Recommended Posts

die grashoppers sind in der tabelle ja auf dem vierten platz. welcher platz berechtigt denn für die uefacup quali? und sind sie noch im cup vertreten? ich hoffe für ihn, dass linz nächste saison international spielen kann und sich velleicht für eine bessere liga empfehlen kann.

linz ist und bleibt auch bei seinem dritten auslandsklub der selbe trottel.

er war auch in nizza ;-)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die grashoppers sind in der tabelle ja auf dem vierten platz. welcher platz berechtigt denn für die uefacup quali? und sind sie noch im cup vertreten? ich hoffe für ihn, dass linz nächste saison international spielen kann und sich velleicht für eine bessere liga empfehlen kann.

die Schweiz hat die selben EC-plätze wie wir.

aber GC hat eh keine kaufoption (könnten sie sich eh nie leisten), er wird mmn. nicht länger als dieses halbe jahr in der Schweiz bleiben.

ohne Linz geht nix :D

208-00.gif

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A Gelb/Rote für ins Aussennetz knallen is aber auch a Wengerl hart, auch wenns von den Regeln gedeckt is und in ordnung geht, wenns jetzt wirklich nur weiterspielen war nach dem Pfiff und nix Gröberes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

trotzdem:

wenn ich schon gelb habe, darf ich so eine aktion einfach nicht liefern.

gelb/rot innerhalb weniger minuten, und das durch eine undiszipliniertheit, das is einfach unnötig.

Zumal es ja nicht seine erste ENtgleisung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Gelb/Rote für ins Aussennetz knallen is aber auch a Wengerl hart, auch wenns von den Regeln gedeckt is und in ordnung geht, wenns jetzt wirklich nur weiterspielen war nach dem Pfiff und nix Gröberes...

Trotzdem kann er sich das sparen. Das ist einfach undiszipliniert, der Schiri sitzt immer am längern Ast und wenn er eh schon eine Gelbe hat dann muss er sich halt zumindest bemühen nicht mehr negativ aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem:

wenn ich schon gelb habe, darf ich so eine aktion einfach nicht liefern.

gelb/rot innerhalb weniger minuten, und das durch eine undiszipliniertheit, das is einfach unnötig.

Zumal es ja nicht seine erste ENtgleisung ist.

Bei uns hatte er nie Entgleisungen, laut Transfermarkt in den letzten ~ 6 Jahren 1 mal Gelb/Rot, keine ganz Rote. Mit den Trainern klappts ab und an nicht so gut, aber am Platz is 1 mal Gelb/Rot vor der heutigen Partie jetzt nicht so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hat kienast jetzt eigenltlich einen neuen verein oder muss er bei hamkam bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eindeutig vermeidbarer Ausschluß also, den Pfiff hat man ja deutlich gehört. Und der Ellbogencheck allein war schon rotverdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir hat das Linz Tor gefallen, weil der Ball praktisch weg war und er trotzdem noch trifft. So muss das sein.

Bei der zweiten gelben muss der Schiri trotz der Regel auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen und nicht gleich in der ersten Hälfte Rot zeigen. Sehr stark ermahnen, so dass er ausgewechselt werden sollte. Das reicht dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein paar postings von euch empfinde ich als sehr abwertend in bezug auf linz. er bemüht sich wieder spielpraxis zu bekommen, kommt gleich zum einsatz und macht sein tor!! die gelb-rote wirft leider ein bisschen schatten darüber. ich habe jetzt auch mit meinem kommentar gewartet bis ich das video gesehen habe, und finde es daher auch empfehlenswert für andere, ein urteil abzugeben nachdem man etwas gesehn hat. ich halte linz auf jeden fall die daumen weil ich ein patriot bin.....egal welche fehler er bis jetzt getan hat oder noch machen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

à la Torres im EM-Finale :=

Bericht und Video

sehr feines tor - hat wirklich ähnlichkeit mit dem torres-treffer und die gelb-rote war auch in meinen augen überzogen - aber schieris ohne gefühl für den sport hast du ja sowieso in jeder liga dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten