raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) jup, sind nord, die info gerade bekommen, danke. nachdem ja die nordkarten teurer sind als die ostkarten, welche ja wiederum eigentlich südsüdost-karten für den unteren rang sind, hoff ich dass das mit dem umtausch kein problem ist ... kompass darf ich halt nicht vergessen. so geile hotline: "Zum Hören der Information Nummer 3 drücken Sie 1. Zum hören der Information Nummer 41 drücken Sie 2. Zum hören der Information Nummer 42 drücken Sie 3." bearbeitet 24. Juli 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Juli 2008 so geile hotline: "Zum Hören der Information Nummer 3 drücken Sie 1. Zum hören der Information Nummer 41 drücken Sie 2. Zum hören der Information Nummer 42 drücken Sie 3." Ich weiß nicht, was du hast, da bleiben keine Fragen offen. Spiel wird gewonnen - warum und wie, DAS sind offene Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 jup, sind nord, die info gerade bekommen, danke. nachdem ja die nordkarten teurer sind als die ostkarten, welche ja wiederum eigentlich südsüdost-karten für den unteren rang sind, hoff ich dass das mit dem umtausch kein problem ist ... kompass darf ich halt nicht vergessen. so geile hotline: "Zum Hören der Information Nummer 3 drücken Sie 1. Zum hören der Information Nummer 41 drücken Sie 2. Zum hören der Information Nummer 42 drücken Sie 3." Wien ist halt anders, steht eh überall wannst reinfährst.... erinnert mich ein bisschen an MA2412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 jup, sind nord, die info gerade bekommen, danke. nachdem ja die nordkarten teurer sind als die ostkarten, welche ja wiederum eigentlich südsüdost-karten für den unteren rang sind, hoff ich dass das mit dem umtausch kein problem ist ... Glaube nicht das du die Karten umtauschen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2008 Glaube nicht das du die Karten umtauschen kannst. das sieht die geschäftsstelle leider ähnlich. in hütteldorf geht halt immer noch ein bisserl mehr als am verteilerkreis. ergo: verkaufe 2 karten nord (sektor C oder D) um den preis von 2 gästesektorkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2008 zahlt ihr nicht südpreise für die auswärtskarten? diese sind höher als nordpreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2008 vielleicht eine nicht unerhebliche info von der homepage: Gegen den SV Ried sieht es abermals nach einem vollen Haus aus (bitte wegen der Umbauarbeiten rechtzeitig zum Stadion kommen!!!) nicht dass es dann wieder ein paar raunzer gibt weil sie erst 10 minuten nach anpfiff im stadion waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) zahlt ihr nicht südpreise für die auswärtskarten? nein, können wir uns nicht leisten, sind ja bauern und kriegen gegen 1l milch und ein bisserl speck den osthilfepreis. bearbeitet 25. Juli 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juli 2008 muss das erste mal seit jahren ein heimspiel verpassen... weiss eigentlich gar nimmer genau wann das das letzte mal der fall war... naja hochzeit von einer freundin geht halt doch irgendwie vor (sagt meine freundin) *hihi* nixdestotrotz hoff und glaub ich fest an drei punkte. 2:1, okotie + diabang :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 25. Juli 2008 es ist echt super das wir wahrscheinlich zum zweiten mal hintereinander ausverkauft sind. nochdazu gegen gegner(kärnten,ried), die normalerweise nicht so gezogen haben!!!! jetzt liegt es an der mannschaft um diesen trend fortzusetzten!!!! aber auch an den fans, vorallem an der west, um von dort ausgehend eine positive, mitreissende stimmung zu erzeugen!!!!!!! ich sehe das als grosse chance, um jetzt riesen werbung für die austria zu machen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) muss das erste mal seit jahren ein heimspiel verpassen... weiss eigentlich gar nimmer genau wann das das letzte mal der fall war... naja hochzeit von einer freundin geht halt doch irgendwie vor (sagt meine freundin) *hihi* nixdestotrotz hoff und glaub ich fest an drei punkte. 2:1, okotie + diabang :-) Selbes Schicksal, bin auch bei einer Hochzeit... BTW: wäre nett, auch im Hinblick auf unsere tolle Heimbilanz, wenn die Mannschaft mal die 2. Hälfte aufs "Heimtor" spielen würde. Denke, das wäre gegen Ende, bei einem Rückstand, verdammt wichtig... Keine Ahnung, warum die immer Richtung Ost spielen wollen bearbeitet 25. Juli 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2008 Selbes Schicksal, bin auch bei einer Hochzeit... BTW: wäre nett, auch im Hinblick auf unsere tolle Heimbilanz, wenn die Mannschaft mal die 2. Hälfte aufs "Heimtor" spielen würde. Denke, das wäre gegen Ende, bei einem Rückstand, verdammt wichtig... Keine Ahnung, warum die immer Richtung Ost spielen wollen Stimmt, Mile, biiiiitte, 2 Halbzeit Richtung West!! Dann haben wir die 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 das sieht die geschäftsstelle leider ähnlich. in hütteldorf geht halt immer noch ein bisserl mehr als am verteilerkreis. ergo: verkaufe 2 karten nord (sektor C oder D) um den preis von 2 gästesektorkarten brauchst ja nicht am verteilerkreis kommen wenns dich stört. Wennst bei einem Austriagewinspiel mitmachst (und das nehme ich stark an), musst damit rechnen das du keine Karten fürn awaysektor bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juli 2008 Selbes Schicksal, bin auch bei einer Hochzeit... aber nicht zufällig in spitz an der donau? BTW: wäre nett, auch im Hinblick auf unsere tolle Heimbilanz, wenn die Mannschaft mal die 2. Hälfte aufs "Heimtor" spielen würde. Denke, das wäre gegen Ende, bei einem Rückstand, verdammt wichtig... Keine Ahnung, warum die immer Richtung Ost spielen wollen ja das versteh ich auch nicht. noch dazu wo safar dann immer gegen die sonne steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 aber nicht zufällig in spitz an der donau? ja das versteh ich auch nicht. noch dazu wo safar dann immer gegen die sonne steht. Nein, in der Nähe aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts