Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) das letzte ligaspiel von ihm war am 23.09.! weil es auch nicht stimmt! er fehlte bereits die letzten beiden meisterschaftsspiele im kader und erst am donnerstag kam die verletzung! informiere dich bitte besser! und im uefa cup hat er auch kaum gespielt, ohne verletzung! :hää?deppat?: Anscheinend hast du meinen Post im Legionärsthread Griechenland nicht gelesen sonst wüsstest du dass er das letzte Meisterschaftsspiel verpasst hat weil er bereits davor verletzt war, aber bitte schreib weiter deinen unreflektierten Mist. Zum nachlesen für dich empfehle ich übrigens diese Seite: http://www.weltfussball.de/spielbericht/su...-panathinaikos/ Ich weiß es ist sinnlos und du wirst es sowieso nicht verstehen aber wenn dir irgendwann fad is kannst ja nachsehn wann und wieviel Ivanschitz gespielt hat und so wenig wie du immer behauptest ist das nicht! bearbeitet 6. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2008 Arnautovic wohl angeschlagen da in der 32. raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 Anscheinend hast du meinen Post im Legionärsthread Griechenland nicht gelesen sonst wüsstest du dass er das letzte Meisterschaftsspiel verpasst hat weil er bereits davor verletzt war, aber bitte schreib weiter deinen unreflektierten Mist. Zum nachlesen für dich empfehle ich übrigens diese Seite: http://www.weltfussball.de/spielbericht/su...-panathinaikos/ Ich weiß es ist sinnlos und du wirst es sowieso nicht verstehen aber wenn dir irgendwann fad is kannst ja nachsehn wann und wieviel Ivanschitz gespielt hat und so wenig wie du immer behauptest ist das nicht! Ich habe seit letzten Freitag Knieprobleme und kann nur leichtes Lauftraining absolvieren. Eine genauere Untersuchung folgt heute und ich hoffe, dass ich für das Derby am Wochenende gegen Olympiakos wieder bereit bin. Euer Andy nur seltsam das er am 29.10.08 gegen ergotelis auch nicht im kader aufscheint und davor gegen iraklis war er auch nur eine halbzeit am platz! in der Champions-League kommt er bis zu seiner verletzung in 5 partien ( 2 spiele quali eingerechnet) auf bescheidene 209 von 450 möglichen minuten! keine ahnung wieso du mir den ivanschitz unbedingt als fixgrösse bei pana einreden willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) in der Champions-League kommt er bis zu seiner verletzung in 5 partien ( 2 spiele quali eingerechnet) auf bescheidene 209 von 450 möglichen minuten! wenn ich die zeit dazu hätte, würd ich ja jetzt herumsuchen, welche spieler in ihren vereinen noch weniger spielzeit bekommen und dennoch in ihren nationalteams nicht umstritten sind, da die leute dort realisieren, dass es keine besseren spieler im lande gibt... bearbeitet 9. November 2008 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. November 2008 wenn ich die zeit dazu hätte, würd ich ja jetzt herumsuchen, welche spieler in ihren vereinen noch weniger spielzeit bekommen und dennoch in ihren nationalteams nicht umstritten sind, da die leute dort realisieren, dass es keine besseren spieler im lande gibt... das trifft aber wohl eher bei ländern wie mazedonien, liechtenstein oder luxenburg zu! ich wüsste auf anhieb eine menge spieler die den mann ohne spielpraxis ersetzen könnten ohne das man im spiel einen unterschied merken würde! im gegenteil ich bin mir sicher das es ohne ivanschitz sogar besser laufen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) im gegenteil ich bin mir sicher das es ohne ivanschitz sogar besser laufen würde! genau.... bei der menge an offensiven MF spielern (mit internationaler erfahrung), die österreich hat, kann man sich dessen ja durchaus mal "sicher" sein. bearbeitet 9. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. November 2008 kienast bei helsinborg heute nicht im kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. November 2008 ist der verletzt?? kann auch sein, dass er sich schon aufs ländermatch vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2008 die option für kienast wurde nicht gezogen. er müsste wieder zurück zu ham kam die wieder abgestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. November 2008 Das Helsingborg-Gastspiel von Roman Kienast ist zu Ende. Die Schweden ziehen die Option auf den ÖFB-Teamstürmer nicht. Der Ex-Rapidler muss damit zurück zu Ham-Kam, das die norwegische Liga als Letzter beendet hat. Für Kienast ist eine Rückkehr nicht wirklich vorstellbar: "Mit Ham-Kam in der zweiten Liga zu spielen, das kann nicht mein Ziel sein", meint Kienast am Sonntag zur APA. Er wird jetzt mit seinem Management die weitere Zukunftsplanung besprechen Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. November 2008 Für Kienast ist eine Rückkehr nicht wirklich vorstellbar: "Mit Ham-Kam in der zweiten Liga zu spielen, das kann nicht mein Ziel sein", meint Kienast am Sonntag zur APA. Er wird jetzt mit seinem Management die weitere Zukunftsplanung besprechen Quelle: laola1.at Was will er dann, nach Italien, England oder Spanien? Mehr als die 2. Liga in Norwegen wird für diesen Ö. Durchschnittskicker nicht drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2008 Dass ihn ein Verein wie Helsingborg nicht mehr haben will, ist auch nicht gerade ein Empfehlungsschreiben... Die einzige Chance, die er hat, ist, dass Hicke wieder einen Verein trainiert. Der würde Kienast wahrscheinlich sogar verpflichten, wenn er Trainer von ManU wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2008 Dass ihn ein Verein wie Helsingborg nicht mehr haben will, ist auch nicht gerade ein Empfehlungsschreiben... Die einzige Chance, die er hat, ist, dass Hicke wieder einen Verein trainiert. Der würde Kienast wahrscheinlich sogar verpflichten, wenn er Trainer von ManU wäre. komisch als hicke rapidtrainer war, hatte kienast eigentlich nie ein stammleiberl, indosfern würde mich interessieren was einen rapidfan reitet damit er solchen schwachsinn postet? kannst mir das erklären oder wolltest einfach nur mal pseudolustigen schmarrn posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 wenigstens hat kienast den schwierigen weg versucht, und auf diesem weg zu "scheitern" ist nicht schlimm. aber ich glaube nicht dass seine karriere jetzt vorbei sein wird.....einen verein wird er schon finden wo er sich vl wieder neu beweisen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2008 Na vielleicht will der Kienast ja zum LASK, weniger Tore, als wir momentan schießen bringt der auch nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts