Recommended Posts

Stahlstadtkind

vor allem interesssant, dass er jetzt schon zweimal nach einem Tor die nächsten Spiele auf der Tribüne sitzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja unsere toplegionäre (ausnahme verteidigung & arnautovic) sind alle miteinander bankerl oder tribünensitzer bei ihren vereinen. trotzdem sinds die besten spieler die wir haben. gegen schweden waren ivanschitz und säumel die besten österreicher, bei ihren vereinen spielen beide keine rolle. was willst da machen, die stammspieler sind qualitativ zu schwach, die "guten" spielen keine rolle in ihren vereinen. ein blöde situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

tja unsere toplegionäre (ausnahme verteidigung & arnautovic) sind alle miteinander bankerl oder tribünensitzer bei ihren vereinen. trotzdem sinds die besten spieler die wir haben. gegen schweden waren ivanschitz und säumel die besten österreicher, bei ihren vereinen spielen beide keine rolle. was willst da machen, die stammspieler sind qualitativ zu schwach, die "guten" spielen keine rolle in ihren vereinen. ein blöde situation.

Man kann eh nichts machen. Säumel muss auf seine Chance bei Torino hoffen, Ivanschitz darauf, dass ihn jemand ausleiht, der Trainer geht oder sonstiges.

Stranzl ist für mich sowieso am stagnieren. Wenn er nicht bald Einsätze bekommt wird's für ihn immer schwerer, da ihn denke ich mittelfristig Pogatetz und Prödl verdrängen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das alles nicht so eng.

weil es werden im sommer hoffentlich wieder die nächsten spieler den weg ins ausland suchen und sich weiterentwickeln. umso mehr werden sie dann von den einsätzen auf höherem niveau profitieren was dem nt weiterhelfen kann. heißt aber nicht dass es dann besser ist als andere nationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Garics war mit Atalanta gegen die Roma (3:0-Heimsieg) im Einsatz und wurde von datasport.it mit der Note 6.0 bedacht. So heißt es, er hätte vor allem zu Beginn des Spiels einige gute Szenen gehabt, sich dann aber vornehmlich auf seine Defensivaufgaben konzentriert, und die gut erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh das alles nicht so eng.

weil es werden im sommer hoffentlich wieder die nächsten spieler den weg ins ausland suchen und sich weiterentwickeln. umso mehr werden sie dann von den einsätzen auf höherem niveau profitieren was dem nt weiterhelfen kann. heißt aber nicht dass es dann besser ist als andere nationen.

man kann schon bei einem spieler der in Ö spielt das potential erkennen. aus einem fuchs wird auch in deutschland kein "spielmacher" oder aus einem garics kein stürmer. ich sehe auch bei den spielern der nächsten generation keine spieler die uns wirklich ernsthaft weiterhelfen können. wir würden überragende offensive mittelfeldspieler benötigen und als sahnehäubchen wäre noch ein DM in der art eines senna notwendig. langfristig müssen wir die qualität auf allen positionen verbessern, damit wir uns als mannschaft verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann schon bei einem spieler der in Ö spielt das potential erkennen. aus einem fuchs wird auch in deutschland kein "spielmacher" oder aus einem garics kein stürmer. ich sehe auch bei den spielern der nächsten generation keine spieler die uns wirklich ernsthaft weiterhelfen können. wir würden überragende offensive mittelfeldspieler benötigen und als sahnehäubchen wäre noch ein DM in der art eines senna notwendig. langfristig müssen wir die qualität auf allen positionen verbessern, damit wir uns als mannschaft verbessern.

also der knasmüller zb. der in der bayern jugend spielt, von dem hat man schon ein paar gute töne gehört dass er ein echter zehner ist.

quelle weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub auf laola1 hats da mal einen bericht gegeben. kurz darauf wechselte auch alaba von den austria amateuren zu den bayern. wenn mich nix täuscht spielen sie auch in der gleichen jugendauswahl für österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also der knasmüller zb. der in der bayern jugend spielt, von dem hat man schon ein paar gute töne gehört dass er ein echter zehner ist.

quelle weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub auf laola1 hats da mal einen bericht gegeben. kurz darauf wechselte auch alaba von den austria amateuren zu den bayern. wenn mich nix täuscht spielen sie auch in der gleichen jugendauswahl für österreich.

knasmüller kenne ich nicht wirklich, bei alaba muss man noch abwarten. der ist ja noch sehr jung und von den bayern amateuren kommt man auch nicht so schnell ins team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knasmüller kenne ich nicht wirklich, bei alaba muss man noch abwarten. der ist ja noch sehr jung und von den bayern amateuren kommt man auch nicht so schnell ins team.

war jetzt vl ein dummes bsp. von mir, weil knasmüller schafft es bestimmt nicht nächstes jahr in den bayern kader, und ja von den spielern der bundesliga die das potential evtl. hätten fürs ausland hat auch keiner spielmacher-qualitäten.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Grosseto verliert mit Pichlmann daheim gegen Livorno 2-3. Pichlmann bekommtt von der eigenen HP eine 5, hat per Kopf die Chance aufs 3-3 vergeben.

Stankovic (Triestina) ist noch verletzt, Frosinone spielt erst morgen.

Säumel wird heute bei Torino von Beginn an auflaufen, genau wie Garics bei Atalanta. Manninger war gestern bei Juve auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Säumel wird heute bei Torino von Beginn an auflaufen, genau wie Garics bei Atalanta. Manninger war gestern bei Juve auf der Bank.

hab vor einiger zeit mal wo leistungsdaten der turiner überflogen. wenn ichs richtig erkannt hab, hat im mittelfeld keiner sehr viel mehr spiele als säumel, geschweige denn scorerpunkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Säumel gewinnt mit Torino 1-0 gegen Udinese, spielt durch und erhält die schwache Note 5. Laut datasport.it habe er defensiv eine Fehler gemacht und nach vorn war er quasi inexistent.

Garics verliert bei Sampdoria mit 1-0 und wird mit 5,5 bewertet. Gegen Spielende wird er laut datasport.it besser, alles in allem aber keine zufriedenstellende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Säumel gewinnt mit Torino 1-0 gegen Udinese, spielt durch und erhält die schwache Note 5. Laut datasport.it habe er defensiv eine Fehler gemacht und nach vorn war er quasi inexistent.

La Stampa gibt ihm wie fast der gesamten mannschaft eine 6: http://www.lastampa.it/multimedia/multimed...OTOGALLERY#mpos

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten