider als Reiseleiter engagieren und ich bin ma sicher dann wirds auch Freitags mal was mit einem vollen Bus nach Linz zu einem Fußballspiel wohlgemerkt nööö. der wird vom Stickler gestoppt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 Nächstes Mal den Jörg Haider als Reiseleiter engagieren und ich bin ma sicher dann wirds auch Freitags mal was mit einem vollen Bus nach Linz zu einem Fußballspiel wohlgemerkt und wer organisiert die rückfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 Einmal mehr hat leider die cleverere Mannschaft gewonnen, mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse haben leider nicht gereicht, die Punkte bleiben in Linz :aaarrrggghhh: In Ried möchte ich jetz mal Nuhiu von Anfang an sehen, vielleicht ist das ja unser dringend gesuchter Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2008 Endstand 2:3 Ist echt bescheiden nach 30 min 0:3 und dann lange nichts und nur am Schluss noch etwas Spannung. Wenigstens hat mit Nuhiu mal ein Stürmer getroffen und er kann uns dann gegen Ried zum ersten Sieg schiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 26. Juli 2008 SCHADE kann ich nur sagen! habe das spiel im tv mitverfolgt und muss obwohl wir verloren haben ein großes lob für unsere mannschaft aussprechen! von 3:0 rückstand auf 3:2 vorzukämpfen war echt eine super sache. schade das das alles erst in der schlussphase passiert ist, wir hätten nach dem 2ten tor noch 15 min zeit gebraucht und hätten den ausgleich gemacht! .....auf nach ried um endlich wieder mal zu punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2008 ohne irgendwas vom spiel gesehen zu haben - moecht ned wissen wieviele lustige hier rumprovozieren wuerden wenn man beim skak z.b. beim eroeffnungspiel "nur" 7000 Zuschauer hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts