unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2009 Sollte er das wirklich gesagt haben, ist er bei mir unten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2009 Sollte er das wirklich gesagt haben, ist er bei mir unten durch. Wollte grade dasselbe schreiben, was für eine saudumme aktion :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Srtanzl beginnt wirklich auf der bank. somit war de rletzte pflichtspieleinsatz bei Spartak für ihn am 27.9.2008, was fast ein halbes jahr her ist. so etwas ist fürs team mmn. einfach untragbar und ich hoffe, dass er nicht einberufen wird. auch der selbsternannte führungsspieler darf sich mal hinterfragen. bearbeitet 15. März 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) er hat jetzt 11 tore: http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/NL1/...rschuetzen.html die übersicht ist noch nicht aktuelisisert. ausserdem soll er einen extrem geilen pass gespielt haben, vielleicht findet ja jemand ein video. richitg ausser reichtweite ist nur der marokkaner von AZ. in der Ehrendivision fallen abe auch tendentiell sehr viele tore, weil das leistungsgefälle enorm ist, da sind kegelergenisse keine seltenheit. sicher eine gute plattform um sich zu präsentieren. http://www.fctwente.tv/ Auf FC Twente TV gibts immer mit ein bis zwei tagen verzögerung eine zusammenfassung mit allen Toren und schönen Aktionen. Und da er mit N´Kufo gut kann wird er wohl kaum irgendwie behaftet sein. bearbeitet 15. März 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. März 2009 mittlerweile ist auch orf.at auf den Rassismusvorwurf eingestiegen. Teamstürmer drohen Sanktionen "Er hat viele dumme Dinge zu mir gesagt, aber irgendwann kommt alles zurück." ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic sieht sich mit Rassismusvorwürfen konfrontiert. "Er hat mich 'Nigger' genannt", sagte Willem-II-Tilburg-Kicker Ibrahim Kargbo nach der 0:2-Heimniederlage seines Vereins am Samstag gegen den Arnautovic-Club Twente Enschede in die TV-Kameras. Der 19-Jährige Österreicher war zunächst für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Handgemenge zwischen Spielern Arnautovic tätigte diese Aussage laut Kargbo unmittelbar nach seinem Tor zum 2:0 in der 84. Minute. Der Willem-Spieler reagierte daraufhin erbost, es kam zu einem kleineren Handgemenge - ebenso wie nach dem Schlusspfiff, als Kargbo dem vierfachen ÖFB-Internationalen den Handschlag verweigerte und ihn wegstieß. "Viele dumme Dinge gesagt" "Er hat viele dumme Dinge zu mir gesagt, aber irgendwann kommt alles zurück. Im Moment bin ich ein bisschen enttäuscht", erklärte der Mittelfeldspieler aus Sierra Leone. "Ich verstehe nicht, warum er so etwas zu mir gesagt hat, schließlich hat er selbst viele dunkelhäutige Mitspieler", sagte Kargbo. Als Schlichter trat immer wieder Blaise NKufo in Aktion. Der dunkelhäutige Schweizer Teamspieler hatte das 1:0 für Twente nach mustergültiger Vorlage von Arnautovic erzielt, der Treffer des ÖFB-Stürmers wurde wiederum vom Ivorer Cheick Tiote vorbereitet. Sperre droht Nach seiner offensichtlichen Entgleisung droht Arnautovic allerdings Ungemach in Form einer mehrwöchigen Sperre, sollte es zu einer Anzeige bei der niederländischen Liga kommen. Laut Artikel 58 im FIFA-Disziplinarkodex ist für ein derartiges Vergehen eine Mindestsperre von fünf Partien vorgesehen. In einem ähnlich gelagerten Fall wurde Roman Kienast im Jänner 2007 in Norwegen für drei Partien gesperrt. Für das Länderspiel im Februar 2007 gegen Malta wäre der Angreifer allerdings spielberechtigt gewesen, weil laut damaligen FIFA-Angaben die Suspendierung nur auf nationaler Ebene und damit ausschließlich in Norwegen galt. Arnautovic lässt Tore sprechen Arnautovic ist im Moment wohl der erfolgreichste ÖFB-Legionär. In 22 Ligaeinsätzen scorte der als eines der größten ÖFB-Talente geltende Stürmer elfmal und leistete damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolgslauf seines Vereins, der nach 27 Runden überraschend auf Rang zwei der niederländischen Ehrendivision liegt. Mit seinen beständigen Leistungen machte der 19-Jährige Clubs aus ganz Europa auf sich aufmerksam, so soll unter anderem Schalke 04 großes Interesse haben. dummer Bua! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 Marko Arnautovic ist mit Rubin Okotie befreundet, also ist dieser Vorwurf völliger Schwachsinn. Selbst wenn er das zu diesem Spieler gesagt hätte, könnte man es ihm vermutlich nicht nachweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Marko Arnautovic ist mit Rubin Okotie befreundet, also ist dieser Vorwurf völliger Schwachsinn. Selbst wenn er das zu diesem Spieler gesagt hätte, könnte man es ihm vermutlich nicht nachweisen. Er hat bei Twente ja auch genügend dunkelhäutige Mitspieler.... Ich denke nicht, dass sofern er diese Aussage wirklich getätigt hat, diese ernst gemeint war. Trotzdem ist "Nigger" respektlos und absolut unangebracht. bearbeitet 15. März 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Jeder der mal Vereinsfußball länger gespielt hat, weiß das sich spieler gegenseitig beschimpfen. ob es jetzt weiße Sau, Arschloch, Nigger, fette Sau oder was auch immer ist, so beschimpfen sich die Spieler. Arnautovic spielt mit vielen dunkelhäutigen Spielern in seiner Mannschaft, sieht die jeden Tag, glaubt wirklich einer von euch, dass er ne Beschimpfung im Sinne von Rassenfeindlichkeit gemacht hat? ich nicht, der wird ihn schon auch beschimpft haben. aber natürlich sind alle gegen eine Rasse, Religion oder Minderheit gemeinten Beschimpfungen nicht akzeptabel und sollten nicht gesagt werden. aber die liebe UEFA sollte lieber mal nach Italien oder so schauen...wo wenn schwarze aufs Feld laufen, Affengeschrei aus dem Publikum zu hören ist..oder Hakenkreuzflaggen geschwungen werden. die gehören alle eingesperrt bearbeitet 15. März 2009 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. März 2009 Vielleicht hat er auch Yo my Nigger oder sowas gesagt in der Freude nach dem Tor und der Gegenspieler hat das in die falsche Kehle bekommen. Er is mit N´Kufo und Okotie gut und bei Twente spielen viele Ausländer also ich glaub eher ,dass das ein versuch ist twente zu schwächen. Vorallem schaut er auch nicht so aus auf dem Video wie wenn er das ernst meinen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2009 So erbost wie Arnautovic da plötzlich ist denk ich mal dass Kargbo auch nicht sehr freundlich war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2009 So erbost wie Arnautovic da plötzlich ist denk ich mal dass Kargbo auch nicht sehr freundlich war... Arnautovic wird erst aggressiv wie ihn Kargbo leicht am Kopf trifft. Davor war von Arnautovic eigentlich keinerlei Aggression vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. März 2009 Für dunkelhäutige Spieler ists natürlich relativ einfach Beschimpfungen als Rassismus auszulegen. Ansonsten bin ich bei "Teamchef20xx": Beschimpfungen kommen vor, "aber natürlich sind alle gegen eine Rasse, Religion oder Minderheit gemeinten Beschimpfungen nicht akzeptabel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2009 wenn es kein anderer gehört hat, dürfte es wohl recht schwer werden, Arnautovic dafür zu verurteilen, stichwort aussage gegen aussage. aber das video schaut wirklich komisch aus, der schwarze dürfte auch kein unschuldsengel sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. März 2009 ich glaub kaum dass da wirklich eine sperre kommt. selbst wenn er "nigger" gesagt hat. ich glaub kaum, dass die schwarzen zu uns immer "hellhäutige" sagen. ausserdem kann das bei den emotionen schon mal vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2009 Das ist normal beim Fussball das sich Gegenspieler beschimpfen..der soll mal keine Träne weinen..So wie go4glory schon sagte, "Für dunkelhäutige Spieler ists natürlich relativ einfach Beschimpfungen als Rassismus auszulegen. " Ich bin klar gegen solche Beschimpfungen, aber eine Sperre? never! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts