patzi91 Teamspieler Geschrieben 3. November 2008 Standfest Okotie Sulimani Safar Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2008 Habe beschlossen mir die arbeit nicht mehr anzutun. Dachte es würden mehr Leute an dieser Wahl teilnehmen aber bei jedem Spiel so zwischen 10 und 15 Leuten it halt doch wenig. War ein Versuch der wohl in die Hose ging. Wenn jemand möchte kann er es aber gerne weiter fortsetzen. Wenn sich keiner findet kann man den Thread wohl schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. November 2008 sei froh, dasst weniger arbeit hast mit 10-15 leuten. nein spass, respektier das natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 acimovic ferdl krammer okotie dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 Acimovic Safar Okotie Troyansky Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2008 Acimovic Okotie Bak Bazina Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2008 machts jetzt wer anderer weiter? für den fall... krammer okotie safar standfest blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. November 2008 okotie krammer safar standfest blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2008 Derby: Acimovic Troyansky Dragovic Blanchard Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2008 Krammer Standfest Okotie Safar Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Ja ich werde den Thread weiter führen. Die Auswertung wird aber teilweise länger als 2 Tage dauern. Derby: 1. Safar 2. Okotie 3. Acimovic 4. Troyansky 5. Krammer bearbeitet 12. November 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. November 2008 okotie safar acimovic dragovic blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. November 2008 Bak der war so (positiv) unauffällig, das ich ihn fast vergessen hätt partie auch von ihm (wie von der ganzen abwehrreihe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 Ja ich werde den Thread weiter führen. Die Auswertung wird aber teilweise länger als 2 Tage dauern. Derby: 1. Safar 2. Okotie 3. Acimovic 4. Troyansky 5. Krammer Soll ich dir meinen ersten wo ich immer alles aktualisiert habe per pm schicken? Kannst ja dann gleich weiter verwenden. Das letzte Spiel müsstest dann auch noch auswerten. Habe ich nimmer gemacht. 1. Okotie 2. Safar 3. Acimovic 4. Troyansky 5. Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2008 okotie acimovic krammer troyanski safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts