Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2009 Is eh wurscht, bei Villa wollte man ihn als IV verpflichten, Scharner will jedoch im MF spielen. Bei der Konkurrenz von Aston Villa hat er natürlich keine Chance. Bei Fulham wird er wahrscheinlich im MF gesetzt sein. Mir soll es reicht sein, Scharner ist im ZM wichtiger für das NT als in der IV. Auch bei Villa hätte er gute Möglichkeiten gehabt, zentral zu spielen. Barry ist zu den Massives gewechselt, um Reo-Coker gibts massig Abwanderungsgerüchte, Sidwell ist ein Witzkicker, den Scharner problemlos rausspielen könnte und Gardner fehlt die Erfahrung und Klasse, um mit Scharner mithalten zu können. Aber gut, Hauptsache er spielt weiterhin in der Premier League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Auch bei Villa hätte er gute Möglichkeiten gehabt, zentral zu spielen. Barry ist zu den Massives gewechselt, um Reo-Coker gibts massig Abwanderungsgerüchte, Sidwell ist ein Witzkicker, den Scharner problemlos rausspielen könnte und Gardner fehlt die Erfahrung und Klasse, um mit Scharner mithalten zu können. Aber gut, Hauptsache er spielt weiterhin in der Premier League. Pandev gibt es ja auch noch, und ich glaube nicht, dass Reo-Coker auch noch gehen wird. Aber wie auch immer, er hat ja bereits abgesagt, und es sind nur noch der HSV und Tottenham in der erweiterten Liste. bearbeitet 22. Juni 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 Pandev gibt es ja auch noch, und ich glaube nicht, dass Reo-Coker auch noch gehen wird. Aber wie auch immer, er hat ja bereits abgesagt, und es sind nur noch der HSV und Tottenham in der erweiterten Liste. Du meinst wohl Stilian Petrov. Btw: Klare Sache, dass Villa über Fulham zu stellen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2009 Du meinst wohl Stilian Petrov. Btw: Klare Sache, dass Villa über Fulham zu stellen ist. Stimmt, keine Ahnung warum ich Pandev gesagt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2009 Toni Vastic _Österreich_ , Sohn von Ivica, wechselt zu den Blackburn Rovers. Lediglich der Medizincheck steht noch aus (Österreich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2009 Toni Vastic _Österreich_ , Sohn von Ivica, wechselt zu den Blackburn Rovers. Lediglich der Medizincheck steht noch aus (Österreich). Da geht es uns ähnlich wie den Rapidlern mit Prosenik, er wechselt bereits, bevor er jemals das K-mannschaftsdress getragen hat, ich glaub, dass hier aber keine Ausbildungsentschädigung an uns fällig wird, da er leider noch in der OÖ-Akademie war.... Auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Juni 2009 Da geht es uns ähnlich wie den Rapidlern mit Prosenik, er wechselt bereits, bevor er jemals das K-mannschaftsdress getragen hat aber ich finde immer noch, dass es einem jungen spieler sicher nie schaden kann schon in der jugend zu einem verein in einer der top-ligen zu gehen. ganz ehrlich, eine bessere ausbildung wird er dort sicherlich geniessen als hierzulande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2009 schaun wir mal wieviele von den aktuell jungen spielern die in irgendwelchen nachwuchsmannschaften diverser spitzenklubs landen, sich dann wirklich durchsetzen können. ich bin da schon ein wenig skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2009 schaun wir mal wieviele von den aktuell jungen spielern die in irgendwelchen nachwuchsmannschaften diverser spitzenklubs landen, sich dann wirklich durchsetzen können. ich bin da schon ein wenig skeptisch. Die Ausbildung kann ihnen keiner mehr nehmen. Und ich sags nochmal, das ist eine neue Generation, von denen werden es einige schaffen. Alaba, Prosenik (vielleicht nicht bei Chelsea, aber auf jeden Fall im Ausland), Derflinger und Weimann sind für mich fixe Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2009 Die Ausbildung kann ihnen keiner mehr nehmen. Und ich sags nochmal, das ist eine neue Generation, von denen werden es einige schaffen. Alaba, Prosenik (vielleicht nicht bei Chelsea, aber auf jeden Fall im Ausland), Derflinger und Weimann sind für mich fixe Kandidaten. hoffentlich, ich rechne mit alaba und prosenik fix, die anderen kenne ich zuwenig. als alter hund bin ich aber skeptisch, weil auch früher genug spieler früh ins ausland gegangen sind und die meisten dabei scheiterten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2009 Die Ausbildung kann ihnen keiner mehr nehmen. Und ich sags nochmal, das ist eine neue Generation, von denen werden es einige schaffen. Alaba, Prosenik (vielleicht nicht bei Chelsea, aber auf jeden Fall im Ausland), Derflinger und Weimann sind für mich fixe Kandidaten. Auch Hofbauer scheint sich langsam in der Reserve zu etablieren, kam zumindest auch auf ein paar Einsätze. Trotzdem sehe ich auch bei Weimann das etwas größere Potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2009 hoffentlich, ich rechne mit alaba und prosenik fix, die anderen kenne ich zuwenig. als alter hund bin ich aber skeptisch, weil auch früher genug spieler früh ins ausland gegangen sind und die meisten dabei scheiterten. Wobei ich beim Prosenik mehr Skepsis hab, in dem Alter mit der Größe/Athletik schauts gut aus, aber wie isn der so technisch beinand? Trau irgendwie den "kleineren, schmächtigeren Typen", die sich eher mit der Technik durchboxen in der Jugend, wie Alaba, mehr zu, weil man die körperlichen Defizite schnell aufholen kann, Technik/Spielverständnis usw. eher weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juni 2009 Wobei ich beim Prosenik mehr Skepsis hab, in dem Alter mit der Größe/Athletik schauts gut aus, aber wie isn der so technisch beinand? Trau irgendwie den "kleineren, schmächtigeren Typen", die sich eher mit der Technik durchboxen in der Jugend, wie Alaba, mehr zu, weil man die körperlichen Defizite schnell aufholen kann, Technik/Spielverständnis usw. eher weniger... Passt nicht ganz aber ich poste es mal. Ich denke Alaba wird seinen Weg machen aber ich denke auch das ihn die Germanen sehr bald einbürgen werden. Kann mir nicht vorstellen das sie sich so einen Spieler entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2009 bei Alaba wäre ich wie bei Arnautovic mehr als beruhigt, wenn er sobald wie möglich ein pflichtspiel für die a-mannschaft bestreiten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 25. Juni 2009 Passt nicht ganz aber ich poste es mal. Ich denke Alaba wird seinen Weg machen aber ich denke auch das ihn die Germanen sehr bald einbürgen werden. Kann mir nicht vorstellen das sie sich so einen Spieler entgehen lassen. sry aber das ist Bullshit. Er ist hier geboren und hat bis zum 16. Lebensjahr hier gespielt und auch in allen Nachwuchsteams. Glaubst du ernsthaft, dass sich Österreich diesen Spieler entgehen lassen wird? (ok möglich isses beim stupiden ÖFB) Ich glaube auch nicht, dass Alaba für Deutschland spielen würde. In ein paar Jahren sind wir mindestens so gut wie Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts