little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 linz hat zum ersten mal seit längerer zeit wieder mal durchgespielt, allerdings geht das spiel gegen rio ave mit 0:1 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 Säumel und Garics gegeneinander in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) und säumel führt bereits 2:0! edit 1: nur mehr 2:1. edit 2: Manninger, der wieder im tor bei juve steht, führt auswärts bei bologna 0:2. bearbeitet 29. Oktober 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger: "Feiert" mit Juve einen verdienten 2:1-Sieg bei Aufsteiger Bologna, spielt im Tor durch. Er erhält von datasport.it die gute Note 6.5, die mMn auch gerecht ist. Beim Gegentor durch Di Vaio war er machtlos, sonst ein paar Manninger-Showeinlagen, wirkte gestern aber alles recht sicher. Säumel: Spielt im "Österreicher-Duell" gegen Atalanta Bergamo (Garics) durch und siegt mit den gebeutelten Granata 2:1. Neben ihm im ZM spielt der starke Dzemaili, also hat Coach Di Biasi das ZM nach der schwachen Derby-Leistung komplett umgekrempelt... Von Datasport bekommt Säumel eine 6, während Dzemaili mit 6.5 bewertet wird und besser wegkommt. Garics: Niederlage von Atalanta gegen Torino, Garics wird von allen Serie A-Österreichern mit der sehr mäßigen Note 5 am schwächsten bewertet. Laut Datasport bot der RV eine "diskrete" Leistung und war am 0:2 der Turiner nicht unschuldig. Gemeinsam mit Doni ist Garics laut Datasport der schwächste Spieler bei den Blau-Schwarzen aus Bergamo. bearbeitet 30. Oktober 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2008 danke tom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 Eine Sturmalternative für Karel? Pichlmann sorgt in Italien für FuroreMit Grosseto führt der Österreicher sensationell die Tabelle der Serie B an. Der als schludriges Talent verschriene Pichlmann gibt sich geläutert. Der österreichische Stürmer Thomas Pichlmann sorgt derzeit mit dem Provinz-Club US Grosseto in Italien für Furore. Als Abstiegskandidat in die Serie-B-Saison gestartet, führt Grosseto nach elf Runden völlig überraschend die Tabelle der zweithöchsten Spielklasse an. Pichlmann ist einer der Erfolgsgaranten im Team, beim 4:1 am Mittwoch daheim gegen Treviso erzielte der 27-jährige Ex-ÖFB-Teamkicker bereits seinen fünften Saisontreffer. "Vor der Saison wurden wir als Abstiegskandidat gehandelt. Aber wir wussten, dass wir nicht so schlecht sind und ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist. Wir haben im Sommer hart gearbeitet, die Tabellenführung überrascht aber sogar uns", meinte Pichlmann über den Erfolgsrun in der 80.000-Einwohner-Stadt in der Toskana. Ob sich Grosseto auf lange Sicht oben halten kann (die Meisterschaft dauert 42 Runden) ist für Pichlmann schwer einzuschätzen, doch man will so lange wie möglich im Aufstiegsrennen mitmischen und Clubs wie Parma (mit Cristiano Lucarelli), Livorno oder Brescia ärgern. Die Top-2 der Endabrechnung steigen direkt in die Serie A auf, die Positionen drei bis sechs matchen sich in einem Play-off um einen weiteren Aufstiegsplatz. "Die Top-6 können wir schaffen, davon bin ich felsenfest überzeugt", erklärte der Wiener, der in Österreich u.a. für Leoben, Pasching und die Austria spielte und sich nach seinem Wechsel zu Grosseto durchbeißen musste. "Vor einem Österreicher haben in Italien nicht einmal die 17-Jährigen Respekt. Was du in Österreich erreicht hast, interessiert in Italien keinen Menschen." Das harte Leben Der Alltag und die Sprache in Italien waren für Pichlmann keine großen Hürden, das größte Problem war seine eigene Persönlichkeit. "Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich in Österreich nicht umsonst als zu selbstzufrieden verschrien war. In Italien habe ich am Anfang nach einem Tor zwei Tage im Training nicht so Gas gegeben und bin gleich auf der Ersatzbank gelandet. Diese Lektion habe ich gelernt, ich habe hier das harte Leben kennengelernt", gestand Pichlmann, der nach Spielen im Norden Italiens manchmal ein paar Tage frei bekommt, um seine Familie in Wien zu besuchen. Dass Defensive und Taktik in der Serie B das Maß aller Dinge sind, hat Pichlmann ebenfalls längst mitbekommen. "Pro Training werden 45 Minuten für Taktik, Defensive und Laufwege investiert. Das Verteidigen des Tores mit sechs, sieben Mann ist dort Grundschule, das lernen die Kinder als erstes." Pichlmanns Vertrag bei Grosseto läuft bis Saisonende, der Club kann im Frühjahr eine Option auf Verlängerung ziehen. Artikel vom 30.10.2008 11:19 | apa | jos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2008 Eine Sturmalternative für Karel? er muss noch weiter an sich arbeiten, dann wird er sicher seinen weg gehen. wenn möglich auch in die serie a. somit ist er dann auf alle fälle eine alternative fürs NT. habe ihm aber leider noch nie spielen sehn für grosetto, außer seine tore, also kann ich es nicht beurteilen, genauso wie bei wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2008 er muss noch weiter an sich arbeiten, dann wird er sicher seinen weg gehen. wenn möglich auch in die serie a. somit ist er dann auf alle fälle eine alternative fürs NT. habe ihm aber leider noch nie spielen sehn für grosetto, außer seine tore, also kann ich es nicht beurteilen, genauso wie bei wolf. man wird mich wieder steinigen, aber ich lege mich trotzdem fest: wenn pichlmann mal eine alternative fürs nationalteam werden sollte, dann ist der absolute tiefpunkt des österreichischen fußballs erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2008 man wird mich wieder steinigen, aber ich lege mich trotzdem fest: wenn pichlmann mal eine alternative fürs nationalteam werden sollte, dann ist der absolute tiefpunkt des österreichischen fußballs erreicht. qft. nicht jeder hat was im dunstkreis des nationalteams verloren, nur weil er im ausland spielt. oder möchte irgendjemand den Berger in der IV sehen, weil er in Portugal kickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2008 "Was du in Österreich erreicht hast, interessiert in Italien keinen Menschen." gilt das für seine Erfolge in Ö oder allgemein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. November 2008 man wird mich wieder steinigen, aber ich lege mich trotzdem fest: wenn pichlmann mal eine alternative fürs nationalteam werden sollte, dann ist der absolute tiefpunkt des österreichischen fußballs erreicht. Die Tore sind zwar ansehnlich, aber was man sonst so von ihm sah ist nicht der Bringer. Im Gegensatz zu den Türkeilegionären gibt's hier für mich keine Diskussion mit dir, da man von Pichlmann dann doch genug sieht um ein "nein" zu verhängen. Für mich ist er so ein Maierhofertyp. Macht brav seine Tore, aber jeder bessere Verteidiger montiert ihn komplett ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2008 Daniel Wolf war beim 1-1 von Piacenza gegen Parma meiner Meinung nach der beste Mann der Gastgeber. Hat im rechten Mittelfeld gespielt und war vor allem in der ersten Halbzeit sehr aktiv. Thomas Pichlmann hat mit Grosseto in Mantova verloren und zumindest von Beginn an gespielt. Hab nicht gesehen ob/wann er ausgewechselt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) geh bitte, was sollen solche scheiß aussagen ? pichlmann war schon früher im, sagen wir, erweiterten dunstkreis des teams. ein superstar wird er keiner, aber so schlecht war er nie, daß man nt-einsätze für ihn ausschließen könnte selbst wenn er sein potential ordentlich ausschöpft. dazu ist die konkurrenz wirklich nicht groß genug. ob er derzeit gut genug wäre sei dahingestellt(daß in den medien gern übertrieben wird ist auch klar, von wegen sorgt für furore...), aber daß er in die serie b gegangen ist wird ihm nicht geschadet haben. für die einen war der tiefpunkt halt kienast und patocka, für andere wärs dann der pichlmann, kenn ma eh schon... bearbeitet 2. November 2008 von 脫氧核糖核酸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 linz im uefa-cup spiel gegen milan nicht einmal im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. November 2008 linz im uefa-cup spiel gegen milan nicht einmal im kader. ich beschaeftige mich mit linz ja nur am rande, aber schon arg, wie sich so eine situation binnen kurzer zeit aendern kann. letztes jahr noch der star der mannschaft und jetzt der ausgestoszene... (ich hoffe, ich hab das nicht schon irgendwo geschrieben, hab mir das in bezug auf linz naemlich schon oefters gedacht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts