Recommended Posts

Austria WIEN

Naja, was soll man sagen... das is halt die Austria ohne Stronach-Millionen die sich viele so sehr gewünscht haben.

geh bitte... mit 14 mio. muss schon weit mehr drinnen sein...

abwarten!!! das wird schon noch....hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wie ging denn eigentlich das, dass die armenier keine visums bekommen haben. das kommt mir reichlich amateurhaft vor. oder war da unsere österreichische botschaft in armenien nur so fies?

österreich hat nicht mal eine botschaft in armenien,wir werden von den deutschen vertreten und die stellen auch die visums für die einreise in die eu aus.

und damit das nicht funktionierd brauchst du 4 ungültige reisepässe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Daxbacher spricht von fehlender Klasse - wahrscheinlich hat er da vom Coachingbereich gesprochen!

vor der saison von attraktivem kurzpasspiel schwafeln kann bald wer.

das ganze auch umsetzen leider nicht.

aber das ist ja alles egal, hauptsache der trainer ist ein echtes veilchen! und an allem schuld ist nur der böse acimovic, weil der ja nicht links im mittelfeld spielen kann.

wer stellt ihn denn immer wieder dort auf?

holts euch den stöger als trainer, der lässt auf der hohen warte ab sofort tiki taka spielen! :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

geh bitte... mit 14 mio. muss schon weit mehr drinnen sein...

abwarten!!! das wird schon noch....hoffentlich!

Na gut, wen haben wir denn tolles eingekauft diese Saison? Meiner Meinung nach haben wir nur den Trend fortgesetzt und den Kader weiter qualitativ minimiert. Also mir wär lieber wieder ein Magna Logo auf der Brust als ein Verbund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, was soll man sagen... das is halt die Austria ohne Stronach-Millionen die sich viele so sehr gewünscht haben.

lieber den rest der saison weiter als das spielzeug eines alten, senilen mannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na gut, wen haben wir denn tolles eingekauft diese Saison? Meiner Meinung nach haben wir nur den Trend fortgesetzt und den Kader weiter qualitativ minimiert. Also mir wär lieber wieder ein Magna Logo auf der Brust als ein Verbund...

O.K. kannst haben!!!

Etwa 40 km weiter südlich von Wien gibts einen Verein der ned nur des Magna-Logo auf der Brust hat sondern der ganze Verein FC Magna heißt und des Magna-Logo des Klub-Logo ist!!! Dort kannst mit den Adlern kreisen!!! :winke:

Baba und foi ned!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wo kreisen wir jetzt??? :x

Glaub mir, lieber ein 14 Mille Budget ohne Stronach als ein 25 Mille Budget mit Stronach. Wir haben momentan ein Tief des wird überwunden werden muss und spätestens dann sind wir mit den Grünen die einzigen beiden Mannschaften die den Dosen den Titel vielleicht unter Umständen streitig machen könnten.

Jetzt ist Kontinuität gefragt und der Daxbaxher muss Zeit bekommen um SEINE Mannschaft aufzubauen und dann eght was. WIr brauchen jetzt Geduld. Hätte der alte Strohsack nur´ein bissi mehr Geduld gehabt (od. vielleicht weniger "Einsager") wäre es natürlich noch besser gewesen. Nur war der Alte schon ein bissi senil und damit ist es g`scheiter Leute wie Parits und Katzian führen den Verein als ein Stronach/Svetits/Westentaler/Neumann und wie sie noch alle heißen.

Hat dir das gefallen? :wos?:

Also mir ned und deswegen bin ich froh das der alte Kanadier Geschichte ist.

Gibt dem Parits/Katzian 200 Mille (ca. soviel hat der Stronach für uns ausgegeben insgesamt) und wir wären seit 5-6 Jahren unantastbar in Österreich!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt dem Parits/Katzian 200 Mille (ca. soviel hat der Stronach für uns ausgegeben insgesamt) und wir wären seit 5-6 Jahren unantastbar in Österreich!!! :schluchz:

Stronach war nie das Problem...Svetitis und Co waren es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

holts euch den stöger als trainer, der lässt auf der hohen warte ab sofort tiki taka spielen! :lol:

vor allem weil er im orf noch dazu gesagt hat, dass "er sich nicht sicher ist, ob die spielerqualität in österreich dazu reicht" hihi.

so wirklich kurzpassspiel auf engsten raum wäre bei der austria wohl nur zu zeiten ernsti dospels und wolfgang "forrest" hopfers gegangen! 233.gif:lol:233.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist.

wie schon oft gesagt fehlen uns komplett die dynamischen spieler, die mal mit tempo dort hingehen wo es weh tut. als einziger okotie und eventuell krammer die das machen können. alle anderen sind dazu anscheinend nicht in der lage. aja, sun trau ich es vl auch noch zu wenn er richtig angekommen ist, aber das wird sich erst weisen. sulimani, hattenberger, blanchard, acimovic, bazina sind allesamt nicht die typen dafür

Ich verstehe es trotzdem nicht. Wo waren diese "dynamischen Spieler" letzte Saison, als wir um den Titel mitgespielt haben?

Kuljic, XL, Aigner, Lasnik?

Der einzige Abgang, der mit wirklich weh tut ist Gercaliu aber der sollte durch Sun doch eigentlich ersetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned jeden Schas vom ORF glauben zu Platz 15 müssten wir 5 Punkte aufholen, aber die anderen Länder vor uns werden ja auch noch Punkten, nie im Leben geht sich das aus:

Edit: onkelandy war schneller...

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2009.html

Nachdem wir ab nächsten Jahr eh immer 4 Europacupplätze haben, ned so wild...

Naja unrealistisch ist es nicht, aber extrem schwer.

Dazu müssten Austria, Rapid und Salzburg alle ihre "leichen" Qualispiele gewinnen (sind heuer ja ziemlich viele) und dann eine Mannschaft relativ weit kommen (was ich Salzburg heuer schon zutraue)

Sollte Sturm über den UI-Cup auch noch in den UEFA-Cup kommen wird es allerdings nicht mehr machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir wär lieber wieder ein Magna Logo auf der Brust als ein Verbund...

:wos?::lol:

lass den daxbacher doch mal in ruhe arbeiten. du bist ja schlimmer als onkel franzl himself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

unglaublich dass hier manche schon wieder den trainer verdammen, andere sich sogar wieder onkel frank zurückwünschen...

man sollte dem betreuerstab zeit geben, die leistungen in den bisherigen spielen war zwar unterirdisch, aber die saison dauert noch lange und ich bin davon überzeugt, dass wir die kasachen zu hause schlagen werden.

und wenns in der meisterschaft nicht klappt, gibts heuer immerhin wieder den öfb cup, auf den wir ja ein abo haben :clap::clap:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag