Recommended Posts

Otto, machs gut!

Nach nur 10 Sekunden geht unsere Austria durch einen Acimovic Kracher aus 40 m mit 1:0 in Führung. Bis zur 20. min rennt die Austria dann im sekundentakt aufs kasachische Tor zu, aber die mangelnde Chancenauswertung lässt wieder einmal kein Tor zu. In min 23 bekommen die Kasachen einen Elfmeter zugesprochen nachdem Bak im Strafraum Tormann spielt. 1:1 nach 24 min. Ratlosigkeit macht sich breit, unsere Veilchen finden einfach kein Mittel um den kasachischen Beton zu durchbrechen. Kurz vor der Pause gelingt Kostanay durch einen Sonntagsschuss direkt von der Cornerfahne das 2:1, was auch gleichzeitig der Pausenstand ist. in min 50 kassieren wir sogar noch das 1:3 aus einem Freistoß. Daxbacher reagiert und erschöpft das Wechselkontigent innerhalb von 3 min. Die Véilchen drehen nun ganz gewaltig auf und kommen durch Bazina in min 54 zum 2:3 Anschlusstreffer. 3:3 steht es nach Okotie Abstauber in min 60. in der 86 min gelingt Schiemer nach einem Eckball ein Kopfballtor zum 4:3 für uns. Es fehlt aber immer noch ein Tor zum Aufstieg. 3 min Nachspielzeit werden angezeigt. in min 91 trifft Bazina aus einem Freistoß nur die Latte, den Abpraller knallt Okotie aus 2 m an die Stange. Es laufen die letzten Sekunden, Safar knallt den Ball nach vorne, Blanchard verlängert mit dem Kopf auf Oktotie der aus spitzem Winkel zum 5:3 Endstand einschießt.

Gratuliere, Du solltest hauptberuflich Krimis und/oder Science-Fiction-Bücher verfassen.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ab heuer wird doch soviel ich weiß alles im horr gespielt.

Ist auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist auch so.

Außer wir ham in der Gruppenphase einen "Kracher" dabei (Türken, Milan...), dann gehens sicher ins Happel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer wir ham in der Gruppenphase einen "Kracher" dabei (Türken, Milan...), dann gehens sicher ins Happel...

Ich musste meinen ABo-Platz abgeben und weiter nach außen rücken. Begründung hierfür war, dass ab nun auch die EC-Spiele im Horr stattfinden und man diese Plätze für VIP-Wappler benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste meinen ABo-Platz abgeben und weiter nach außen rücken. Begründung hierfür war, dass ab nun auch die EC-Spiele im Horr stattfinden und man diese Plätze für VIP-Wappler benötigt.

Wenn Milan andackelt und vielleicht 30-40000 schauen kommen spielens sicher im Happel, die normalen Partien sind dann eh immer im Horr, wenn mehr Kohle im Happel rausschaut werdens dort spielen, was aber eh selten sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Milan andackelt und vielleicht 30-40000 schauen kommen spielens sicher im Happel, die normalen Partien sind dann eh immer im Horr, wenn mehr Kohle im Happel rausschaut werdens dort spielen, was aber eh selten sein wird...

Ich glaube aber nicht, dass der Verein das während der laufenden Saison entscheiden kann. Meines Wissens muss schon vorher bekannt gegeben werden wo die GP gespielt wird.

Einmal Horr einmal Happel spielts aber mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann lassen sie 11.000 ins Horr, und für den Rest, der eh nicht wegen der Austria da ist, bauen sie draußen am Trainingsplatz ein Public Viewing auf. Somit ist allen gedient, und bissl Geld kommt auch noch rein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaube aber nicht, dass der Verein das während der laufenden Saison entscheiden kann. Meines Wissens muss schon vorher bekannt gegeben werden wo die GP gespielt wird.

mit sicherheit nicht, stadion darf nach der quali glaub ich nicht mehr gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wir können in der GP auch wieder ins Happel wechseln. Valerenga war auch im Horr und danach war ma im Happel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wir können in der GP auch wieder ins Happel wechseln. Valerenga war auch im Horr und danach war ma im Happel...

Valerenga war aber nicht GP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valerenga war aber nicht GP.

Jo eh, aber nach Valerenga 1ste Hauptrunde waren wir in der GP im Happel (Panionios, Bordeaux...), also haben wir das Stadion gewechselt, in der GP kannst natürlich nicht wechseln. :RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

manche sehen hier schon sehr schwarz! ich denke es ist noch alles möglich für euch! natürlich hat man es sich mit dem 0:1 nicht leichter gemacht - trotzdem bin ich mir sicher das eure mannschaft das noch hinkriegt! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

nord-sitzplatzschweine :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten