Recommended Posts

Superstar

Ich denke schon, dass es einen Grund gibt. Das es Probleme bei Thonhofers Einstellung gibt, zieht sich ja schon seit dem Sommer. Er ist halt verzweifelt und möchte endlich wieder einen kämpferischen Sportler in ihm sehen. So denk ich mir das halt.

Gestern habe ich vielleichte einen 1/2 kämpferischen Sportler in Grün-Weiß gesehen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

dass einige user pacult immer verteidigen egal was er macht, sollte man mittlerweile auch schon wissen (megalomania, nativeron)

Das stimmt so nicht.

Mir gings ja vorerst nur darum, WER denn das Recht hat, sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Und da ging/geht's mir gar ned um den PP.(Das mit PP's eventueller Menschenkenntnis hätte ich besser im Ironiemodus schreiben sollen)

Kritik, egal welcher Art, wenn, dann noch am ehesten vom Trainer. Der hat ja auch die Letztverantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kritik, egal welcher Art, wenn, dann noch am ehesten vom Trainer. Der hat ja auch die Letztverantwortung.

Also so eine Kritik könnte man am ehesten von Thonhofers Arzt durchgehen lassen, nicht vom Trainer.

Ich kenn mich ja auch nicht mit dem allgemeinen Thema der Rufschädigung aus, aber ich denke nicht dass Thonhofer erfreut sein wird wenn das da an die Öffentlichkeit kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vom Arzt schon gar nicht, denn der hat eine Schweigepflicht ;).

Wenn Thonhofer nicht bald auf diesen Arschtritt sportlich reagiert, dann sehe ich schwarz für ihn. Schade, denn er hat viel Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut "Heute" mussten die Bundesligaklubs ihre Budgetzahlen für 07/08 nennen, wir liegen mit 18,04 Millionen auf Platz 3.

Ausserdem schreiben sie unter einem Foto von unserem Auftritt auf der West

Auch Worte können verletzen: Die Transparente der Rapid-Ultras tragen nicht sehr zur Deeskalation in der Fan-Szene bei.

:love: Hoffentlich haben sie meinen Mittelfinger nicht gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut "Heute" mussten die Bundesligaklubs ihre Budgetzahlen für 07/08 nennen, wir liegen mit 18,04 Millionen auf Platz 3.

eher umsatz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

eher umsatz, oder?

Denk ich mir auch, steht aber definitiv "Budgetzahlen für die Saison..." 8)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eher umsatz, oder?

der kalkulierte umsatz sollte im budget enthalten sein, daher aus meiner sicht eher nein. ich halte die zahlen aber auch für falsch. mehr asl 12 mio € solltens eigentlich nicht sein, es sei denn wir wissen wieder einmal nicht bescheid in den finanzfragen.

welche zahlen wurden bei der austria angegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aus aktuellem Anlass wärme ich mal ein altes Thema wieder auf. Sorry.

Da der Mattersburg-Thread geschlossen ist, poste ich es hier:

222_0001.png

Und was passiert bei uns? Naumoski macht genau das gleiche nur mit Feuerzeugen, von denen er eines mit voller Kraft geworfen hat! Keinen interessiert es! :angry: Für den ORF war es kein Eklat wie bei Drogba und auch der ÖFB hat im Gegensatz zur FA den Fall nicht mal untersucht.

Eine Sperre wäre genauso angemessen gewesen. Eine Entschuldigung hätte man mind. von ihm verlangen können, aber stattdessen musste man sich nur weitere Beleidigungen anhören. Naumoski kann froh sein, dass er nur gerade gut genug für Österreich ist und nie in England spielen wird!

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus aktuellem Anlass wärme ich mal ein altes Thema wieder auf. Sorry.

habe mir heute genau das gleiche gedacht, wie ich den text gelesen habe. da merkt man, in was für einer kasperlliga wir spielen. es ist wirklich eine ungemeine frechheit, dass naumoski dafür nicht einmal irgendeine strafe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir heute genau das gleiche gedacht, wie ich den text gelesen habe. da merkt man, in was für einer kasperlliga wir spielen. es ist wirklich eine ungemeine frechheit, dass naumoski dafür nicht einmal irgendeine strafe bekommen hat.

das ist aber sache der bundesliga und nicht des orf. der orf übernimmt nur die apa meldungen. aber eigentlich richtet sich das an st.rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist aber sache der bundesliga und nicht des orf. der orf übernimmt nur die apa meldungen. aber eigentlich richtet sich das an st.rapid.

jop, ich meinte natürlich auch die bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich haben haben sie diese Meldung nur übernommen, aber beim Naumoski hätten sie selber handeln müssen.

Der ORF hat das alles gefilmt und nicht zum Thema gemacht. Sie haben einfach weggeschaut. Wenn der ÖFB/Liga sich schon von alleine für die Sache interessiert, dann wären sie dadurch wahrscheinlich dazu gezwungen wurden. Bei Drogba waren die Fernsehbilder sicherlich auch entscheidend, dass die Sache zum Skandal wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten