pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Öbster ist aber nicht wirklich ein Neuzugang. [x] Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Öbster ist aber nicht wirklich ein Neuzugang. [x] Tchoyi Ja, du hast recht, er ist aus dem eigenen Nachwuchs, aber dennoch ist er ein Neuer in der 1. Mannschaft. Für mich auf jeden Fall Tchoyi, der ist wirklich ein super Kicker und eben der Ernstl Öbster! Und natürlich auch "Co"! bearbeitet 19. Juli 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Achja, vergessen zu schreiben: Traoui war meines Erachtens gestern relativ schwach. Opdam hat die Abwehr gut organisiert, aber seien wir uns ehrlich: Grödig war nie wirklich eine Gefahr. Ich finde es schade, dass es so einfach ist, Profis vom 1er Team bei den Amas spielen zu lassen. Einer, kein Problem, aber vier das ist zu viel. Insgesamt waren gestern sechs Legionäre auf dem Feld bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2008 Öbster ist aber nicht wirklich ein Neuzugang. [x] Tchoyi Aber das beste Preis-/Leistungsverhältnis dürfte er derzeit wohl innehaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2008 Ich glaube Opdam wird noch ein echter Schlüsselspieler für euch, wirklich ein Klasseverteidiger! Tchoyi ist wirklich ein Klasse-Mann, Respekt an Adriaans davor kannte ich den Spieler kaum! Auch die Jungs vom eigenen Nachwuchs Öbster oder Mahop haben mMn schon gute Ansätze gezeigt, gespannt bin ich wie sich Gercaliu weiterentwickelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2008 [x]Joy und wiedermal muss ich mir die pressestimmen ins gedächtnis rufen, "Salzburg zahlt 2 millionen für einen, der nicht einmal nationalspieler ist" ein wahres schnäppchen war das und verdammt geil beim spielen anzusehen, ich freu mich schon wieder aufs match heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2008 Bis jetz eindeutig Tchoyi. Aber auch Öbster macht keine schlechte Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Juli 2008 [x] enjoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Juli 2008 Also zu dem Tchoyi kann man euch wirklich nur gratulieren - der Bursche ist ein super Fussballer!!! Das einzige was mich als Fan eines anderen Vereins freut ist, das ihr den nicht lange halten werden könnt, denn der hat eine grosse Karriere vor sich wenn er so weiter spielt. Bei Nelisse bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist - wirkt unbeweglich u ist ein reiner Abstauber... Wer ist eigentlich für die Verpflichtung von Tchoyi verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2008 Bei Nelisse bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist - wirkt unbeweglich u ist ein reiner Abstauber... Eh klar Maierhofer strotz ja nur so vor Agilität.... Wer ist eigentlich für die Verpflichtung von Tchoyi verantwortlich? Eventuell das sportliche Management. = Hochhauser/Linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2008 für mich ist es eindeutig nelisse. er ist ein starker stürmer mit internationalen erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2008 Bei Nelisse bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist - wirkt unbeweglich u ist ein reiner Abstauber... sorry aber :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2008 Bei Nelisse bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist - wirkt unbeweglich u ist ein reiner Abstauber... Stimmt, ganz schwacher Spieler. Wer braucht Nelisse, wenn er einen technisch starken und schnellen Spieler wie Maierhofer im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2008 Stimmt, ganz schwacher Spieler. Wer braucht Nelisse, wenn er einen technisch starken und schnellen Spieler wie Maierhofer im Kader hat. versteh die laecherliche Kritik an Nelisse eigentlich ueberhaupt ned. Ein toller Spieler, bei dem sich jeder andere oester. Verein die finger abschlecken wuerde, koennten sie ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 2. August 2008 Bester Neuzugang Somen Tchoyi Versteh ned was da an Nelisse auszusetzten gibt, wunderbarer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts