cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2009 geil. haas also von minute 63 bis 75 im einsatz. der muss sich auch verarscht vorkommen.... Glaub eher das war abgesprochen, Hildebrand als echter Test/Einspielen 60 Minuten und die beiden anderen jeweils ca. 15 Minuten weil Stadioneinweihung etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass die Wechsel abgesprochen waren. Auf der Linie gibt es sehr viele gute bis sehr gute Torhüter. Viele Torhüter haben aber Probleme mit der Strafraumbeherrschung, die dann in dieser Masse entscheidet ob man ein guter Bundesligatorwart oder ein Zweitligakeeper ist. Das ist jetzt natürlich recht verallgemeinert gesagt, hat aber einen sehr wahren Kern. Für mich ist er wirklich "nur" ein sehr guter Torwart für die 2. Liga. Dass Hoffenheim einen LV sucht, ist ja schon länger bekannt. Man darf auch nicht vergessen, dass Hoffenheim sicherlich alle Positionen gleichwertig doppelt besetzen will, wie es Spitzenmannschaften heutzutage machen (müssen). Man ist also nicht unbedingt unzufrieden mit ihm. Ibertsberger hat in der Offensive sicher seine Schwächen, trotzdem wird es schwierig in seiner momentanen Form an ihm vorbeizukommen. Ich würde aber auch noch jemanden holen, der vielleicht offensiv und defensiv gut ist. Man wird sehen, wer sich durchsetzt. bearbeitet 24. Januar 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Langer steht gerade gegen Mainz im Pokal mal wieder im Tor! bearbeitet 27. Januar 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Januar 2009 Ich glaube auch, dass die Wechsel abgesprochen waren. Auf der Linie gibt es sehr viele gute bis sehr gute Torhüter. Viele Torhüter haben aber Probleme mit der Strafraumbeherrschung, die dann in dieser Masse entscheidet ob man ein guter Bundesligatorwart oder ein Zweitligakeeper ist. Das ist jetzt natürlich recht verallgemeinert gesagt, hat aber einen sehr wahren Kern. Für mich ist er wirklich "nur" ein sehr guter Torwart für die 2. Liga. Was dann auch heißt, dass ein guter Zweitligatorhüter im internationalen Vergleich recht gut da steht. Denn wie du schon schreibst, wenns der Bundesliga an einem nicht fehlt, sinds gute Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2009 Langer steht gerade gegen Mainz im Pokal mal wieder im Tor! Gibt es dafür einen bestimmen Grund? Erkrankung/Verletzung von Pouplin ?? Hab ja damals den Wechsel von Langer zu Freiburg als Fehler bezeichnet, was sich dnan auch bestätigt hat, wäre er nämlich beim Vfv geblieben hätte er genug Möglichkeiten gehabt sich zu beweisen, Schäfer saß nämlich 10 Spiele auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 halbwegs gute neuigkeiten fuer harnik: Konsequenz des Sanogo-Deals: Martin Harnik, der nach seinem Bänderriss erst an einem Knochenödem und nun an einem Muskelfaserriss laboriert, wird nicht ausgeliehen. Er gilt nun als Stürmer Nummer vier. Ein neuer Angreifer soll indes nicht geholt werden, obwohl mit Aaron Hunt (chronische Schmerzen an der Patellasehne) ein weiterer Ersatzstürmer vorläufig ausfällt (kicker.de) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2009 Gibt es dafür einen bestimmen Grund? Erkrankung/Verletzung von Pouplin ?? Pouplin war in der vorbereitung 2 Wochen verletzt und noch nicht wirklich fit. Vor dem Spiel hat man Langer schon gesagt, dass er auf jeden Fall die Nr.2 bleibt. Am Sonntag sitzt er wohl wieder auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 harnik ist wieder voll fit und ist laut trainer schaaf sogar eim thema für sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) könnte gut sein, dass Harnik gegen Bielefeld zum einsatz kommt, im Werderforum haben ihn sogar ein paar in der startformation. Bremen hat sowieso kaum stürmer, nur Almeida ist komplett fit. Rosenberg konnte heute nicht trainieren, Pizzaro ist gesperrt und Sanogo wurde nach Hoffenheim verliehen. wäre super, wenn Harnik diese situation nutzen könnte. nebenbei sei gesagt, dass es auch gut ist, dass Bremen im DFB-pokal aufgestiegen ist, das jeißt weitere spiele, die möglicherweise zur rotation führen. dafür sehe ich gegen Milan keine chance. bearbeitet 30. Januar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 im gegensatz zu harnik tun sich hingegen für ibertsberger neue probleme auf, anchdem hoffenheim heut grad einen jungen brasilianer als alternative auf der LV position verpflichtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 im gegensatz zu harnik tun sich hingegen für ibertsberger neue probleme auf, anchdem hoffenheim heut grad einen jungen brasilianer als alternative auf der LV position verpflichtet hat. Fabricio ist aber Innenverteidiger mWn, ausser sie haben noch einen anderen Brasilianer verpflichtet, von dem ich noch nichts weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Januar 2009 Ich kenn den Typen nicht, aber habe bisher auch nur gelesen, dass er LV sein soll. Rangnick hat auch schon gesagt, er müsse seine Situation "überdenken", wenn Hopp einmal mehr nicht an Board ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Ich kenn den Typen nicht, aber habe bisher auch nur gelesen, dass er LV sein soll. Rangnick hat auch schon gesagt, er müsse seine Situation "überdenken", wenn Hopp einmal mehr nicht an Board ist. http://www.transfermarkt.de/de/news/25545/...usgeliehen.html Da steht, dass er IV ist. Ich habe eigentlich auf mehreren Seiten gelesen, dass er IV sei, aber ich kenne ihn auch nicht. Die Frage ist halt, ob mit linker Abwehrseite die linke IV-Position gemeint ist oder nicht. Aber da er Löw ersetzen soll, ist er vielleicht wirklich LV. Seltsam, so eine Art Opdam wahrscheinlich. Wie dem auch sei, Ibertsberger wird sicher nicht von einem 18-jährigen Brasilianer verdrängt. bearbeitet 30. Januar 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Januar 2009 auf dsf habens gestern auch gesagt, der sei IV, wie auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2009 auf dsf habens gestern auch gesagt, der sei IV, wie auch immer also im ard-teletext steht das der brasilianer als alternative für ibertsberger geholt wurde! da sie nach dem abgang von löw nur mehr janker für diese position hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts