Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 Der Ticker hat sicher die beiden Teams vertauscht Stangenschuss und Abseitstor waren sicher von der Austria. Gleich gibt's einen Elfer für die im Ticker falsch bezeichnete Mannschaft "Austria Wien". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 14 Mio Budget und ein zentrales Mittelfeld mit Netzer - Dragovic, einem Linksverteidiger Troyansky und einem jungen Okotie als große Stürmerhoffnung. Ich würd lächeln wenns ned die Austria wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2008 wieso ein netzer spielt und ein hattenberger nicht versteht sowieso keiner. das hat man davon wenn man einen trainer holt der auf die jugend setzt. gott sei dank ist metz verletzt. sonst wäre mir noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 ich sags euch: die zukunft heißt dragovic - säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2008 ich hoffe, ihr könnts euch in der zweiten Hälfte steigern. Aber immerhin mal ein Stangenschuss GEGEN euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 14 Mio Budget und ein zentrales Mittelfeld mit Netzer - Dragovic, einem Linksverteidiger Troyansky und einem jungen Okotie als große Stürmerhoffnung. Ich würd lächeln wenns ned die Austria wäre... Naja vielleicht wird ja zur Halbzeit ein geheimer Zentraler präsentiert, der schon spielbechtigt ist. Warum man Sun nicht einfach weitermachen lässt versteh ich sowieso nicht. Hat man soviel Angst vor Tobol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2008 Wann war unsere letzte Chance ??? glaub in der partie gegen ried letzte saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Naja vielleicht wird ja zur Halbzeit ein geheimer Zentraler präsentiert, der schon spielbechtigt ist. Warum man Sun nicht einfach weitermachen lässt versteh ich sowieso nicht. Hat man soviel Angst vor Tobol? Eher vor Sun, oder !? Welcher wäre denn der 2. Ticker neben dem von Sportal.at, bitt'schen !? bearbeitet 17. Juli 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2008 Besucher haben wir hier auch nicht wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2008 gibts bei dem live ticker keinen zeilenumbruch? und die kasachen sind mir auch ausgefuchst. haben sich sicher lauter ehemalige udssr-gewichtheberinnen in die mannschaft geholt. dass die dann unsere netzer-dragovic-bubis platt machen ist kein wunder... Irismetov, Tarasenko, Kharabara - gegen die iris, teresa und die barbara gibts nix zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2008 damit wir heuer was reissen gehören noch 2 gute kicker her, ein zentraler mittelfeldspieler und ein stürmer. Aber unbedingt.... Eher vor Sun, oder !? so eine scheisse echt, was heißt angst vor sun. An sun liegt es nicht das die abwehr schwimmt, auch heute scheints ja wieder so zu sein. Da eher an 2 Namens Standfest und Schiemer. Bak putzt eh noch alles aus was nur irgendwie geht, Stnadfst steht immer irgendwo und Schiemer macht auch Stellungsfehler en masse und unnötige fouls, dazu im spielaufbau eine katastrophe. ein Jammer das wir nich Ertl behalten haben, für mich was der klar stärker als Schiemer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 gibts bei dem live ticker keinen zeilenumbruch? du wurdest erhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2008 das hat man davon wenn man einen trainer holt der auf die jugend setzt. Köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 Keine Wechsel zur Pause ich hab eigentlich gehofft, dass wir sun in der 2 hälfte sehen oder leses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juli 2008 Welcher wäre denn der 2. Ticker neben dem von Sportal.at, bitt'schen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts