Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 gott du vollpfosten, ist das dein ernst? muss ich als rapidler laut aufschreien wenn ein für die 2.liga überqualifizierter pogal meint, er müsse als captain mit in die 2.liga gehen? wahnsinn, wie beschränkt manche sind. was er meint ist bestimmt dass ein rapidler die das vorzeigebeispiel für vereinstreuepflicht sind (selbst wenn der spieler von einem anderen bundesligisten kommt, ist er einmal bei rapid MUSS er da bleiben, alles andere wäre vereinsuntreue) und jetzt meint einer von denen, nämlich du, das er verein wechseln sollte weil der verein abgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 2. Juni 2009 Hab gehört Pogi wird/will dort bleiben. Ob die den Wiederaufstieg wieder schaffen mag ich eher zu bezweifeln aber hoffentlich belehren sie mich eines besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2009 (selbst wenn der spieler von einem anderen bundesligisten kommt, ist er einmal bei rapid MUSS er da bleiben, alles andere wäre vereinsuntreue) und jetzt meint einer von denen, nämlich du, das er verein wechseln sollte weil der verein abgestiegen ist. Vollkommen neue Theorien die man da lernt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 Vollkommen neue Theorien die man da lernt ... das war natürlich sehr überspitzt formuliert aber allein hier im forum gibts immer wieder poster (das sind die meist intellektuell einfach gestrickteren) die diese these unterstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2009 das war natürlich sehr überspitzt formuliert aber allein hier im forum gibts immer wieder poster (das sind die meist intellektuell einfach gestrickteren) die diese these unterstreichen Selbstverständlich alle anhänger von rapid sind einfach gestrickt! Du bist ein vollpfosten! Außerdem würde ich diese posts gerne sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 Selbstverständlich alle anhänger von rapid sind einfach gestrickt! Du bist ein vollpfosten! Außerdem würde ich diese posts gerne sehen. Du weisst auch nichts besseres als zu provozieren du primitiver Hund, oder? Wenn du willst liefere ich dir mehrere Beispiele wenn ich mal die Zeit dazu finde. Aber wenn du etwas objektiver wärst würdest du mir kommentarlos zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Du weisst auch nichts besseres als zu provozieren du primitiver Hund, oder? Wenn du willst liefere ich dir mehrere Beispiele wenn ich mal die Zeit dazu finde. Aber wenn du etwas objektiver wärst würdest du mir kommentarlos zustimmen. du neigst zur übertreibung. außerdem will ich an dieser stelle a-vitamin verteidigen, den ich ja persönlich vom hanappi kenne. er mag vieles sein, aber sicher kein prmitiver hund. die internetwahrnehmung bezüglich anderer menschen kann oft täuschen. das kann auch dich betreffen, ich würde mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen. deine ursprüngliche aussage war ja auch schwer über den kamm geschert, da wunderst dich wenn du kontra bekommst? und dann noch übersensibel reagieren.... aber wenn du etwas objektiv wärst, würdest dein ursprüngliches posting kommentarlos relativieren. leichter ist es natürlich alle rapidler (ausländer, minderheiten, birnen, äpfel, usw...) in einen topf zu werfen. fast schon HC like. bearbeitet 3. Juni 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) neue scharner vids Paul Scharner Bloop 2http://www.youtube.com/watch?v=sMPnth-d8v8 Nemanja Vidic is he the hardest ever? ☺ bearbeitet 4. Juni 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=sMPnth-d8v8 Nemanja Vidic is he the hardest ever? ☺ Das kann der gute pauli ja morgen beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2009 Scharner sagte der BZ, dass Fulham, Tottenham, Aston Villa, Berlin und Hamburg an ihm interessiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 Scharner sagte der BZ, dass Fulham, Tottenham, Aston Villa, Berlin und Hamburg an ihm interessiert sind. Lt. http://www.skysports.com/story/0,19528,11681_5369260,00.html ist Everton und nicht Aston Villa an ihm dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2009 Am besten wärs er bleibt in England. Dort hat er schon ein gewisses "Standing". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 Am besten wärs er bleibt in England. Dort hat er schon ein gewisses "Standing". http://www.sportnet.at/hertha_und_hsv_buhl...m_scharner.urla Falls der Hobel nicht nur daherschwafelt, dann hat er ja ziemlich konkrete Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2009 hat der ERTL nicht vor kurzem gesagt, dass der Trainer mit ihm plant..... Johnny Ertl soll verkauft werden "Johnny" Ertl könnte das Trikot von Crystal Palace nach einem Jahr wieder abgeben Crystal Palace will England-Legionär Johannes "Johnny" Ertl verkaufen. "Johannes ist einer der Jungs, die ich in diesem Sommer verkaufen möchte", kündigt Trainer Neil Warnock in der Londoner Lokalzeitung "The Croydon Advertiser" an. Der Steirer war vor einem Jahr von der Wiener Austria zum Championship-Verein gewechselt. Nach anfänglich wenig Einsätzen konnte sich Ertl gegen Saisonende in der Mannschaft etablieren. Die letzten drei Partien spielte der 26-Jährige durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2009 hat der ERTL nicht vor kurzem gesagt, dass der Trainer mit ihm plant..... Ja, das haben Wallner, Linz, Ivanschitz & Co auch immer gesagt. Hoffentlich kommt er zu einem passenden Verein der ihn auch haben will, nicht nur als Ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts