jbg2001 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2008 bei uns geht edv-mäßig eh niee was... bei den abos mussten wir 2x in den shop weil nix gangen is.... und online-ticketing ist sowieso eine eigene sache... von 10 spielen funktionierts bei ca. 2-3 es gibt derzeit leider wegen der baustelle ein stromproblem in der geschäftsstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2008 kann man am sa. die karten fürs uefacup match kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2008 es gibt derzeit leider wegen der baustelle ein stromproblem in der geschäftsstelle... Na klar, die Baustelle ist an allem schuld. Müssen's jetzt bei Kerzenlicht in die Schreibmaschine tippseln, oder wie? Ich glaube außerdem kaum, dass der Ticketserver in der Fischhofgasse steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2008 Na klar, die Baustelle ist an allem schuld. Müssen's jetzt bei Kerzenlicht in die Schreibmaschine tippseln, oder wie? Ich glaube außerdem kaum, dass der Ticketserver in der Fischhofgasse steht. über fakten lässt sich net streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2008 Ein Sieg gehört her um den Lask-Sieg gleich mal ordentlich zu bestätigen. Ein X wäre viel zu wenig aber ich denke wir werden eh gewinnen. Ich mein, wir spielen gg. Ried daheim. Da sollten 3 Punkte schon drinnen sein auch wenn die Rieder momentan besser dastehen als es ihnen viele vor der Sasion zugetraut hätten. Und dann am Do. den "Europa-Streifzug" der Kasachen beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2008 sieg gegen ried ist mehr als erforderlich egal wie...hauptsache 3 punkte...im vollen horr(hoffentlich) und von mir aus sollen die kasachen aufsteigen...kein beinbruch wenn es so wäre dafür konzentriert sich das team dann voll auf die meisterschaft, findet in aller ruhe zur normalform u beendet die meisterschaft mit dem 1. platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2008 sieg gegen ried ist mehr als erforderlich egal wie...hauptsache 3 punkte...im vollen horr(hoffentlich) und von mir aus sollen die kasachen aufsteigen...kein beinbruch wenn es so wäre dafür konzentriert sich das team dann voll auf die meisterschaft, findet in aller ruhe zur normalform u beendet die meisterschaft mit dem 1. platz. Na aber wirklich nicht. Für was haben wir uns dann letzte Saison überhaupt angestrengt. Hätt ma ja gleich auf den dritten Platz scheißen können. Schon vergessen nur das wir überhaut noch auf den Uefacupplatz gekommen sind, wurden einige Sponsorverträge erst wirksam. Wir gewinnen gegen Ried und die Kasachen hau ma auch ausse. So schauts aus. Erster wird so und so RedBull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 Na aber wirklich nicht. Für was haben wir uns dann letzte Saison überhaupt angestrengt. Hätt ma ja gleich auf den dritten Platz scheißen können. Schon vergessen nur das wir überhaut noch auf den Uefacupplatz gekommen sind, wurden einige Sponsorverträge erst wirksam. Wir gewinnen gegen Ried und die Kasachen hau ma auch ausse. So schauts aus. Erster wird so und so RedBull. dann würd ich als neutraler beobachter für einen kompromiss plädieren: am SA wird nicht gewonnen, dafür ist die mannschaft dann in den nächsten 5 spielen wieder richtig heiß und gewinnt diese in serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2008 dann würd ich als neutraler beobachter für einen kompromiss plädieren: am SA wird nicht gewonnen, dafür ist die mannschaft dann in den nächsten 5 spielen wieder richtig heiß und gewinnt diese in serie. also wenn ich das entscheiden könnte: abgemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 also wenn ich das entscheiden könnte: abgemacht! passt. btw, wo ist denn eigentlich die pressekassa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2008 passt. btw, wo ist denn eigentlich die pressekassa? bei der ost soviel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 hab da was in erinnerung, stimmt, sogar ein stück näher als die gästekassa, wenn diese erinnerung mich nicht trügt. muss ich nur mehr wissen für welchen sektor die karten sind - oder kann man sonst bei euch wie bei den rapidlern karten umtauschen auf andere (ev. ja auch günstigere) sektoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2008 bei der ost soviel ich weiß die kassa hinter der großen baustelle - du kannst sie nicht verfehlen muss ich nur mehr wissen für welchen sektor die karten sind - oder kann man sonst bei euch wie bei den rapidlern karten umtauschen auf andere (ev. ja auch günstigere) sektoren? gäste-"sektor" wird zu 99,9% wieder das letzte zipferl auf der SÜDtribüne(unten) ganz draußen hin zur ost sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) die kassa hinter der großen baustelle - du kannst sie nicht verfehlen und schon lieg ich drinnen im loch... gäste-"sektor" wird zu 99,9% wieder das letzte zipferl auf der SÜDtribüne(unten) ganz draußen hin zur ost sein... jaja, denk ich mir eh, aber ich weiß noch nicht, für welchen sektor meine (gewonnenen) karten sind. für den gästesektor werden sie kaum sein, ist die frage, ob ich mit allen süd-karten in den gästesektor kann oder ob ich die karten an der kassa umtauschen kann (geht z.b. in hütteldorf problemlos, aber dort will ich ja nicht hin). oder ob ich sie weiterverkaufen muss, vielleicht ist ja wirklich ausverkauft, dann sollte das ja auch kein problem darstellen. bearbeitet 24. Juli 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2008 gibt's die pressekassa überhaupt? beim ersten heimmatch war nämlich nur die kassa bei der westtribüne geöffnet. würd sicherheitshalber nochmal vor dem spiel auf der homepage vorbeischauen ob diesbezüglich irgendwelche infos oben sind. gewonnene karten sind übrigens meistens für die nordtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts