LASK Linz - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Messias

jetzt haben wir 2x super und 1 x gut gespielt!

aber in summe ist nur 1 punkt daraus entstanden!!

langsam wirds zeit,das wir endlich mal 3 punkte machen.

wenn wir gegen ried nicht gewinnen, dann werden in klagenfurt auch nicht mehr als 7000 zuschauer gegen sturm vertreten sein!! :nein::nein:

und zu nuhiu :super::super:

der beste: junuzovic

die schlechtesten: wolf, dollinger, pichorner, weber

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

I hab gmeint das der SKAK erst vorige Saison "auferstanden" ist.

Ersetz auferstanden durch entstanden und ich sag schon nix mehr.

Auferstehen tun normalerweise nur Menschen oder Dinge die schon mal da gewesen sind, daher habe ich auch eine Anspielung auf Austria Klagenfurt vermutet.

Und überhaupt, was können wir dafür das euer InsHirngschi**ner Präsident den Verein verkauft???

Du, gar nix.

Habe ich dir aber auch nicht vorgeworfen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Austria Kärnten nicht Austria Klagenfurt ist und auch nie sein wird sondern der FC Superfu*** in neuen Farben und einem neuen Ort.

Lass de Wut wo anders aus aber nicht immer am SKAK oder in dessen Channel.

Ich glaube, da geht nicht nur mir das Geimpfte auf, wenn sich der Haiderclub die Vergangenheit des Traditionsvereins Austria Klagenfurt an die Fahne heften will.

Da dies offensichtlich ein Mißverständnis zwischen dir und mir aufgrund des Wortes "auferstanden" war, hat es sich eh erledigt.

Bleib doch in deim Paschinger Channel und diskutier mit deinen Möchtegern Freunden über die den dummen SKAK ect.

Woher willst du eigentlich wissen, wer meine Freunde sind und wer nur Möchtegernfreunde.

Ist zwar schwerstens off topic, aber da hast du meine Neugier geweckt, ehrlich :)

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ersetz auferstanden durch entstanden und ich sag schon nix mehr.

Auferstehen tun normalerweise nur Menschen oder Dinge die schon mal da gewesen sind, daher habe ich auch eine Anspielung auf Austria Klagenfurt vermutet.

Asouuu...jz versteh i dann dein Beitrag. Ja i hab das so gemient mit entstanden.

Wobei das ja eigtl auch nicht passt weil wir ja eigtl der Superfund Pasching sind nur andere Farben und ein anderer Standort.

Schätze dann das der Fehler bei mir gelegen ist, da ich das falsch formuliert habe.

Woher willst du eigentlich wissen, wer meine Freunde sind und wer nur Möchtegernfreunde.

Ist zwar schwerstens off topic, aber da hast du meine Neugier geweckt, ehrlich :)

Nimm nicht alles wörtlich ;-)

Aber ich bleibe dennoch dabei, dass die Paschinger alles doppelt und dreifach Kritisieren. Ich an eurer/deiner Stelle hätte natürrlich auch einen heftigen Schleimm auf den Präsidenten und auf den neuen aleten Verein, aber bitte hört mal auf mit euren Stachelein.. :sleepy:

so, damit hätt ma das OT jz wohl abgschlossen oder? :super:

Da ich das Spiel net gsehn hab, weil i ja essen war mit der Freundin würd i gern mal a kleine Zusammenfassung hören von jemanden.

Schade ist, das wir wieder verloren haben. Aber was in den Zeitungen so gestanden ist, war das wohl verdient oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wirklich zwingende Chancen hatte SKAK nur am Schluß, da ging dann rein, wies beim Lask am Anfang reinging - ein Schuß ein Tor.

Ansonsten war das Spiel nicht übermäßig gut.

Gefallen hat mir Wolf von der rechten Seite.

Achja: Es war nicht unser Eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.