Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

ASB-Legende

Das Poulsen-bashing hier ist mMn etwas übertrieben (dass er einer der absoluten Unsympathler ist, ist nicht abzustreiten), hat sich in seinen Jahren bei Sevilla spielerisch aber weiterverbessert und wird Juve auf jeden Fall weiterhelfen können.

War nicht die Hoffnungen in Sissoko zu Beginn nicht ähnlich niedrig? Verfolge die Serie A kaum, aber wenn ich mich recht erinnere, sind die meisten Juve-Fans nun doch sehr zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige der Juve Anhänger waren da wirklich zuerst skeptisch. Ich persönlich (kein Juve Fan) bin jedoch der Meinung, dass Poulsen Juve nicht weiterhelfen kann, da sich eben Sissoko wunderbar integriert hat, und somit sehe ich für Poulsen wenig Chancen sich durchzusetzen, außer wie heute schon erwähnt - wenn es zu Verletzungen kommt. Poulsen mag sich bei Sevilla gesteigert haben, jedoch ist Italien anders. Körperlich wird da in der Defensive um einiges mehr verlangt. Bin nicht sicher ob er sich da so wohl fühlen wird.

Aber ich lass mich immer wieder gerne überraschen. Vielleicht liege ich falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ronaldinho könnte heute noch ein Milan-Spieler werden!

Der Ronaldinho-Deal ist in der derzeitigen Form Top! Gratulation an Fester, das hat er ausnahmsweise perfekt gemacht! :)

15 Mio.€ + jeweils 2 Mio.€ sofern Milan Meister wird bzw. R10 mehr als 10 Tore schießt, also maximal 19 Mio.€ , sind ein absoluter Topeinkauf! :)

Aja, laut englischen Medien will Milan Boruc verpflichten! :D

Geld wäre dafür ja jetzt vorhanden! :)

Man könnte aber auch noch einen Top-IV holen! :smoke:

@Abate

Super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Ore 18.45 - Ronaldinho, il fratello e Bronzetti sono ora all'albergo Juan Carlos Primero, in piscina con Galliani. C'è stata una stretta di mano e stanno discutendo sul futuro del giocatore, che è sempre più rossonero."

GdS

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut goal.com hat Ranieri gesagt, das er mit der Transferpolitik von Juventus sehr zufrieden sei, und das es keine weiteren Verpflichtungen außer einen 2er Tormann geben wird. Außerdem stellte er sich vor Poulsen und sagte, "Die Kritiker werden das Talent von Poulsen noch früh genug erkennen".

Na hoffentlich hast du da recht Claudio, doch für einen 28-jährigen "fertigen" Spieler braucht es etwas mehr als Talent. Hoffe trotzdem das er Recht hat und Poulsen ist die Überraschung, aber wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ranieri zufrieden

Einer ganz anderen Meinung ist allerdings Trainer Claudio Ranieri: „Nun fehlt uns nur noch ein Torhüter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke dem Klub für das gute Team. Ich habe um zwei Spieler auf jeder Position gebeten und diese erhalten. Mit den Neuzugängen haben wir Qualität im Mittelfeld. Wer am Talent von Poulsen zweifelt, wird bald eines besseren belehrt!!

na los menna,wir holen uns die cl und alles andere im handumdrehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dinho's D-day meeting begins

The future of Ronaldinho could be decided in the next few hour as Adriano Galliani and Joan Laporta have met at a restaurant in Barcelona.

The Brazilian star has made it clear that he wants to join Milan and is ready to agree a move if the two clubs can find an agreement.

However, while Barca were happy to accept Manchester City’s offer of nearly £25m, they are less keen to take the Rossoneri’s smaller bid, believed to be around £12m.

A decision is expected within the next two days and the saga could end this afternoon.

Within the last few minutes, Milan Vice-President Galliani and Barcelona President Laporta met in the Via Veneto Restaurant near the Nou Camp and negotiations are taking place over lunch.

The Diavolo faithful will be waiting for developments with baited breath.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin sehr gespannt und hoffe auf einen Wechsel in die Serie A.

Noch interessanter ist meiner Meinung nach ob er zu seiner alten Form findet. Durch den Wechsel ist er denk ich sicher richtig motiviert den ganzen Kritikern durch sportliche Leistungen das Maul zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

bin sehr gespannt und hoffe auf einen Wechsel in die Serie A.

Noch interessanter ist meiner Meinung nach ob er zu seiner alten Form findet. Durch den Wechsel ist er denk ich sicher richtig motiviert den ganzen Kritikern durch sportliche Leistungen das Maul zu stopfen.

Das glaub ich auch, zudem ist er ja erst 28, da geht also noch einiges! :)

Ich persönlich würde mich ja schon über eine Saison a la 2006 freuen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus bereitet eine Vertragsverlängerung für Sebastian Giovinco _Italien_ vor - 5 Jahresvertrag mit einem Jahresverdienst vom ca. 0,6 Mio. €. :clap:

Wenn Giovinco so weiter macht, dann verdient er in 2 Jahren das 10-fache. :)

Auch Giovanni Cobolli Gigli bestätigte das man die Transfergeschäfte für diesen Sommer praktisch abgeschlossen habe. Weiters, Iaquinta bleibt und Stankovic kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.