humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2009 das tor war gut erkämpft, wenngleich das schon ein großer fehler des verteidigers war, der sichtlich nicht damit gerechnet hat, dass der linz da noch nachstochert. die zweite gelbe war meiner meinung nach schon überzogen. der pfiff kam ja erst einen kurzen moment vor dem schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 die zweite gelbe war hart, aber trotzdem nochmal: wenn man schon gelb hat, darf man so eine aktion nicht machen. is einfach so. punkt, aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 bei mir überwiegt trotzdem mehr die freude über sein tor, als der ärger über seinen ausschluß. vl macht ihm das noch heißer und er wird noch torschützenkönig in der schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Gelb-Rot war extrem unwichtig. Der Schiedsrichter wollte sich da eher wichtigmachen, in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2009 Rafael Pollack (NAC Breda, zuvor Würmla) wechselt leihweise zu Lokomotive Plodiv nach Bulgarien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Arnautovic hat in der 28. Minute den 1:1 Ausgleich erzielt. Im Moment steht's 2:1 für Twente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 Arnautovic hat in der 28. Minute den 1:1 Ausgleich erzielt. Im Moment steht's 2:1 für Twente. Nur sechs Minuten später holt der 19-Jährige einen Strafstoß heraus, den sein Schweizer Teamkollege N'Kufo verwandelt. Arnautovic hält nun schon bei zehn Saisontoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 Marko Arnautovic - Shalalalalaaaaa - Marko Arnautovic - Shaaaaalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 bin gespannt wann er auch im team einschlagen wird, ich hoffe gegen rumänien beginnen wir mit 2 spitzen! dann wird auch arnautovic besser zur geltung kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) bin gespannt wann er auch im team einschlagen wird, ich hoffe gegen rumänien beginnen wir mit 2 spitzen! dann wird auch arnautovic besser zur geltung kommen! Richtig! Gegen Schweden war der ja fast so häufig am eigenen Strafraum wie am gegnerischen. Ihn als Flügel-Mittelfeldspieler einzusetzen ist jedenfalls eine Verschwendung. Gegen Schweden spielte er dort damit Ivanschitz im OM spielen konnte. Meine Meinung dazu ist wohl kein Geheimnis. Zu viel sollte man sich nicht erwarten - diese Messias-Erwartungshaltung wird er auch nicht erfüllen können. bearbeitet 14. Februar 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2009 Ein wenig offtopic: Solange Brückner Trainer ist wird das mit den zwei Spitzen wohl ein Wunschtraum bleiben und Arnautovic (und Hoffer) wird im Mittelfeld verschwendet werden. Der alte Mann Brückner erinnert mich ein wenig an Trappattoni: Die Taktik aus seinen erfolgreichen Jahren muss unbedingt weitergespielt werden, auch wenn es nicht erfolgreich ist und die Spieler dafür nicht da sind. Oder ist es Zufall, dass der "Taktikfuchs" Brückner genau die gleiche Spielweise wie mit Tschechien für eine völlig andere Mannschaft als ideal befindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. Februar 2009 Highlightvideo von Twente - Volendam: http://www.youtube.com/watch?v=1CF7qjFWEOQ Mit dem Elfer hatte Arnautovic jedoch gar nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Februar 2009 der tormann von Volendam schaut ziemlich dick aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 der tormann von Volendam schaut ziemlich dick aus haha, wollt auch grad fragen, ob da nicht ailton im tor steht. aber arnautovic schon allein den pass in der ersten szene hät bei uns im team nur die hälfte hinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2009 was man vom video sagen kann, wieder eine sehr gute leistung von arnautovic. 10 saisontore in holland sind auch nicht das schlechsteste für die visitenkarte eines 19-jährigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts