Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

kann man in dubai nicht reden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCN Manager zum PP fährt und dann so eine Geschichte einem Schreiberling steckt. Das ist doch mehr als hanebüchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte, wer glaubt den blödsinn? wir haben letzten winter in der vorbereitung gegen zwei bundesligisten gespielt, wieso sollte pacult also diese aussage tätigen? war halt wieder irgendeinem schreiberling fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte, wer glaubt den blödsinn? wir haben letzten winter in der vorbereitung gegen zwei bundesligisten gespielt, wieso sollte pacult also diese aussage tätigen? war halt wieder irgendeinem schreiberling fad.

naja die meisterschaft beginnt für den fcn bereits 10 tage später, während wir dann noch ein monat bis zum start haben - die werden da sicher schon wesentlich weiter sein zu dem zeitpunkt - könnt schon was dahinter stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Locker.

Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank.

haha also bin ich nicht der einzige, der kurz Austrianer war... Nur bei mir wars der Vater brrr. Bin ich froh das mir Gott dann Rapid Wien zeigte :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

haha also bin ich nicht der einzige, der kurz Austrianer war... Nur bei mir wars der Vater brrr. Bin ich froh das mir Gott dann Rapid Wien zeigte :love:

Also, dass es Gott war glaub ich eher nicht. Eher die pubertät in den man sich von mama un papa abnabelt. Und ihm damit sogt schau her Vota, du bist lila owa in Wien gibts nu vü an geilern Club und der is grün.- Va mir aus ärgert die grün und blau. Des war ma sogoa recht. :=

Wie dem auch sei, du bist auf der richtigen seite wiens gelandet, Sorry an Mods für xtremes OT, aber irgendwie muss man die saure gurken Zeit ah überwinden. :augenbrauen:

Wegen Testspiel gegen Nürnberg:

az_241209_pacult.jpg

Also SO hat, dass der PP sicher nicht gesagt. Bestimmt aus irgendeinem zusammenhang gerissen.

Auch die Schreiberlinge müssen die saure Gurken Zeit überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mal eine frage (vielleicht wúrde sie ja eh schon beantwortet):

ist im sommer nicht wieder ein neues heimtrikot fällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

im öfb channel steht dass peter persidis gestorben ist :( RIP

von rapidfans.at:

einerseits gott sei dank, andrerseits dennoch eine tragödie: nicht peter persidis, sondern der zeugwart der amateure ist gestorben und der heißt ebenfalls "peter".

leider wurde ich falsch informiert. bitte faden löschen oder umbennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

im öfb channel steht dass peter persidis gestorben ist :( RIP

Okay. "Falschmeldung", hat einen Namensvetter getroffen.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie schlecht kann journalismus eigentlich sein?

der artikel ist schon übertrieben peinlich - der herr luke sollte sich vielleicht lieber selber mal hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten