Recommended Posts

ausserdem hat er letztes jahr sicher 60% der spiele von anfang an gespielt. aber es vergisst ja auch jeder, dass es schon zur tradition bei den kleeblättern geworden ist den trainer jedes jahr zu wechesln. da ist es logisch, dass man nicht immer stammspieler sein kann, jeder trainer sucht andere spielertypen bla bla bla.... solltet ihr eh wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dag wird wieder eingewechselt, diesmal in der 87. beim knappen 1:0 sieg gegen Kharkiv. mittlerweile dürfte er also zum erweiterten stamm der mannschaft gehören, er wurde glaube ich schon zum dritten mal eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ivanschitz erzielt den 2:1 Siegtreffer für Pana. (Freistoß)

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Supi ... hat er von Anfang an gespielt oder wurde er eingewechselt?

Er spielte von Beginn an und wurde dann in der 62. Minute ausgewechselt.

Mich würde interessieren, aus welchen Gründen Roman Wallner bei Xanthi nicht einmal im Kader ist. Trainingsrückstand? Verletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Ivanschitz-Freistoß unterstreicht, find ich, Ernestos Aussage über den hohen Stellenwert von AI in Griechenland. Sag amal zu einem Gilberto Silva: "He Junge, spring mal drüber übern Ball drüber, damit ich dann eine bessere Schußmöglichkeit hab." Dass man seinen Stellenwert nur an den aktuellen Leistungsdaten misst halte ich sowieso für das, was der Adriaanse Scoreboardjounalistiek nennt: Dass man einen Spieler, der gerade ein Tief hat, nicht ganz normal Stamm spielen lassen kann, ist ja wohl klar, ändert gleichzeitig aber nichts an seinen Fähigkeiten bzw. seiner Bedeutung fürs Team.

Besagtes Tief scheint der Bursche übrigens überwunden zu haben, bzw. ist zumindest auf dem besten Wege dies zu tun. Sehr Gut. Nicht nur für ihn selbst oder PAO, sondern auch sehr wichtig fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dag wurde wieder eingewechselt, diesmal in minute 74.

immerhin! dag dürfte ja erster kandidat für die einwechselungen um diese zeit sein. scheinbar haben die eine durchaus hohe meinung von ihm. bin gespannt ob er mal die chance von beginn an erhalten wird. konnte er schon zb einen assist beisteuern bzw wie schauts bei denen in der meisterschaft aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

immerhin! dag dürfte ja erster kandidat für die einwechselungen um diese zeit sein. scheinbar haben die eine durchaus hohe meinung von ihm. bin gespannt ob er mal die chance von beginn an erhalten wird. konnte er schon zb einen assist beisteuern bzw wie schauts bei denen in der meisterschaft aus?

ich sehe gerade, dass Dag in diesem spiel nicht ein- sondern ausgewechselt wurde, für ihn kam in der 74. der Brasilianer Bobo. das spiel hat 1:1 geendet und er hat offenbar die vorlage zum 1:0 in der 4. minute geliefert.

diese statistik sollte stimmen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/305...tungsdaten.html

torvideo: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1607035/

hoffentlich kommt Besiktas im UEFA-Cup weiter damit die weiterhin viele spiele haben und rotieren müssen, wird aber ein hartes stück arbeit, das hinspiel gegen Metallist Kharkhiv (so ein neureicher verein aus der Ukraine) wurde nur 1:0 gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessant... der wird mit etwas glück ja wirklich noch eine ernstzunehmende option für die nationalmannschaft (alternative zu harnik?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten