Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2009 Da warens nur noch 8 Grosseto praktisch ohne Abwehr Da warens nur noch 7 Spielabbruch geht sich noch aus ... Haha! Wie blank können Nerven liegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2009 also das sieht man wiedermal. zu dumm zum S............. bei 1:1 eine rote bekommen grenzt an dummheit........dann noch 3 weitere bekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2009 WHAAAAAAAAAAAT? das ist nicht dein Ernst oder? was führen die auf, gibts wieder Randale? Riecht bissl streng nach Schiebung. In Italien würd mich nix mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 grosseto zieht die option auf pichlmann! http://www.laola1.at/911+M59ffa6f0c0c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 also das sieht man wiedermal. zu dumm zum S............. bei 1:1 eine rote bekommen grenzt an dummheit........dann noch 3 weitere bekommen..... zur info - livorno hätt ein 3:1 genügt, weil da ohne auswärtstorregel gespielt wurde und bei gleichstand die mannschaft weitergekommen wäre, die in der tabelle besser gelegen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2009 Chievo will Säumel via tauschgeschäft holen: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=155601 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Roma interessiert an Pogatetz lt. ORFon sport (via "Krone")... bearbeitet 15. Juni 2009 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2009 Roma interessiert an Pogatetz lt. ORFon sport (via "Krone")... und auch HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2009 pogatetz wird wohl nicht wechseln, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es da ernsthafte interessen seitens romas gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2009 pogatetz wird wohl nicht wechseln, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es da ernsthafte interessen seitens romas gäbe. Kann ich mir zwar auch eher weniger vorstellen, dass die grad unsern Pogi wollen, aber wir werden ja sehn... Hat er nicht kürzlich erst Middlesborough zugesagt, Kapitän zu bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) bin gespannt ob linz in braga wieder eine chance bekommt, weil der jetztige trainer zu benfica wechselt. quelle transfermarkt: Benfica Lissabon hat mit Jorge Jesus einen neuen Trainer für den vor einer Woche entlassenen Quique Flores gefunden. Benfica muss für Jesus an seinen bisherigen Verein Sporting Braga 700.000 € Ablöse zahlen. Jesus erhält einen Vertrag bis 2011 bearbeitet 17. Juni 2009 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) pogatetz wird wohl nicht wechseln, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es da ernsthafte interessen seitens romas gäbe. Pogatetz hat im Ausland ein viel höheres Standing als bei uns. In diversen ausländischen Foren werden immer Scharner oder Pogatetz angeführt, wenn es um österreichische Spieler geht. Sollten Mexès und/oder Juan gehen, kann da schon was dran sein. bearbeitet 17. Juni 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Dieses Standing hat er sich natürlich erarbeitet, und er war nicht umsonst Kapitän des FC Middlesbrough! Er sollte unbedingt in der PL spielen, wenn ihn kein PL Verein verpflichten will dann wäre Roma sicherlich eine gute Alternative, aber nur wenn einer der beiden IV den Verein verlässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Pogatetz hat im Ausland ein viel höheres Standing als bei uns. In diversen ausländischen Foren werden immer Scharner oder Pogatetz angeführt, wenn es um österreichische Spieler geht. Sollten Mexès und/oder Juan gehen, kann da schon was dran sein. das mag sein, trotzdem bezweifle ich dass roma ernsthaft interesse hat. zwischen interesse haben und einen vertrag anbieten besteht ein gewaltiger unterscheid. was in ausländischen foren gepostet wird, hat genau null wert. bearbeitet 17. Juni 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 das mag sein, trotzdem bezweifle ich dass roma ernsthaft interesse hat. zwischen interesse haben und einen vertrag anbieten besteht ein gewaltiger unterscheid. was in ausländischen foren gepostet wird, hat genau null wert. Ob Du daran zweifeltst oder nicht, hat auch null wert für die Geschichte zwischen Pogatetz und AS Rom. Mir ging es lediglich darum, dass Pogatetz auf jeden Fall theoretisch für AS Rom in Frage kommen könnte, und folglich der Verein nicht eine Stufe zu hoch für Pogatetz ist. Ob wirklich etwas an der Geschichte dran ist, weiss sowieso nur er selbst, sein Manager und die Verantwortlichen bei AS Roma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts