Recommended Posts

ASB-Legende

grad letztes wochenede den scharner mal ein bischen genauer angeschaut. also: 1. spielt er natürlich nicht, wie mit hobel + dem trainer (anscheinend) ausgemacht im DM, sondern in der IV und 2. ist er einfach unglaublich "patschert"... man kann es nicht anders sagen. einzig seine gefährlichkeit bei eckbällen sticht heraus. alles andere ist die leistung eines mitläufers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich frage mich jetzt schon seit 2 tagen, wie ein absoluter blindgänger wie stephan kling zu einem probetraining bei celtic kommt? auch wenns gescheitert ist. oder darf dort jeder mittrainieren der ein halbwegs gscheites management hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich frage mich jetzt schon seit 2 tagen, wie ein absoluter blindgänger wie stephan kling zu einem probetraining bei celtic kommt? auch wenns gescheitert ist. oder darf dort jeder mittrainieren der ein halbwegs gscheites management hat?

das ist auch mein gedanke... Wenn dieser Kling eine chance bei celtic bekommt müsste Dober mal bei Juve seine chance bekommen :x .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das ist wohl ein Tryout wie bei Basketballteams. Sprich die machen ein 2-3 Tagecamp wo jeder hinkann, der das Eintrittsgeld kann und trainiert mit allen und macht Matches. Scouts von Celtic sitzen dann dort und beobachten alle Spieler. Ist ein guter dabei wird er genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Scharner wird mit Aston Villa in Verbindung gebracht, soll aber auch Angebote von Newcastle und Sunderland haben.

meine meinung:

Sollte Villa ihn wirklich haben wollen, sofort hin, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Villa wäre echt toll. nachdem er ja eine festgeschriebene ausstiegsklausel, sollte ein wechsel kein großes problem sein, sofern wirklich interesse besteht.

schön, dass er so gefragt ist, was man von anderen vermeintlichen führungsspielern ja nicht behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann ich mir nicht wirklich vorstelln, dass das was wird, außer die Verletzung von Laursen ist doch schlimmer, als anfangs befürchtet (ihn plagen seit ein-zwei Wochen ständig Knieprobleme und man weiß noch nicht genau, woran es liegt).

Villa hat nämlich mit Laursen, Davies, Cuellar und Knight gleich vier mMn top IV und auch wenn es sonst mit der Kaderdichte nicht so gut aussieht, ist das die Position, wo man mMn am wenigsten Handlungsbedarf hat.

Falls er doch kommt wage ich zu bezweifeln, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird, denn an der Stamm-IV Laursen-Davies kommt er garantiert nicht vorbei...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womöglich wär scharner dann fürs dm vorgesehen. das wär auch fürs nationalteam ganz erfreulich, da die öfb-inenverteidigung doch besser besetzt ist als das dm. für scharner wär es sicher gut sich auf eine position konzentrieren zu können.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sollte Villa ihn wirklich haben wollen, sofort hin, eh klar.

und was soll er dort tun? mehr auf der bank sitzen als bei wigan? mmn. ist villa ein paar nummern zu groß für den paule und glaube auch kaum dass er mehr als ein reservist sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Viele Chancen zu einem besseren Verein zu wechseln wird er wohl nicht mehr in seiner Karriere bekommen. Die Chance muss er eigentlich nutzen.

Warum sollte er es nicht versuchen? Er kann eigentlich nichts verlieren. Entweder er setzt sich durch oder wenn nicht dann sollte es für ihn kein Problem sein wieder bei einem Abstiegskandidaten unterzukommen. Dass er dann als Einwechselspieler vielleicht ein paar Spiele nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird (da alle anderen ja Stammspieler sind ;) ), kann er wohl verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was soll er dort tun? mehr auf der bank sitzen als bei wigan? mmn. ist villa ein paar nummern zu groß für den paule und glaube auch kaum dass er mehr als ein reservist sein würde.

:wos?: Bis auf ein paar Ausnahmen nach seinen ÖFB-Spielen wo er trotz Verletzung gespielt hat, war er immer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

verstehe ich auch nicht ganz den einwand von cyco.

er spielt bei wigan eigentlich fast immer, ist eigentlich gesetzt, und wie schon gesagt, wird er in seinem alter nicht mehr allzu häufig die chance bekommen, zu einem spitzenklub zu wechseln, der um die CL - Quali mitspielt.

Ob er dort dann spielt, wird sich zeigen, aber nur aus Angst vor dem Konkurrenzkampf nicht hinzugehen, wäre eindeutig der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ob er dort dann spielt, wird sich zeigen, aber nur aus Angst vor dem Konkurrenzkampf nicht hinzugehen, wäre eindeutig der falsche Weg.

das ist sowieso nicht Scharners art.

dem beridcht auf sportnet zufolge will ihn Villa als Laursen-ersatz. da dürfte wirklich was im busch sein, wenn man Hobel glauben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten