mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 BENZINPREISE INTERNATIONAL Afganistan Normalbenzin € 0,43 Algerien Diesel € 0,11 Aserbeischan Diesel € 0,31 Ägypten Diesel € 0,14 Äthiopien Super € 0,24 Bahamas Diesel € 0,25 Bolivien Super € 0,25 Demokratie heißt: DIE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS! Brasilien Diesel € 0,54 China Normal € 0,45 Ecuador Normal € 0,24 Ghana Normal € 0,09 !!!!!!! Grönland Super € 0,50 Guyana Normal € 0,67 Hong Kong Diesel € 0,84 Indien Diesel € 0,62 Indonesien Diesel € 0,32 Irak Super € 0,60 Kasachstan Diesel € 0,44 Katar Super € 0,15 Kuwait Super € 0,18 Kuba Normal € 0,62 Lybien Diesel € 0,08 !!!!!!! Malaysia Super € 0,55 Grund unserer Spritpreise: Rund 60% STEUER kassiert der Finanzminister!! Mexico Diesel € 0,41 Moldau Normal € 0,25 Oman Super plus € 0,20 Peru Diesel € 0,22 Philippinen Diesel € 0,69 Russland Super € 0,64 Wie nennt man eigentlich unsere Staatsform? „Glaube an unsere Volksvertreter“ Saudi Arabien Diesel € 0,07 !!!!!! Südafrika Diesel € 0,66 Swasiland Super € 0,10 !!!!!! Syrien Diesel € 0,10 !!!!! Trinidad Super € 0,33 Thailand Super € 0,65 Tunesien Diesel € 0,49 Die schlaueste Abschaffung der Demokratie ist die neue EU Verfassung. Mit der Abschaffung der Volksabstimmung ist die Macht nicht beim Volke! Denn ob rot oder schwarz, man wählt dasselbe Kartell. USA Diesel € 0,61 Venezuela Diesel € 0,07 !!!!! Vereinigte Arabische Emirate Diesel € 0,18 Vietnam Diesel € 0,55 Weissrussland Diesel € 0,51 DANK EU und dem Finanzminister ist der Österreicher dumm genug, sich abzocken zu lassen. (Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer auf Benzin rund 60%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) geil EDIT: scheiss Libyen, das müssen wahre hexer sein, wie machen die das nur? bearbeitet 21. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ist der Post ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Fahrrad fahren, nicht aufregen BTW: --> Beisl bitte, dann wird dieser Thread was ganz großes... bearbeitet 21. Juli 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Bitte noch das durchschnittliche Einkommen in den jeweiligen Ländern dazu schreiben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 wundert mich dass so ein fred erst jetzt kommt. diese grenzgeniale kettenmail hab ich schon vor wochen in einem anderen forum gesehen. aber echt witzig dass es anscheinend so viele gibt die auf das reinkippen. hab mir damals ein paar bips rausgesucht. swasiland hatte 2900 $ wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 hab ja gwusst des muss ein kettenmail sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 1969 geboren, dieser Post und diese Signatur. Zeit wird es, dass man nach Swasiland auswandert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) ... du bist mir ja ein lustiger. dass der staat bei uns kräftig mitschneidet ist ja nix neues. schon mal daran gedacht, dass das 1. (bis auf die usa) alles entwicklungs- und schwellenländer sind und dort ein benzin-/dieselpreis von vl 30 cent vom kaufkraftverhältnis her auf österreich umgerechnet durchaus eine euro ausmachen kann und dass 2. da etliche erdöl-fördernde länder* dabei sind, wo tw. das benzin billiger als wasser ist (was da für das persönliche wohlbefinden wohl wichtiger ist?). ich glaube kaum dass den durchschnittsrussen die 64 cent fürn sprit wesentlich weniger schmerzhaft sind wie bei uns der mittlerweile etwa 1,50 teure preis, eher das gegenteil wird der fall sein. 3., die amerikane haben afaik einen wesentlich niedrigeren steuersatz auf treibstoffe und wenn ich mich nicht irre versucht man auch dem hohen treibstoffpreis dort politisch entgegenzusteuern. was dem österreicher seine heilige kuh (auto) ist, ist es dort eine ganze herde, vom gesellschaftlichen und sozialen standpunkt. ohne auto bist dort nix. nicht auszudenken wenn dort das benzin so teuer wäre wie bei uns! bei dem durchschnittlichen relativ hohen spritverbrauch bei deren autos - gäbe es wohl soziale unruhen. * die ganze arabische halbinsel, iran, irak, lybien, algerien, sudan, russland, mexiko, venezuela; edith: beim antwortpost bitte nebenbei auch das hirn einschalten oder es andernfalls lieber gleich ganz bleiben lassen. edith²: dürft wohl nur via c&p gepostet worden sein. bearbeitet 21. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Zeit wird es, dass man nach Swasiland auswandert ... Ich bin bereit, Dir das One-Way-Ticket mit oesterreichischem Kerosinzuschlag dafuer zu bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich bin bereit, Dir das One-Way-Ticket mit oesterreichischem Kerosinzuschlag dafuer zu bezahlen... ich verdreifache (ein höherer kerosinzuschlag erforderlich - 2 leute = mehr an gewicht) und zahl dir auch gleich ein ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 ich verdreifache (ein höherer kerosinzuschlag erforderlich - 2 leute = mehr an gewicht) und zahl dir auch gleich ein ticket. ...und ich wette, dass ich in weniger als 30 minuten ungefähr 100 ticketspender für dich auftreiben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 LIBYEN! nicht Lybien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 ...und ich wette, dass ich in weniger als 30 minuten ungefähr 100 ticketspender für dich auftreiben könnte du wirst mir gleich zum organspender mutieren, wenn noch so ein spruch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn jemand mich und meine Karre nach Venezuela verschiffen will - bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts