SV Kapfenberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

ich hab noch nie einen aufsteiger gesehen, der bei den ersten heimspielen ein derart lustloses publikum hat! echt wahnsinn ..im vergleich zur vorigen saison hat sich nix getan bei euch :confused: nicht bös auffassen ,aber das ist fakt.

da ist bei euren Basketball u Eishockeyspielen die stimmung ums 10fache besser. fußball liegt euch ganz einfach ned :nein:

so wird`s eurer team ganz schwer haben ... naja.

Komm ins Stadion...dann merkst es selbst!

Stimmung war für Kapfenberger Verhältnisse echt gut heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr Leobner wärts manchmal ganz froh, wenns so eine Stimmung hingriegats bei manchen Spielen. Nix gegen euch, aber lauter warts ihr auch schon ewig ned mehr. Und für die Anzahl an Leuten wars echt eine saubere Leistung. Heut sind mal hauptsächlich Supporter dagewesen und ned Schönwetterfans die die Stimmung drücken. :clap::super:

Wir ham einen Elfer geschenkt bekommen, Austria ein Abseitstor erzielt, Punkteteilung war gerecht alles in allem.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Komm ins Stadion...dann merkst es selbst!

Stimmung war für Kapfenberger Verhältnisse echt gut heute!

erstens ..nein danke ;)

zweitens .. stimmt ! gegen ende ist es echt besser geworden! meinen post hab ich ja nach ca. 20 mins abgegeben, u da wars echt ruhig ..außer den austrianern halt

Ihr Leobner wärts manchmal ganz froh, wenns so eine Stimmung hingriegats bei manchen Spielen. Nix gegen euch, aber lauter warts ihr auch schon ewig ned mehr. Und für die Anzahl an Leuten wars echt eine saubere Leistung. Heut sind mal hauptsächlich Supporter dagewesen und ned Schönwetterfans die die Stimmung drücken. :clap::super:

Wir ham einen Elfer geschenkt bekommen, Austria ein Abseitstor erzielt, Punkteteilung war gerecht alles in allem.

hallo?

hab`s zwar schon einmal gesagt aber nochmals: IHR seit Bundesliga, WIR nicht.

aber hab eh gsagt das es im laufe des spiels echt besser geworden ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erstens ..nein danke ;)

zweitens .. stimmt ! gegen ende ist es echt besser geworden! meinen post hab ich ja nach ca. 20 mins abgegeben, u da wars echt ruhig ..außer den austrianern halt

hallo?

hab`s zwar schon einmal gesagt aber nochmals: IHR seit Bundesliga, WIR nicht.

aber hab eh gsagt das es im laufe des spiels echt besser geworden ist :)

Es war auch ned so gemeint, aber um das zu klären: Im Endeffekt sinds noch immer die gleichen Leute die supporten und nur weil wir jetzt Bundesliga sind ham wir auch keine lautere Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein kurioser wenn auch verdienter Punkt für euch. Glückwunsch. Hat mich sehr positiv überrascht, wie stark Kapfenberg aufgespielt und wie sehr sich die Austria, vor allem inder 1. Halbzeit, dominieren ließ. Ich denke, es war ein gerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hat mir heut super gefallen!

nachdem Match vorm Grabner noch gemütlich mit ein paar Donauwitzer zusammengestanden und geplaudert

und dann auch noch lustig :D

lg an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.