mountainking madness reigns Geschrieben 12. Juli 2008 jelavic für hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2008 Jelavic für Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 Ganz gut soweit. Mir schaut er heute sehr sehr sicher aus. Auch seine Verteidiger scheint er ganz gut im Griff zu haben. ok. na ich bin schon neugierig was die sagen, die das ganze spiel gesehen haben (sehe ja nur die konferenz). weil gegen sturm hat er mir ga ned gefallen. aber ich hoffe er erfüllt die hohen erwartungen, die ich an ihn hatte (vollwertiger payer-ersatz) in der saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 ok. na ich bin schon neugierig was die sagen, die das ganze spiel gesehen haben (sehe ja nur die konferenz). Geht mir genauso. Auch zu Boskovic tät ich gern mehr hören. Mir hat er vorallem in den letzten Minuten sehr gefallen, aber auch schon in der ersten Hälfte. Bin über die Meinungen über Hofmann gespannt. Maier für Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 wird wohl ein remis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Juli 2008 ich ahne schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Naja, dass die Dosen jetzt auf Ergebnis halten spielen gibt mir Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 jelavic muss mal wie vastic ein flugkopfball reinsegeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2008 die 3 stürmer die von beginn an bei den dosen spielten sind alle mittlerweile vom spielfeld herunten. hmm jelavic, das wär dochwas? ^^ xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2008 täuscht das oder zeigen die in der konferenz nur das minimale von rapid und schalten lieber wieder zu den faden mattersdorfern?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2008 täuscht das oder zeigen die in der konferenz nur das minimale von rapid und schalten lieber wieder zu den faden mattersdorfern?!? das ist auch gut so. weil rapdi eh als einzelspiel gezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Hm, ich glaub, bei dem 2:2 wirds wohl bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 täuscht das oder zeigen die in der konferenz nur das minimale von rapid und schalten lieber wieder zu den faden mattersdorfern?!? Für Rapid gibt's eh das Einzelspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 nicht schlecht aber nach der sturm niederlage und den vergebenen chancen sehr sehr unbefriedigend das remis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 schöner kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts