Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz gut soweit. Mir schaut er heute sehr sehr sicher aus. Auch seine Verteidiger scheint er ganz gut im Griff zu haben.

ok. na ich bin schon neugierig was die sagen, die das ganze spiel gesehen haben (sehe ja nur die konferenz). weil gegen sturm hat er mir ga ned gefallen. aber ich hoffe er erfüllt die hohen erwartungen, die ich an ihn hatte (vollwertiger payer-ersatz) in der saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok. na ich bin schon neugierig was die sagen, die das ganze spiel gesehen haben (sehe ja nur die konferenz).

Geht mir genauso.

Auch zu Boskovic tät ich gern mehr hören. Mir hat er vorallem in den letzten Minuten sehr gefallen, aber auch schon in der ersten Hälfte.

Bin über die Meinungen über Hofmann gespannt.

Maier für Zickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 3 stürmer die von beginn an bei den dosen spielten sind alle mittlerweile vom spielfeld herunten. hmm jelavic, das wär dochwas? ^^ xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

täuscht das oder zeigen die in der konferenz nur das minimale von rapid und schalten lieber wieder zu den faden mattersdorfern?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

täuscht das oder zeigen die in der konferenz nur das minimale von rapid und schalten lieber wieder zu den faden mattersdorfern?!?

das ist auch gut so. weil rapdi eh als einzelspiel gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Rapid gibt's eh das Einzelspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht schlecht aber nach der sturm niederlage und den vergebenen chancen sehr sehr unbefriedigend das remis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten