2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

Spitzenspieler

und das mag ich am adrianse. KEIN einziges wort über den nichtgegeben elfer. pacult hätte in die kamaras geraunzt bist mitternacht. sehr symphatisch!

schau dir die orf-zusammenfassung an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum nicht? Willst lieber über die polizeilich genehmigten Fackeln vorm Sektor reden? :D

War ja vor ein paar Jahren bei Rapid überhaupt nicht der Fall. :glubsch:

Rapid hat ja immer die perfekten Choreos, die natürlich nie fehlerhaft sind. Viel Spaß in deiner Traumwelt. Schau 10 Jahre zurück und du siehst den BW im Anfangsstadium, da war auch manche Peinlichkeit vorhanden. Und das unsere Kurve im Anfangsstadium ist, wird dir jeder bestätigen.

Bzgl. schwacher Auswärtssupport. Support durch den ganzen Block ist also schwach. Merk ich mir fürs nächste Spiel in SBG. Dann red ich auch von schwachem Support.

Mal ehrlich. Das wir in einem Hanappi mit ausgezeichneter Stimmung untergehen, sollte sogar euch Grünen der Hausverstand sagen. Bei uns wars auf jeden Fall sehr akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jojo.

Übrigens, euer Transparent in der 2. Hz war aber sehr garstig, was sagt den der Didi dazu?

Und das in der 1. war nicht nur in der Ausführung lustig, sondern auch inhaltlich. ;)

geh bitte machts euch an off-topic thread auf mit dem namen: choreos oder so und spamts nicht den ganzen spielnachbesprechungsfred damit voll..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hat inhaltlich nicht gepasst?

So wie das 0:7 von Rapid-Anhängern ausgekostet wird. Quasi ein Cordoba für Rapid, nur dass eben dadurch der Meister praktisch festgestanden ist. Mir persönlich ist es bereits 1 Woche nach dem Spiel egal gewesen, ob es ein 0:7 war oder ob wir 0:1 verloren hätten. Habts deshalb ja keinen Extrapunkt bekommen.

Deshalb find ich die Aussagekraft des SB nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat inhaltlich nicht gepasst?

So wie das 0:7 von Rapid-Anhängern ausgekostet wird. Quasi ein Cordoba für Rapid, nur dass eben dadurch der Meister praktisch festgestanden ist. Mir persönlich ist es bereits 1 Woche nach dem Spiel egal gewesen, ob es ein 0:7 war oder ob wir 0:1 verloren hätten. Habts deshalb ja keinen Extrapunkt bekommen.

Deshalb find ich die Aussagekraft des SB nicht falsch.

nun ja, war praktisch schon ein extrapunkt, weil -14 torverhältniss insgesamt.

mit cordoba kannst du es auch nicht vergleichen. aber es stimmt schon es ist vergangenheit und man lebt in der gegenwart. trotzdem ist es klar das die rapidler das spiel noch lange auskosten werden. wär bei uns auch nicht anders.

die aussagekraft von dem plakat selber hat gepasst, ja, aber mir gehen diese schwanzvergleiche WIR sind so und so und ihr SEIT so und so, schon ordendlich am nerv! mir ist das ehrlich net so wichtig, ich konzentrier mich aufs sportliche.

und da haben wir wohl ein top-spiel gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja, war praktisch schon ein extrapunkt, weil -14 torverhältniss insgesamt.

mit cordoba kannst du es auch nicht vergleichen. aber es stimmt schon es ist vergangenheit und man lebt in der gegenwart. trotzdem ist es klar das die rapidler das spiel noch lange auskosten werden. wär bei uns auch nicht anders.

die aussagekraft von dem plakat selber hat gepasst, ja, aber mir gehen diese schwanzvergleiche WIR sind so und so und ihr SEIT so und so, schon ordendlich am nerv! mir ist das ehrlich net so wichtig, ich konzentrier mich aufs sportliche.

und da haben wir wohl ein top-spiel gesehen!

word, bis auf das plakat aussage, aber ich finde die meisten sinnfrei (auch unsere), wie zum beispiel sturm fans in der 1. runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

word, bis auf das plakat aussage, aber ich finde die meisten sinnfrei (auch unsere), wie zum beispiel sturm fans in der 1. runde.

Ja! :lol::lol::lol::lol::lol:

Das von den Sturm-Fans war aber sehr amüsant!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage eines guten Freundes soll der Auswärtssupport ziemlich mau gewesen sein und "Choreo" und Spruchbänder eher peinlich. Außerdem sind angeblich bei Mahops Platzverweis dümmliche Affenlaute von der Ost gekommen.

Das Spiel muss ja allen Berichten zufolge absolut sehenswert gewesen sein.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Aussage eines guten Freundes soll der Auswärtssupport ziemlich mau gewesen sein und "Choreo" und Spruchbänder eher peinlich. Außerdem sind angeblich bei Mahops Platzverweis dümmliche Affenlaute von der Ost gekommen.

Das Spiel muss ja allen Berichten zufolge absolut sehenswert gewesen sein.

Die Affenlaute kamen aber vom Rapidteil, wie auch bereits letztes Jahr gg. Sekagya. Diesmal eben gg. Mahop.

Der Auswärtssupport war nicht so schlecht wie die Spruchbänder und die eher maue Choreo. Ging eigentlich der ganze Block passabel mit. Untergegangen ist man trotzdem, was im Hanappi aber keine Schande ist. Da muss man 4:0 führen um mal vernommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Affenlaute kamen aber vom Rapidteil, wie auch bereits letztes Jahr gg. Sekagya. Diesmal eben gg. Mahop.

Der Auswärtssupport war nicht so schlecht wie die Spruchbänder und die eher maue Choreo. Ging eigentlich der ganze Block passabel mit. Untergegangen ist man trotzdem, was im Hanappi aber keine Schande ist. Da muss man 4:0 führen um mal vernommen zu werden.

Habe ich eh gemeint. Bezüglich Support kann ich nicht beurteilen, aber er meinte, dass er eindeutig mies war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2008_07_12_Rapid_Salzburg_30.jpg

super mega geile choreo mädls das muss man euch lassen :lol::lol::lol:

hoffe auf weitere solche peinlichkeiten :finger::finger:

Zum Thema: "In der Vergangenheit leben" gestalten genau die Richtigen ein Transparent. Wie heisst es so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Wenn wer in der Vergangenheit lebt, dann ist das der Großteil von euch. Soviel ich weiß, kann mich auch täuschen, da man in Salzburg nie weiß, welche Vereinsfarben gerade aktuell sind, spielt die Mannschaft, die in Salzburg ihre Bundesliga-Heimspiele austrägt, seit einiger Zeit in rot-weiß und nicht mehr in violett. Ich frage mich daher, warum dann von euch Gegenwarts- oder Zukunftsorientierten, die ja anscheinend nichts mehr mit der Vergangenheit am Hut haben, noch immer violette Fahnen geschwenkt und violette Schals präsentiert werden. :ratlos::confused:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.