Recommended Posts

Rapid Wien

du siehst im Burschi auch nur einen Gasthausbesitzersohn damit du zu deinem Fleisch kommst :nein:

:D

wenns möglich wär das ding warmzubehalten bis ich in wien bin, würd ich dem ernstl seinen gegrillten lungenbraten sogar gerne vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:D

wenns möglich wär das ding warmzubehalten bis ich in wien bin, würd ich dem ernstl seinen gegrillten lungenbraten sogar gerne vorbeibringen.

verdammt, jetzt machst mich fertig. hmm blutiger gegrillter lungenbraten, das wärs jetzt. altörnst musste heute ja bereits ein kleinfeldturnier spielen und braucht dringend blutiges fleisch zwischen den zähnen. wegen der aggressivität warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hässlichen männlichen individuen

na dann muss ich ja vorbei kommen, damit wenigstens ein fescher kerl dabei ist.

die kärntner fahren ohne punkt heim, aber es wird ein langer und harter k®ampf.

2:1

koch

dober-tokic-patocka-katzer

heikkinen

thonhofer-hofmann-bolé

hoffer-maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na dann muss ich ja vorbei kommen, damit wenigstens ein fescher kerl dabei ist.

ohne es wissen zu können, aber das bezweifel ich ja mal prinzipiell. außerdem können auch hässliche männer fesch sein. nur können hässliche männer nicht schön sein. aber schöne männer sind ja grindig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aber schöne männer sind ja grindig.

da hast recht

ein jeder mann der schöner ist als ein affe ist sowieso schwul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weiß wer ob heute um 17:30 oder 18:00 einlass ist?

1 1/2 stunden vorher

bei der nord evt. ab 17:30 damit die alten leute auch rechtzeitig ihren platz finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Aja und wieso fehlen dir die Argumente?

@doena: ich hab ja nicht geschrieben, dass er auf die Bank soll :ratlos: Ich hab ihn in meiner Startelf weil er sicher zur Zeit der beste Stürmer im Kader ist. Ich red ja nicht davon diese Waffe nicht zu nützen sondern lich kritisiere lediglich sein Kopfballspiel

@burschi: net negativ denken sonst verlieren wir wirklich, positiv remember Uri Geller :bangyourhead:

Nö die Argumente fehlen mir nicht, nur ist dieses Thema für mich einfach nicht Diskussionswürdig wenn du Klose mit Maierhofer vergleichst. Birnen-->Äpfel. Egal i bin ausgeschlafen, dass Wetter ist wunderbar und in ner halben stunde werde ich mich auf den (5 minütigen := ) Weg ins Rapid Dorf machen.

@ burschi Mein gefühl ist top! Das ist relativ selten, wir werden die Paschinger mit einer Packung zurück an den Wörthersee schicken.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hallo. bin in amerika, und ich sehe das auf skarpid.at 8h13min steht bis zu spiel beginn zum kärnten spiel. das stimmt doch nicht?

oder was verstehe ich da falsch? es müsste doch ca. 17:15 in wien sein. also in 2:15 müsste es los gehen!? oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hallo. bin in amerika, und ich sehe das auf skarpid.at 8h13min steht bis zu spiel beginn zum kärnten spiel. das stimmt doch nicht?

oder was verstehe ich da falsch? es müsste doch ca. 17:15 in wien sein. also in 2:15 müsste es los gehen!? oder? :betrunken:

Du hast recht bei uns ist´s 17:20 und um 19:30 ist Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten