Recommended Posts

Gobbo

Buffon trainiert wieder mit der Mannschaft und soll im Jänner wieder das Juventus-Tor hüten; Manninger wäre dann wieder zweiter Torwart.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Manninger absolvierte seine wahrscheinlich vorerst letzte Partie als Einser-Tormann von Juve beim "Österreicher-Duell" bei Atalanta Bergamo. Juve gewann 3:1, Manninger wirkte wieder ausnehmend sicher und parierte vor allem in der Anfangsphase einige schwierige Bälle. Auffallend auch, dass er so gut wie keinen Ball prallen lässt, auch scharfe Schüsse hält er fast immer fest.

Datasport-Noten: Manninger bekommt eine gute 6,5 ("viel zu tun, aber immer aufmerksam") und Garics eine mäßige 5,5 ("limitiert in den Offensivbemühungen").

Säumel musste beim Sieg von Toro (1:0 gegen Napoli) wieder auf der Bank Platz nehmen, schwierige Zeiten im Moment für den ZM.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade um säumel derzeit!

auch garics hatte es am anfang nicht leicht, war wenn ich mich richtig erinnere auch mehr bankerlwärmer als stammspieler. verloren is noch lang nix. dran bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Gazetta überschüttet Manninger wiedermal mit lob.

mit diesen referenzen sollte es doch wahrlich kein problem sein, zumindest einen mittelständler zu finden, bei dem er seine kariere ausklingen lassen kann. 31 ist eh kein alter für einen tormann.

in England gibts eh kaum gescheite keeper, soll ManCity halt ihn statt Buffon holen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Linz wäre im sommer übrigens zum FC Porto gewechselt, wenn sich die vereine über die ablöse geeinigt hätten. ziemlich bitter, denn momentan ist seine situation sehr trist, auch wenn er selbst dran schuld ist.

das ist ganz komisch:

Stichwort Nationalteam: Bei Teamchef Karel Brückner hast du kein Leiberl mehr. Wann wird man den Roland Linz wieder im Teamtrikot sehen?

Das liegt nicht in meiner Hand. Aber ich weiß, dass ich wieder zurückkommen werde und noch viele Länderspiele absolvieren. Ich nehme es locker und freue mich auf das neue Jahr.

bißchen mehr selbstkritik wär vielleicht nicht so schlecht...

http://kurier.at/sportundmotor/284202.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schau mir gerade das "Bruderduell" Markus Berger (Academica) gegen HP Berger (Leixoes) an. Beide sitzen auf der Bank. Das muss eine stolze Familie sein.

Bei dem Niveau, das da geboten wird ist es wirklich erstaunlich, dass sich die beiden da nicht durchsetzen können.

Zu HPB's Verteidigung muss man sagen, dass sein 1ser schon einige gute Bälle rausgeholt hat. An dem kommt er diese Saison nicht vorbei.

Aber im Ernst: da müssen sich beide durchsetzen. So toll spielen die wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich schau mir gerade das "Bruderduell" Markus Berger (Academica) gegen HP Berger (Leixoes) an. Beide sitzen auf der Bank. Das muss eine stolze Familie sein.

Bei dem Niveau, das da geboten wird ist es wirklich erstaunlich, dass sich die beiden da nicht durchsetzen können.

Zu HPB's Verteidigung muss man sagen, dass sein 1ser schon einige gute Bälle rausgeholt hat. An dem kommt er diese Saison nicht vorbei.

Aber im Ernst: da müssen sich beide durchsetzen. So toll spielen die wirklich nicht.

Leixões ist momentan 3. in der portugiesischen Liga, so schlecht schlagen die sich momentan nicht! Hans Peter Berger hat es sich mit einer einzigen schlechten Leistung im Tor leider ziemlich versaut, glaube nicht dass er aus dieser Situation noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hans Peter Berger hat es sich mit einer einzigen schlechten Leistung im Tor leider ziemlich versaut

Naja, in diesem seinen ersten Pflichtspiel hat er schon sehr spektakulär versagt. Ich möchte nicht sehen, wie es ist, wenn bei meinem Verein ein neuer mir nicht bekannter Tormann kommt und dann im ersten Spiel bei vier Gegentreffern unfassbar patzt - da ist der Kredit einfach weg, so ehrlich sollte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leixões ist momentan 3. in der portugiesischen Liga, so schlecht schlagen die sich momentan nicht!

Das war das nächste, was mich ziemlich verwundert hat. Von Leixoes kam rein gar nichts. Der Keeper war für mich der Beste im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war das nächste, was mich ziemlich verwundert hat. Von Leixoes kam rein gar nichts. Der Keeper war für mich der Beste im Team.

Sind nach dem gestrigen Spiel jetzt sogar 2. in der portugiesischen Liga :)

Wirklich blöd, dass es sich Hans Peter Berger in dem einen Spiel dermaßen versaut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten