Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Linz verhaut die Chance beim ersten Versuch, setzt sich aber beim Nachsetzen gegen zwei Verteidiger durch. Einen Torinstinkt hat er ja schon.

ist halt ein chirurg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
News aus Bregenz:

Sandro Gotal hat sich beim Probetraining in Utrecht einen Bänderriss am linken Fuss zugezogen und hat nur eine einzige Trainingseinheit mitmachen können. Doch das hat Utrecht (Holland) mehr als überzeugt und lädt den Bregenz-Stürmer sobald er wieder fit ist, ein. Gotal war total überrascht wie gut in die Mannschaft und vor allem auch die Ärzte sich um ihn gekümmert haben. Fünf Tage lang hat sich Gotal in Utrecht behandeln lassen. Die Chancen stehen nicht schlecht für Sandro Gotal bald ins Utrecht-Dress zu schlüpfen. (tk)

---27.05.09---

rlw.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär sehr geil!

vielleicht macht ers wie arnautovic

das bisschen was man über ihn findet sagt das er halb kroate ist und sein lieblingsverein irgendein kroatischer ist.

wär also leider ned unwahrscheinlich dass der für die kroaten kickn will

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Roman Kienastinho FG heute mit zwei Toren für Ham-Kam... aus dem wird noch was!

so schlecht wie viele sagen ist er sowieso ned! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ÖFB-Youngster geht zu Willem II

ÖFB-U19-Teamspieler Georg Krenn hat einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler bricht laut Informationen der holländischen Website "voetbalprimeur.nl" seine Zelte beim Nachwuchs des Premier-League-Klubs FC Everton ab und wechselt in die Niederlande zu Willem II Tilburg. Der 18-Jährige hatte 2007 von der Admira den Sprung auf die Insel zu Everton gewagt. Bei den "Toffees" sah Krenn jedoch keine Chance, ins Profi-Team befördert zu werden.

© LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit Daniel Geissler, 15-jähriger Mittelfeldspieler von Sturm Graz, wechselt ein weiteres österreichisches Talent ins Ausland. Geissler wird künftig im Nachwuchs des niederländischen Vereins SC Heerenveen spielen.

tm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Roman Kienastinho FG heute mit zwei Toren für Ham-Kam... aus dem wird noch was!

Jetzt hat er schon fünf Treffer in der norwegischen zweiten Liga. Mit dem Aufstieg mit Hamar wird es aber dennoch nicht klappen... Es sei denn, dass Kienastinho weiterhin so trifft, wie zuletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Sache mit Gercaliu hat sich erledigt, er wechselt zu Magna.

Unglaublich, wieder einmal ein Spieler, der nur die Euros im Schädel hat.

Gercaliu hat generell sehr wenig im schädel. und dass er konkrete auslandsangebote hatte bezweifle ich sehr, er wurde ja in Salzburg von Ulmer total verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Gercaliu hat generell sehr wenig im schädel. und dass er konkrete auslandsangebote hatte bezweifle ich sehr, er wurde ja in Salzburg von Ulmer total verdrängt.

Ja das ist so ein typischer Spieler "Wer bin i wer war i". Die Auslandsangebote waren alles Enten, der soll echt froh sein, das er noch bei Magna spielen kann, wenn er sich hier auch nicht durchsetzt würde es mich nicht wundern wenn er aufgibt, oder zu irgendeinem Klub wechselt wo man ihn nie wieder sehen wird - Von der Öffentlichkeit verschwindet.

Er war ein guter Spieler muss ich sagen, nur in den letzten Jahren ist er immer weiter gesunken. Ob das nochmal was mim Nationalteam wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gercaliu war für mich einmal ein ziemlich großes Talent. Er ist aber irgendwann dann einfach stehengeblieben, weshalb ich auch glaube, dass die Auslandsangebote eher im Reich der Enten anzusiedeln sind.

Halte Magna nichteinmal für eine blöde Adresse: Klapf und Erbek schnupft er noch und nach derzeitigem Stand würde ich Magna auf Platz 5 (+/- 1) einschätzen. Für ihn meiner Meinung nach das Maximum, da die besser platzierten Vereine (bis auf Rapid, die dort mMn auch nicht optimal aufgestellt sind - Katzer dauerverletzt, Thonhofer ein Scherz) mit Ulmer, Kandelaki und Suttner bessere Spieler auf dieser Position haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

super karriereverlauf... wär er noch ein/zwei jahre bei sturm geblieben um sich weiter zu entwickeln wär er jetzt wahrscheinlich wirklich im ausland. so wurde es halt sturm-red bull-austria-red bull-magna, wenn man es nett interpretiert kann man sagen er tritt auf der stelle, ich hingegen sehe sogar eine verschlechterung von sturm zu magna aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sturm-red bull-austria-red bull-magna

er wurde von Salzburg auch noch einmal ein halbes jahr zu Sturm verliehen, weil ihm der neue wohlstand (u.a. teures dienstauto) sehr zu kopf gestiegen ist und von Jara zu den amateuren verbannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten