Recommended Posts

Die schlaueste Abschaffung der Demokratie ist die neue EU Verfassung.

Mit der Abschaffung der Volksabstimmung ist die Macht nicht beim Volke!

Denn ob rot oder schwarz, man wählt dasselbe Kartell.

:lol:

genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich bin bereit, Dir das One-Way-Ticket mit oesterreichischem Kerosinzuschlag dafuer zu bezahlen... :finger:

Danke für das Angebot. Aber nachdem ich mich durch die Spritpreise nicht in dem Ausmaß, wie viele hier herinnen, geknechtet sehe, bleibe ich doch lieber hier ...

War nur als Anregung an jene gedacht, welche sich an den Spritpreisen der Swasis (?; Swasiländer?) leid sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Strache wird diese liste bei den tv-duellen wohl mehrfach zitieren, gleich nach der ubahnzeitung :davinci: .

und als quelle hoffenltich das asb oder www.stopislamischespritpreise.info angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war der :kotz: smiley und der thread untertitel auch bei der mail dabei ?

Natürlich :) Dennoch dachte ich eigentlich das die meisten des eh schon kennen. egal weils mir eigenltich recht wurscht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spritpreise sind eindeutig noch viel zu niedrig, solange es hier Leute gibt, welche ueber das hiesige Preisniveau auch noch lachen koennen.

(Nein, ich nehme nicht das Preisniveau von irgendwelchen 4. Welt-Laendern als Maszstab, da gehts mir jetzt ums Prinzip, das es Menschen gibt, welche einen Dieselpreis von 1,40 und mehr noch als Scherz betrachten oder - wie kanns bei einigen anders sein - um jeden Preis so halbseichte "Schmaehs" mit Strache und islamischen Spritpreisen bringen muessen.)

Achja, Fremder: Deine Strache-Phobie schreit nach einer dringenden aerztlichen Betreuung....

Und "witzig" finden Deine Verbalrundumschlaege hoechstens noch ein paar ebenfalls geistig angeschlagene Minderpersoenlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag