Recommended Posts

ASB-Gott

ich machs kurz - das war ein mehr als glücklicher sieg - kärnten war bissig, stand hinten weitgehend gut (auf jeden fall weit besser als wir) und wenn die in führung gehen dann sehen wir mmn heute kein land mehr

der siegeswille war heut wohl das einzige, was neben den drei punkten positiv war in bezug auf die mannschaft

mein schieri-höhepunkt heute: nach foul an kulo nimmt er die pfeife in den mund wartet aber den vorteil ab, wir verlieren augenblicklich den ball und er lässt weiterlaufen - wahnsinn eigentlich - gut, dass der wolf danach die chance verhaut hat

katzer für mich unterirdisch - langsamer kann keiner mehr sein in der liga und seine flanken passen sich seinem lauftempo an - die sind ewig in der luft und nicht mal für ne landesligatruppe eine gefahr

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte auf Boardregeln achten

Wenn man die ständigen Bevorzugungen von Rapid anprangert ist man also ein Trottel :nein:

Selbst der Schreiber nach dir (ein Rapid fan ) hat fair zugegeben, dass es eine Hofmann Schwalbe war, vom Foul von Tokic an Mair schreibst natürlich nix, und die 5 Minuten Nachspielzeit sind sowieso ein eigenes Kapitel.

Die Schiris sollten langsam mal wieder von ihrem Rapid Wahn runter kommen und wieder objektiv pfeifen!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Warum sich die Kärntner über den Schiri aufregen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Nachspielzeit von 5min war vollkommen angebracht!

Allein die Situation zu Anfang der Rapid-Viertelstunde hat ganze drei (!) volle Minuten gekostet, ich hab genau darauf geachtet. 5 Minuten Nachspielzeit war mehr als berechtigt, insbesondere angesichts der dauernden Spielverzögerung der Orangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für meinen Geschmack hätt er öfter (was heißt öfter), überhaupt einmal schießen müssen. Er hatte so oft freie Bahn und hat lieber irgend einen Bremserpass gespielt. Ich fand ihn auch besser als in den ersten beiden Partien, aber noch nicht annähernd dort wo er letztes Jahr war. Hatte auch heute wieder ein paar miese Abspielfehler. Von mir aus gib ihm ein Gut, aber dann kannst die anderen nicht so runtertragen :)

Ja, das hab ich mir auch gedacht,aber er kann halt nicht gscheit schießen, macht nach eigener Aussage 1 Tor pro Jahr. Und das Level vom letzten Jahr hat er noch nicht, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Selbst der Schreiber nach dir (ein Rapid fan ) hat fair zugegeben, dass es eine Hofmann Schwalbe war, vom Foul von Tokic an Mair schreibst natürlich nix, und die 5 Minuten Nachspielzeit sind sowieso ein eigenes Kapitel.

Der braucht gar nichts zugeben, wenn er das meint, dann hat er Unrecht.

Und Schinkels ist ein Trottel weil er ein Trottel ist. Wer bei diesem Spiel bevorzugt wurde, war glasklar, und es war nicht Rapid.

Aber ich hab eh auch gesagt, dass das eigentlich wurscht ist, und keine Ausrede sein darf für diese erschreckende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man die ständigen Bevorzugungen von Rapid anprangert ist man also ein Trottel :nein:

Die Schiris sollten langsam mal wieder von ihrem Rapid Wahn runter kommen und wieder objektiv pfeifen!!

ach komm, mach hier keinen auf clown - sowas findet doch niemand lustig und du machst dich nur lächerlich mit solchen aussagen - wer soll dich denn dann mal ernst nehmen, wenn du wirklich was zu sagen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

du solltest deinen Verfolgungswahn auch los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab (wie im Livethread schon angemerkt) nicht mal die 2te HZ von Anfang an gesehen und so richtig begeistert war ich nicht...

Mir kam vor, vorm 16er war alles vorbei! Hätte mir vor allem von Kavlak mehr erwartet, obwohl man merkte, dass er bemüht war! (Kam der erst zur Pause rein? Hab noch gar nix zum Spiel gehört oder gelesen, musste nach dem Schlusspfiff auch sofort weg :heul: )

Und warum um Himmels Willen war hinten immer alles offen? Wenn jemand da gewesen wäre, der Chancen verwerten kann, dann hätt ma ja wohl mindestens 4 zu irgendwas verloren, oder wie is das? Where the hell was Darth Eder? Tokic und Katzer warn ja zum :kotz:

Wenn i komplett daneben lieg, bitte klärt mich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

übrigens, ja, die Situation mit Hofmann war ein glasklarer Elfer

hab keine anderen Leute befragt, hab auch keine Zusammenfassung oder so gesehen : aber für mich nie und nimmer Elfer - Hofmann ist vorher vielleicht schon leicht angefoult worden, danach in den Strafraum gestolpert und hat den Elfer gesucht sobald irgendein Abwehrspieler in der Nähe war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

Sorry aber nochmal :laugh:

Das war eine erbärmliche Leistung unsererseits. Kein wenn und aber. Heikkinen vielleicht wirklich der beste Mann im Mittefeld, aber nur weil die anderen um ein Grad noch drunter waren. Boskovic am Anfang noch gut - danach ordentlich abgefallen, im Abschluss auch lachhaft. Hofmann gewinnt in Hälfte eins von 20 Zweikämpfen genau 0 , so kann er gar ned ins Spiel kommen. Kulo überfordert wie immer, ist auch machtlos wenn Heikkinen nicht das Szepter übernimmt und er nicht sein typisches Zerstörerspiel runterrennen kann sondern auch sich ins Spiel einschalten muss.

Deswegen eine Note besser, wegen dem entscheidenden Pass noch einen Grad besser. Habs in der Euphorie wohl übertrieben, wenn wir nach so einem Match noch drei Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der braucht gar nichts zugeben, wenn er das meint, dann hat er Unrecht.

Und Schinkels ist ein Trottel weil er ein Trottel ist. Wer bei diesem Spiel bevorzugt wurde, war glasklar, und es war nicht Rapid.

Aber ich hab eh auch gesagt, dass das eigentlich wurscht ist, und keine Ausrede sein darf für diese erschreckende Leistung.

Schinkels ist im Gegensatz zu eurem arroganten Trainer äußerst sympathisch.

Die Nachspielzeit, dazu der nicht gegebene Elfer nach dem Tokic Foul und auch letzte Woche der nicht gegebene Hands Elfer für Salzburg, wer hat davon profitiert?

Natürlich wie immer Rapid!

Irgendwann reichts!!

Das ein Rapid Fan natürlich Probleme hat, wenn die Schiris nicht mehr für Rapid pfeifen ist aber absolut verständlich für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Back from St. Hanappi!

Geile Stimmung im Stadion, dafür ein scheiß Spiel! :glubsch:

Heikkinen war leider der schlechteste Mann am Platz, der Pass auf Kavlak war der Einzige gute von ihm.

Naja, wenigstens 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hab keine anderen Leute befragt, hab auch keine Zusammenfassung oder so gesehen : aber für mich nie und nimmer Elfer - Hofmann ist vorher vielleicht schon leicht angefoult worden, danach in den Strafraum gestolpert und hat den Elfer gesucht sobald irgendein Abwehrspieler in der Nähe war

Im Eishockey würde das "hip check" genannt werden, und war von meiner Position im BW aus wirklich mehr als offensichtlich. Überhaupt keine Frage mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte mir vor allem von Kavlak mehr erwartet, obwohl man merkte, dass er bemüht war! (Kam der erst zur Pause rein?

Kam in der Halbzeit fürn Kulo

Naja was soll man sich erwarten von einem Kreativspieler der längere Zeit verletzt war - ihm mach ich auf keinen Fall Vorwürfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag