revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2008 na dann passts ja, bin schon auf die meinungen nach einem remise gegen kärnten gespannt! Off-Topic: Man merkt den Einfluss der Hernalser Hauptstraße 138. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juli 2008 Ähm, beim Fußball gibts keine Spielunterbrechungen? (Freistoß, Einwurf, Eckball, Wechsel, Tor) Nicht regelmäßig, nicht so lange, und nicht in der Art und Weise wie im Amerikanischen Sport, nein. Und man kann ja sagen pro Einspruch eine Minute zusätzlich drauf auf die Nachspielzeit. Mit der heutigen TV-Technik kann eine strittige Situation binnen Sekunden aufgelöst werden. So schnell geht das in der NFL nie, und in der NHL meistens auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2008 schon klar. ich finde trotzdem bei gewissen vereinen darf man eine ausnahme machen! Lass mich raten, dich würds sicher aufgeilen wenn ich dich mit Bier überschütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Nicht regelmäßig, nicht so lange, und nicht in der Art und Weise wie im Amerikanischen Sport, nein. So schnell geht das in der NFL nie, und in der NHL meistens auch nicht. weil die Sportart ja doch bisschen komplexer ist. Nehmen wir das Handspiel von Heikkinnen her. Der Ball ging nachher glaub ich ins Seitenout. Ok, Salzburg fordert den Videobeweis (Dauer: 20 Sekunden), Der Schiedsrichter rennt zur Seitenoutlinie wo ein TV-Gerät steht (Dauer: 10 Sekunden). Schon in der allerersten Wiederholung sieht man das klare Handspiel (Dauer: 20 Sekunden). Es wird auf Elfmeter entschieden. Macht nicht einmal eine Minute, da dauert mitunter ein taktischer Wechsel zum Zeitschinden länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) bestes Beispiel Rapid - Salzburg. Handspiel Heikkinen: Salzburg erhebt Einspruch --> TV-Beweis --> Elfmeter Jep und dies gilt bitte während dem Match zu klären, denn dies ist auch während des Spiels gefallen....! Bei Kovacs ists demnach anders....! Aber im Grunde hast du Recht, der TV-Beweis ist ohne Probleme im Fußball einzuführen, nur muss dies halt schneller abwickelbar sein als die bei den Amis getan wird. TV-Beweis: 5 Schiri, beobachtet das Match im Stadison, am Feld, in einer Box, über einem Ferseher der via Input auf sämtliche Kameraperspektiven zugreifen kann, der 5 Schiri ist im ständigen Kontakt mit dem Hauptschiri. 5 Schiri darf nur eingreifen wenn verschiedene, in einem Reglemente verinhaltlichte Punkte zutreffen. Ansonsten verhält sich der 5. Schiri als algemein Beobachter der Schiedsrichter am Feld, und kann somit auch den Unparteiischen im Nachhinein schaden. bearbeitet 14. Juli 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2008 Die Fifa wehrt sich wegen den alten Regeln gegen den TV-Beweis. Der Sport soll überall auf der Welt mit diesen Regeln möglich sein und einen Schiri mit 2 Linienrichter findest am Orsch der Welt eher als einige hochauflösende Kameras für ein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Die Fifa wehrt sich wegen den alten Regeln gegen den TV-Beweis. Der Sport soll überall auf der Welt mit diesen Regeln möglich sein und einen Schiri mit 2 Linienrichter findest am Orsch der Welt eher als einige hochauflösende Kameras für ein Stadion. Das der TV-Beweis nur gilt wenn das TV vorort ist sollte klar sein. Glaub kaum, dass in Amerika jedes College-Football-Spiel gefilmt wird. In Österreich gilt der Videobeweis im Eishockey z.B. nur, wenn Premiere filmt. Und das ist ein Spiel pro Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2008 weils grad so schön offtopic wird: Maierhofer bei laola1 bzgl. Janko......: hab einen Freund gefunden etc. und wir telefonieren ab und zu Diesen Satz hab ich schon so oft gehört bei Fußballern....ich mein wenn da Ümit den Veli anruft dann vasteh ich das aber so wie hier dass der SM den Janko anruft....was reden die? Serwas, supa gspüt gestern! Serwas, jo du ah! Na donn tschüss! ?????????????????? Das der TV-Beweis nur gilt wenn das TV vorort ist sollte klar sein. Glaub kaum, dass in Amerika jedes College-Football-Spiel gefilmt wird. In Österreich gilt der Videobeweis im Eishockey z.B. nur, wenn Premiere filmt. Und das ist ein Spiel pro Runde. Beim American Football steht auch nicht im Regelwerk dass dieser Sport überall so auszuführen ist. Bei der Fifa sind alle FIFA-offiziellen Spiele gleich zu führen. Daher kann (soll) es nicht sein das in der Tipp3-Liga der Videobeweis gilt und in der ADEG z.B. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 Beim American Football steht auch nicht im Regelwerk dass dieser Sport überall so auszuführen ist. Bei der Fifa sind alle FIFA-offiziellen Spiele gleich zu führen. Daher kann (soll) es nicht sein das in der Tipp3-Liga der Videobeweis gilt und in der ADEG z.B. nicht. Wäre ja kein Problem oder? Premiere ist ja bei jedem Spiel anwesend und könnte daher bei jedem Spiel aufklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2008 ich möchte ehrlich gesagt nicht die eine oder andere fehlentscheidung missen. das gehört für ich zum fußball und ist ein bisserl das salz in der suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2008 Lass mich raten, dich würds sicher aufgeilen wenn ich dich mit Bier überschütte. also warst du der depp der von der nord oben an becher aufs feld schießen wollte und dabei das publikum getroffen hat? sorry, hab vergessen im asb muss man alles mit 5 smileys versehen wenn man was ned ganz so ernst meint, damit's jeder versteht zurück zur thematik: spiel ja selbst fußball und ich glaub bier wär mir da ziemlich scheissegal solang ich am platz stehe. bei anderen wurfgeschossen is das schon was anderes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2008 ich möchte ehrlich gesagt nicht die eine oder andere fehlentscheidung missen. das gehört für ich zum fußball und ist ein bisserl das salz in der suppe. ….ohne Schiri-Fehler wär das Forum jedenfalls um sehr viele posts ärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2008 nen Freund gefunden etc. und wir telefonieren ab und zu Diesen Satz hab ich schon so oft gehört bei Fußballern....ich mein wenn da Ümit den Veli anruft dann vasteh ich das aber so wie hier dass der SM den Janko anruft....was reden die? Serwas, supa gspüt gestern! Serwas, jo du ah! Na donn tschüss! naja die haben ja auch ein leben abseits vom fußballplatz... was ich eher komisch find, ist das den janko-bua scheinbor alle unserer akteure sehr sympatisch finden. is der "fuut"-andl ned auch so a freund vo ihm? alles verräääter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Juli 2008 Ich war zwar am Samstag im Stadion (Abo-Besitzer ), aber ich wüsste gerne warum in den Zusammenfassungen von LAOLA1.at nur ein kleiner Teil der vielen Chancen gezeigt wird. Chancen von Hofmann, Hoffer, Boskovic, Heikkinen vor der Pause... alles nicht gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Ich war zwar am Samstag im Stadion (Abo-Besitzer ), aber ich wüsste gerne warum in den Zusammenfassungen von LAOLA1.at nur ein kleiner Teil der vielen Chancen gezeigt wird. Chancen von Hofmann, Hoffer, Boskovic, Heikkinen vor der Pause... alles nicht gezeigt! Die Objektivität mancher Medien lässt halt zu wüschen übrig!!!! Lies die Zeitungen vom Spieltag, und dem Sonntag danach, da bekommt man unisono das selbe, geschriebene aufgetischt. Ausserdem kann man ja nicht schreiben das wir Salzburg unter Dauerdruck setzten, und dabei kein Tor hinein gemacht haben, so etwas würde dem Verein nur schaden. Vielleicht waren die Chancen aus der Sicht Laolas zu wenig 100%ig damit man diese in die "Zusammenfassung" einbringt. bearbeitet 14. Juli 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts