patzi91 Teamspieler Geschrieben 3. August 2008 Safar Okotie Sun Acimovic Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2008 1. safar 2. acimovic 3. sun 4. okotie 5. diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 Okotie Schiemer Bazina Madl Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. August 2008 1. Madl 2. Schiemer 3. Safar 4. Diabang 5. Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 1. Schiemer 2. Madl 3. Okotie 4. Hattenberger 5. Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. August 2008 sturm spiel safar madl schiemer hattenberger okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2008 1.) Schiemer 2.) Sun 3.) Madl 4.) Krammer 5.) Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. August 2008 1. Safar 2. Schiemer 3. Majstorovic 4. Sun 5. Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2008 1. Schiemer 2. Sun 3. Acimovic 4. Hattenberger 5. Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) 1. Okotie 2. Hattenberger 3. Acimovic 4. Madl 5. Bazina bearbeitet 4. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2008 1 safar (shutout ) 2 hattenberger 3 okotie 4 madl 5 schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2008 Die 48 Stunden nach Spielende sind glaub ich wieder um?? Wird diesmal spannend zwischen Safar, Okotie und Schiemer glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. August 2008 Die 48 Stunden nach Spielende sind glaub ich wieder um?? Wird diesmal spannend zwischen Safar, Okotie und Schiemer glaub ich Rata wird jetzt sicherlich nicht jedesmal nach 48 Stunden vorm PC sitzen, auch wenn du jetzt jedesmal nach 48 Stunden schreibst das die Zeit um ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2008 5. Runde, SK Puntigammer Sturm Graz - FK Austria Wien0:0 (16 Teilnehmer (Mögliche Punktezahl 80)) 1. Safar (47) 2. Okotie (41) 3. Madl (35) 4. Schiemer (33) 5. Sun (25) 6. Hattenberger (14) 6. Acimovic (14) 8. Bazina (12) 9. Diabang (11) 10. Sulimani (3) 10. Majstorovic (3) 12. Krammer (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Rata wird jetzt sicherlich nicht jedesmal nach 48 Stunden vorm PC sitzen, auch wenn du jetzt jedesmal nach 48 Stunden schreibst das die Zeit um ist. Nein wird Rata nicht. Ich will ihn damit auch nicht auffordern die Auswertung zu machen, ich will die anderen User darauf hinweisen, dass die Zeit zu wählen vorbei ist. Aber der Rata macht die Wertung sehr gut und die Idee war auch voll super @ Rata: Wenn du (aufgrund von Zeitmangel) Hilfe brauchst kann ich gern hin und wieder die Auswertung übernehmen. bearbeitet 6. August 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts