Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juli 2008 Ich meinte damit dass dies eine Inszenierung gewesen sein könnte!!! mir ist klar was du meintest....und ich meinte....WARUM sollte RB soetwas tun? wo ist deren benefit? 0-7 = blamage...meisterschaftsverlust....keine CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2008 mir ist klar was du meintest....und ich meinte....WARUM sollte RB soetwas tun? wo ist deren benefit? 0-7 = blamage...meisterschaftsverlust....keine CL Für den Verein kein Benefit, wohlmöglich aber für die Marke "RED BULL" in Asien, wer weis was Mateschitz so alles tun muss um sein Getränk in einem Markt zu positionieren, der schon vor Bestehen Red Bulls, Energy Drinks registriert hatte. Wer weis was Mateschitz in Asien vorhat.... So waren meine Gedankengänge sorry für die schlechte Formulierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2008 Für den Verein kein Benefit, wohlmöglich aber für die Marke "RED BULL" in Asien, wer weis was Mateschitz so alles tun muss um sein Getränk in einem Markt zu positionieren, der schon vor Bestehen Red Bulls, Energy Drinks registriert hatte. Wer weis was Mateschitz in Asien vorhat.... So waren meine Gedankengänge sorry für die schlechte Formulierung. Vielleicht eher ein Benefit für die Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2008 Für den Verein kein Benefit, wohlmöglich aber für die Marke "RED BULL" in Asien, wer weis was Mateschitz so alles tun muss um sein Getränk in einem Markt zu positionieren, der schon vor Bestehen Red Bulls, Energy Drinks registriert hatte. Wer weis was Mateschitz in Asien vorhat.... So waren meine Gedankengänge sorry für die schlechte Formulierung. das ist für mich völlig auszuschließen. glaubst du dass mateschitz einer großen anzahl von südostasiaten ein von redbull finanziertes monetäres zuckerl in form einer wettmanipulation angeboten hat? das funktioniert nicht, wie hätte er solche gerüchte im namen redbulls unters volk gebracht? redbull hat genauso wenig mit irgendeiner manipulation des spiels zu tun wie rapid. aufgrund der entstehung des 0:7 ist eine manipulation ausgeschlossen, einzelne situationen mögen komisch wirken, aber das gesamtergebnis ist sicher nicht manipuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2008 Für den Verein kein Benefit, wohlmöglich aber für die Marke "RED BULL" in Asien, wer weis was Mateschitz so alles tun muss um sein Getränk in einem Markt zu positionieren, der schon vor Bestehen Red Bulls, Energy Drinks registriert hatte. Wer weis was Mateschitz in Asien vorhat.... So waren meine Gedankengänge sorry für die schlechte Formulierung. Wenn Red Bull das Spiel 7:0 gewonnen hätte, dann wäre es Werbung für die "Marke" gewesen, frei nach dem Motto: Red Bull verleiht Flügel". Aber so, waren sie ja die Lachnummer Europas, also ich sehe keinen Grund für die Dosen dieses Spiel absichtlich so hoch zu verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2008 Wenn Red Bull das Spiel 7:0 gewonnen hätte, dann wäre es Werbung für die "Marke" gewesen, frei nach dem Motto: Red Bull verleiht Flügel". Aber so, waren sie ja die Lachnummer Europas, also ich sehe keinen Grund für die Dosen dieses Spiel absichtlich so hoch zu verlieren! Es war auch nur ein Gedankengang. Mir ist es auch nicht um den Verein gegangen sondern um Mateschitz, und diesem ist der Verein eigentlich egal, solange sich der Werbewert von Red Bull als Marke immer on Top präsentiert. Die Marke ist wichtig nicht seine Spielzeuge die sich daraus finanzieren. Und das Mateschitz nach 3 Konkursen mit "Red Bull" einiges gelernt hat, und auch sicher weis wie man Märkte ankurbelt um sein Ziel zu erreichen das ist wohl jedem hier klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2008 Es war auch nur ein Gedankengang. Mir ist es auch nicht um den Verein gegangen sondern um Mateschitz, und diesem ist der Verein eigentlich egal, solange sich der Werbewert von Red Bull als Marke immer on Top präsentiert. Die Marke ist wichtig nicht seine Spielzeuge die sich daraus finanzieren. Und das Mateschitz nach 3 Konkursen mit "Red Bull" einiges gelernt hat, und auch sicher weis wie man Märkte ankurbelt um sein Ziel zu erreichen das ist wohl jedem hier klar. ich kann deine gedankengänge noch imer nicht nachvollziehen... das ist alles schwer unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2008 Mir hat man ja auch gleich nach dem Spiel erzählt, das die Bullen angeblich absichtlich verloren haben - ich hab das Spiel nicht gesehn - aber ich kann mir so einen Betrug auch nur schwer vorstellen - wie gesagt, für RedBull ist CL (und Meistertitel - bei dem hätten sie ja spekulieren können) verlorn gegangen - ausserdem is es nicht unser Problem - kriegens hald Punkteabzug und wir holn uns den 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juli 2008 Der Lippe Linden musste mal wieder eine Kolumne füllen, was kommt da gelegener, als die Südostasiatische Wettmafia, noch dazu wenn keine Konsequenzen zu erwarten sind. Der Typ ist so wie die ganze Krone - einfach nur peinlich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2008 dürft ich euch bitten die diskussion hier weiterzuführen, um diesen thread hier ein bisschen zu entlasten bevor er wieder 100e seiten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2008 eine frage an die allgemeinheit: is heuer eigentlich wieder der cupbewerb? und wenn ja, wann war denn das immer ich hätt da auch noch ne frage: welcher gegner ist in der 1. runde möglich ??? können da schon bundesligaklubs gegeneinander spielen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2008 können da schon bundesligaklubs gegeneinander spielen ?? Glaub nicht Rapid wird aber als Meister sowieso erst ziemlich spät einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Juli 2008 Glaub nicht Rapid wird aber als Meister sowieso erst ziemlich spät einsteigen In der 3. Runde oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2008 schon eine woche alt aber ich habs noch nicht gefunden hier im asb - interview mit fabiano von sportnet.at Fabiano: "Drücke Rapid die Daumen" Der Brasilianer Fabiano spricht mit sportnet.at über sein Leih-Engagement bei Wacker, seine Zeit bei Rapid, seine hohen Ziele und warum die Spielzeit 2008/09 "seine" Saison wird. Der 3:0-Überraschungserfolg gegen Liga-Krösus FC Magna zeigte, wohin der Weg der Innsbrucker führen soll. Daran lässt auch Fabiano, Leihspieler von Rekordmeister Rapid Wien, keinen Zweifel: "Ich will mit Wacker aufsteigen!" Noch spricht der Brasilianer nicht deutsch - sportnet.at hat den 22-Jährigen trotzdem interviewt. sportnet.at: Fabio, wie schwer war die Umstellung von Wien auf Innsbruck? Fabiano: "Nicht schwierig. Beide Städte sind sehr schön und jede auf seine spezifische Art und Weise einzigartig." Kannst du nach dem ersten Spiel in der Ersten Liga schon einen Unterschied zur Bundesliga feststellen? "Es gibt einen kleinen Unterschied im Passspiel. In der Bundesliga ist es schneller, präziser. Wacker Innsbruck ist aber bundesligatauglich." Wie kam es zum Wechsel zu Wacker? "Ich wurde von Rapid ausgeliehen, um mich weiter zu entwickeln. In der Ersten Liga will ich meine Qualitäten voll ausspielen. Es waren auch andere Vereine interessiert, aber ich wollte nach Innsbruck. Das Umfeld und die Mannschaft sind sehr gut. Der Klub hat sich wirklich sehr um mich bemüht." Was war das Geheimnis Eures Erfolges gegen den FC Magna? "Wir haben alles gegeben, sehr gut gespielt und dabei alles umgesetzt, was Trainer Walter Kogler von uns verlangt hat." Gegen Magna zeigte Fabiano, wie wichtig er für Wacker werden kann.Gegen die Wr. Neustädter hast du hängend hinter den Spitzen gespielt… "Ja, für mich ist das eine super Position. Dort kann ich meine technischen Fertigkeiten ausspielen. Hinter den Spitzen habe ich alle Freiheiten, muss aber auch Verantwortung übernehmen – das liegt mir." Woran ist es im ersten Jahr bei Rapid gescheitert? Nach dem guten Auftritt in Tiflis mit Tor und Assist haben sich die Fans wohl mehr erwartet... "Das größte Problem war die Kommunikation. Außerdem brauchte ich noch Zeit mich zu akklimatisieren, denn es war ja mein erstes Jahr in Europa." Wie sehr schmerzt es dich, Rapid nicht im Kampf um die Qualifikation für die Champions League unterstützen zu können? "Es wäre schon sehr schön gewesen Rapid in der Quali zu helfen. Aber ich bin auch bei Wacker glücklich. Rapid werde ich aber zu 1.000 Prozent die Daumen drücken." Wie sehen deine weiteren Pläne und Ziele aus? "Ganz klar: Ich möchte mit Wacker Meister werden. Aber auch einfach Fußball spielen, Freude daran haben und meinen Mitspielern helfen." Wie gefällt es dir in Österreich? "Ich möchte noch ein paar Jahre in Österreich spielen. Hier lebt es sich sehr gut. Es ist ein schönes Land und die Leute sind sehr nett." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2008 nein, auch wir steigen in runde 1 ein, deswegen hab ich ja gefragt, gegen wen wir spielen könnten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts