FC Wacker Innsbruck - FK Austria Amateure


Recommended Posts

Tribünenzierde

Sammy Koejoe nach dem heutigen Spiel:

Dass alles nach Plan läuft, Wacker einen Traumstart hinlegt und er erst zu 60 Prozent fit ist sind da nur Nebensätze. Der Publikumsliebling ist von den Innsbrucker Fans, der Mannschaft und dem Umfeld im Verein dermaßen begeistert, dass er folgende Worte demütig vor Freude aussprach: "Hier ist es so traumhaft. Ich werde Innsbruck niemals mehr wegen ein paar tausend Euro verlassen. Dieses Publikum kann man nicht kaufen. Nicht für viel Geld. Es ist so unglaublich."

Seine Freude brachte Koejoe auch nach seinem Treffer zum Ausdruck, als er sich das Trikot vom Leib riss und dafür vom Schiedsrichter gelb kassierte. "Ich musste das machen. Das war mit Absicht. Ich hab mich so gefreut, dass ich vor diesen Fans treffen durfte und ihnen so etwas zurückgeben konnte."

:love::allaaah::love:

bearbeitet von dunax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Könnt ma den Sammy bitte 10 Jahre jünger machen ? Der passt einfach genau zum Verein und der Verein genau zu ihm. :love:

So fit wie der aussieht kann der sicher noch 2 - 3 Jahre auf diesen Level spielen. Von daher mach ich mir keine Sorgen und genieße jedes Spiel mit Sammy.

Der Sieg war, wie erwartet, alles andere als einfach. Immerhin sind die Austria Amateure immer eine starke Mannschaft gewesen. Aber es ist trotzdem gelungen die drei Punkte einzufahren. Derzeit läuft es einfach. Kogler wechselt Bülent und Koejoe ein. Bülent war an allen drei Toren beteiligt und Koejoe hat auch noch eines erzielt. Das zeigt eigentlich das wir die richtige Mischung aus Jugend und Routine haben dürften.

Wenn Wacker jedenfalls mit dieser Klasse weiterspielt und wir nicht irgendwann von Verletzungssorgen geplagt werden, dann ist der Aufstieg mehr als möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a wahnsinn... wir spielen von beginn an mit 3 stürmern aber das tor will nicht gelingen. dann wechselnt kogler sogar noch einen 4. stürner ein und schlußendlich wird's doch noch eine art schützenfest (inklusive weitschußtor in's kreuzeck). wann hat man sowas das letzte mal am tivoli geshen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

violette gratulation zum sieg!

ibk vergönn ichs wirklich mehr als allen anderen; auch wenns gegen die eigenen "amateure" geht..

super auch, dass noch so viele zu den spielen kommen, obwohls die unsexy adeg liga ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Sammy Koejoe nach dem heutigen Spiel:

:love::allaaah::love:

Die Heimkehr von Sammy ist einfach schön. Nur zu ärgerlich, dass er eigentlich schon vor knapp einem Jahr zurückkommen wollte, man ihn aber partout nicht wollte.... .

Zum Glück Schnee von gestern und er zeigt, dass er einer der Spieler ist, die wir uns im Abstiegskampf gewünscht hätten... . Gut, dass die Söldner weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Heimkehr von Sammy ist einfach schön. Nur zu ärgerlich, dass er eigentlich schon vor knapp einem Jahr zurückkommen wollte, man ihn aber partout nicht wollte.... .

man sollte aber schon mal bedenken, dass wir jetzt eine liga weiter unten spielen. würd mal behaupten, dass die beiden ersten tore gegen die austria amateure in der bundesliga niemals fallen würden (im kleinen strafraum hin- und herköpfeln lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

man sollte aber schon mal bedenken, dass wir jetzt eine liga weiter unten spielen. würd mal behaupten, dass die beiden ersten tore gegen die austria amateure in der bundesliga niemals fallen würden (im kleinen strafraum hin- und herköpfeln lassen).

Ach das ist doch wieder die ewige Diskussion um, eigentlich, die Spielweise des Sammy. Damals in der Regionalliga hieß es "in der 2. Liga macht der keine Tore mehr", und er wurde wieder mit über 20 Treffern Torschützenkönig. Auch in der 2.Liga hieß es "in der Bundesliga hat der keine Chance mehr..." und als er zu Freiburg ging war er führender der Torschützenliste mit 12 Treffern...

Der Sammy macht seine Tore - unabhängig von den Gegnern und selbst wenn ein hin und her köpfen in der BuLi nicht möglich wäre, deshalb würde der auch in der Bundesliga wieder oft genug treffen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sag nix gegen den sammy, und ich hab auch nicht behauptet, dass er keine tore in der BL machen würde. aber ein bisserl realismus sollte man schon walten lassen, vor allem, wenn man glaubt mal wieder irgendwelche uralten anti-ablinger gschichterln ausgraben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.