schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2008 darf man benzin eigentlich ueber ebay verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Juli 2008 Demokratie heißt: DIE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS! Hat das nicht kürzlich der Haze Man auf einer Werbeanzeige gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2008 Die schlaueste Abschaffung der Demokratie ist die neue EU Verfassung. Mit der Abschaffung der Volksabstimmung ist die Macht nicht beim Volke! Denn ob rot oder schwarz, man wählt dasselbe Kartell. genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn jemand mich und meine Karre nach Venezuela verschiffen will - bitte! net ablenken. swasiland war ausgemacht und dort kommst auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Juli 2008 Andorra 1,63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2008 Ist eh net von mir... Wahrlich eine Mail die ich erhalten habe; Fand es eher auch belustigend also net aufregen ihr Rotzer Edit gehört ev. wirklich ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2008 war der smiley und der thread untertitel auch bei der mail dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2008 Jetzt weiß ich, wie dieser eine Leserbrief in der Krone inspiriert wurde... Immens, was es für Volltrotteln gibt, die an sowas auch noch glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juli 2008 Ich bin bereit, Dir das One-Way-Ticket mit oesterreichischem Kerosinzuschlag dafuer zu bezahlen... Danke für das Angebot. Aber nachdem ich mich durch die Spritpreise nicht in dem Ausmaß, wie viele hier herinnen, geknechtet sehe, bleibe ich doch lieber hier ... War nur als Anregung an jene gedacht, welche sich an den Spritpreisen der Swasis (?; Swasiländer?) leid sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2008 Strache wird diese liste bei den tv-duellen wohl mehrfach zitieren, gleich nach der ubahnzeitung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2008 Strache wird diese liste bei den tv-duellen wohl mehrfach zitieren, gleich nach der ubahnzeitung . und als quelle hoffenltich das asb oder www.stopislamischespritpreise.info angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2008 war der smiley und der thread untertitel auch bei der mail dabei ? Natürlich Dennoch dachte ich eigentlich das die meisten des eh schon kennen. egal weils mir eigenltich recht wurscht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juli 2008 Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange es hier Leute gibt, welche ueber das hiesige Preisniveau auch noch lachen koennen. (Nein, ich nehme nicht das Preisniveau von irgendwelchen 4. Welt-Laendern als Maszstab, da gehts mir jetzt ums Prinzip, das es Menschen gibt, welche einen Dieselpreis von 1,40 und mehr noch als Scherz betrachten oder - wie kanns bei einigen anders sein - um jeden Preis so halbseichte "Schmaehs" mit Strache und islamischen Spritpreisen bringen muessen.) Achja, Fremder: Deine Strache-Phobie schreit nach einer dringenden aerztlichen Betreuung.... Und "witzig" finden Deine Verbalrundumschlaege hoechstens noch ein paar ebenfalls geistig angeschlagene Minderpersoenlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2008 du wirst mir gleich zum organspender mutieren, wenn noch so ein spruch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Juli 2008 Mei, ich sollt wirklich nach Algerien ziehen. Obwohl ja Ghana auch toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts