Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gehts noch peinlicher?? eine 0:1 auswärtsniederlage wäre an und für sich nicht tragisch, immerhin haben wir ja noch das heimspiel......aber bitte nicht gegen einen gegner aus kasachstan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich möchte weinen, aber irgendwie ist es mir schon wieder wurscht. ist eh immer das selbe, also, was solls. absteigen werden wir schon nicht. und vor der nächsten saison wieder das selbe spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

gehts noch peinlicher?? eine 0:1 auswärtsniederlage wäre an und für sich nicht tragisch, immerhin haben wir ja noch das heimspiel......aber bitte nicht gegen einen gegner aus kasachstan!!!

Die sind letztes Jahr immerhin über den UI-Cup in den UEFA-Cup gekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Seit wann geht das von heute auf morgen? Meines Wissens muss man offensives Spiel etwas länger trainieren. Selbst wenn Daxbacher in Wahrheit vorhätte, mit Zellhofer-Taktik durch die Saison zu ziehen, wüssten wir es noch nicht. Salzburg gewinnt hoch, und alle glauben dem Trainer, dass die Mannschaft erst mit 53% spielt. Aber bei der Austria ist jede Entwicklung ausgeschlossen. So schaut's aus, und so ist es.

Ich schließe keine Entwicklung aus, aber die meisten Spieler sollten fähig sein mehrere System zu spielen nur erkennt man bei Daxbacher eben so wenig wie bei Zellhofer die Flexibilität. Ich mein sogar Hicke hats nach 3 Wochen geschafft der Mannschaft 3-4 Systeme einzubleuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die sind letztes Jahr immerhin über den UI-Cup in den UEFA-Cup gekommen....

trotzdem sollten wir es schaffen die auch auswärts 2-3:0 zu schlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht nur das 0-1 sondern viel mehr finde ich noch tragisch das wir (wieder einmal) zu fast keiner Torchance kommen gegen solch einen Gegner. Echt depremierend momentan :heul:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten