fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Alles zum ersten Heimspiel der Sasion hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) ich tippe auf einen sieg von euch: 3:0 (2x koejoe, unterreiner) forza wacker auf gehts in die bundesliga edit: mein 99ster beitrag! einen noch und ich hab den 100er bearbeitet 17. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 bin neugierieg wie der ausfall von sara im zentralem, defensiven MF kompensiert werden wird: bilgen? seelaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 2:0 für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) denk schon, dass der seelaus wird. ist ja auch in wr. neustadt eingewechselt worden und hat ja nicht wirklich einen schlechten eindruck hinterlassen. wird woll nicht so einfach wie gegen magna werden, aber denk schon an einen sieg. kojoe wird sicher auch wieder eins machen, wenn er eingewechselt wird dass einzige, was ich wirklich leicht schräg finde ist das tempo. hätte mir die 2. liga schon ein bischen schneller vorgestellt. bearbeitet 17. Juli 2008 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 2-1 für Wacker. @Modoarsch: Bist da morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 @Modoarsch: Bist da morgen? Schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 wie lange ist sara gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) nach gelb-rot? 1 spiel, oder? ich find die idee mit seelaus im def. MF zwar ganz super wenn sie denn funktioniert. aber irgendwie wär mir ein routinierterer mann wie bilgen lieber. bearbeitet 18. Juli 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 aja der hatte ja gelb-rot und nicht glatt rot :aaarrrggghhh: hab ich vergessen sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 es wird wohl seelaus für sara im defensiven mittelfeld spielen. ich tippe mal auf einen knappen aber ungefährdeten 1:0 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Ich bin irgendwie unsicher. Die Mannschaft hat mich gegen Magna schon begeistert aber die Austria Amateure sind doch um einiges besser eingespielt. Die sind glaub ich derzeit mindestens eine Klasse stärker als Magna. Mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) 1-0! bearbeitet 18. Juli 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) 2:0 Edit: So schnell kanns gehen: 3:0 bearbeitet 18. Juli 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 3-0 bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts