Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2009 gehts noch?? geh lass erm und beachte erm ned. Ich habe Pacult 1000 mal lieber als so ein Trainer ala Daxbacher der von offensiv-Fussball redet aber ned mal weiss, was dieses wort bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2009 also ehrlich gesagt habe ich schon mal besser gelacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Unbestätigten Gerüchten zufolge hat der Pacult heut schon einen Termin beim Rapid-Vorstand wegen der vereinsschädigenden Aussagen im gestrigen Kurier-Interview bezüglich seiner Meinung zu Fortbildungen. Nachdem auch jemand bei der FIFA den Artikel gelesen hat, wurde Österreich in der Weltrangliste um 100 Plätze zurückgereiht und rangiert jetzt knapp vor Samoa, den Jungferninseln und Papua-Neuguinea. Da pass ma eh hin mit solchen Meistertrainern! geh bitte geh wieder zurück in deine brotkisten zu den anderen scherzerln :aaarrrggghhh: pacult will natürlich auch einen längerfristigen vertrag haben, aber wie schon erwähnt, wenn er 10 mal einen 1 jahres vertrag bekommt, wird auch er nicht unzufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2009 Andy marek, Der ehrliche Kommerz: http://derstandard.at/?id=1231151891824 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Januar 2009 Andy marek, Der ehrliche Kommerz: http://derstandard.at/?id=1231151891824 nach jahren bin ich mir immer noch unsicher: muss man angst vor Marek haben, oder doch eher um ihn..? da Einstein zweifellos recht hatte ("...bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."), geht die strategie sogar auf kompliment, steter topfen höhlt den kopf (das ist von mir..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2009 derStandard.at: Der SK Rapid genießt in Österreich einen besonderen Status. Was macht den Reiz aus? Andy Marek: Rapid hebt sich ab, von der Geschichte als Arbeiterverein bis zu unserer Positionierung im modernen Fußball. Wir sind in Österreich der einzige eigenständige Verein und werden uns auch in Zukunft nicht verkaufen. In Hütteldorf werden die Traditionen immer so weit wie möglich hoch gehalten. Bei Rapid läuft alles noch menschlicher ab, wir sind nicht bloß eine Maschinerie wie andere Fußballvereine. man kanns auch übertreiben...eher peinliches interview von marek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Januar 2009 man kanns auch übertreiben...eher peinliches interview von marek. ja, finde ich auch. trotzdem wird es bei vielen sicher gut ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2009 man kanns auch übertreiben...eher peinliches interview von marek. find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2009 ja, finde ich auch. trotzdem wird es bei vielen sicher gut ankommen er wirkt österreich-fußallerisch kompetent, sonst eher peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2009 er wirkt österreich-fußallerisch kompetent, sonst eher peinlich zu seiner verteidigung muß man aber erwähnen, dass er halt nicht nur angestellter, sondern ein riesenfan des vereines ist und da halt bei manchen aussagen bissi die wahrnehmung durch die grün-weisse-brille getrübt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Januar 2009 manche der fragestellungen des journalisten sind auch etwas gefinkelt, trotzdem finde ich auch, dass das interview sicher nicht zu den besten gehört, die marek bis jetzt abgeliefert hat. sebst wenn er neben seinem angestelltendasein ein riesenfan des vereins ist, sollte er in seiner position den blick für die realität wahren! derStandard.at: Sie haben sich oft als Schutzschild vor die Anhänger gestellt, haben Sie Verständnis für Fans die ihre Leidenschaft für Rapid mit Gewalt ausdrücken? Andy Marek: Nein, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Aber es ist meine Aufgabe und Pflicht, dass ich mich vor meine Familie stelle und die Probleme intern anspreche. dieser satz stört mich eigentlich am meisten in diesem interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 dieser satz stört mich eigentlich am meisten in diesem interview wieso? finde das eigentlich gut, dass so etwas von der öffentlichkeit ausgeschlossen behandelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Januar 2009 wieso? finde das eigentlich gut, dass so etwas von der öffentlichkeit ausgeschlossen behandelt wird ganz einfach weil mmn "fans" die ihre leidenschaft für rapid mit gewalt ausdrücken nicht geschützt werden sollen, sonder rigoros aussortiert gehören! da gibts nichts intern zu klären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2009 ganz einfach weil mmn "fans" die ihre leidenschaft für rapid mit gewalt ausdrücken nicht geschützt werden sollen, sonder rigoros aussortiert gehören! da gibts nichts intern zu klären! sehe ich auch so - wer seine liebe zu rapid mit gewalt ausdrückt, hat in der familie genau gar nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2009 Andy Marek: Nein, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Aber es ist meine Aufgabe und Pflicht, dass ich mich vor meine Familie stelle und die Probleme intern anspreche. Glaube er meint das eher so, dass er intern mit Fanklubs spricht! Er sagt ja eh in seinem ersten Satz, das er überhaupt kein Verständnis dafür hat. ganz einfach weil mmn "fans" die ihre leidenschaft für rapid mit gewalt ausdrücken nicht geschützt werden sollen, sonder rigoros aussortiert gehören! da gibts nichts intern zu klären! Sollte wohl klar sein; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts