Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn du, dann unnerums Argument mit ... eingegnest zeigt das schon wie wenig dir an einer Diskussion liegt.

insofern richtig, als dass jemand, der eine mit den worten: "typisch allofs... der ist eben ein dillo" beginnt, sich keinerlei ernstgemeinte diskussion verdient/erwarten kann. für mich wäre die sache damit eigentlich schon erledigt gewesen. ich wollte nur diese untergriffige/unsachliche (und natürlich rein faktisch auch unnrichtige meldung) nicht einfach so stehen lassen. dass der unnerum dir dann zur seite steht ist schon ok. aber wie gesagt: es wurden von ihm (und von dir) ja gar keine konkreten anschuldigungen gegen den allofs erhoben die ich hätte erwidern sollen/können. und ein pauschales sympathie-urteil über den allofs aus dem munde eines bayern fan (mit dem, wenn man schon unbedingt pauschal sein will, wohl größten ungustl der dt. liga) kann ich eben nicht ganz ernst nehmen. das bedeutet ja nicht, dass ich des unnerums beiträge immer und überall als unsinnig empfinde (habe ja auch eindeutig "in dieser hinsicht" dazugeschrieben).

Es geht einzig darum, dass Allofs sicher nicht so kompetent und gut im Umgang mit dem eigenen Team ist wie du es darstellst.

aber ich hab doch gar nichts dargestellt, sondern nur dein urteil "alofs = dillo" zurückgewiesen. muss ich deswegen gleich einen halbseitigen bericht über dessen arbeitsweise verfassen, damit du eine "niveauvolle diskussion" zustande kommen siehst? sorry, das recht hast du dir mit diesem untergriffigen urteil bereits verwirkt. denn ich will mich gar nicht zu sehr als allofs-vereidiger aufspielen. nur diese art der postereri in der man div. leute rundheraus als deppen bezeichnet geht mir am nerv.

Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber es ist teilweise extrem lästig.

extrem lästig sind vielmehr deine weitauschweifenden betrachtungen, mit denen du mich hier zu einem "anderen postingstil" erziehen willst. ich beurteile konkret das was ich lese (indem fall dein urteil über den "dillo allofs") und versuche auf das jew. geschrieben konkret einzugehen (und wenn das dann eben schon mal so beinahrt daherkommt, dann nehm ich mir auch das recht heraus mit gleichen mitteln zu antworten)... that's it. ich muss nicht immer meine einstellung zu einem jew. thema in ihrer gesamtheit allumfassend darlegen, oder?

p.s. und der vollständigkeit halber, nun also doch ein erweitertet erklärungsversuch: mir ist es ja eigentlich egal ob der allofs der größte oder nur der zweit- oder fünft-größte unsympath ist. aber nur weil irgendeine zeitung eine liste rausgibt, und sich leute wie du ihre eignene interpretationen zur mannschaftsführung des herrn sportmanagers rausnehmen, muss der sich noch lange nicht einfach nur pauschal als "dillo" bezeichnen lassen. denn dazu hat er im gegensatz zu -zig anderen managern in den letzten paar jahren viel zu viel erreicht (meisterschaft inklusive), ohne dabei: den verein zu überschulden (hertha, bvb, etc) , großkotzige reden zu schwingen (z.b. hsv: "innerhalb von 5 jahren in ten top-20 von europa!), meister-der-herzen-ausreden-zu-suchen (schalke), schiri-verschwörungstheorien zu wälzen usw. und das trotz der tatsache, dass bei bremen immer wieder topleute wie ailton, pizzarro, klose, frings weggekauft wurden. man kann sagen, das alles sei nicht relevant wenn es um sympathiewerte usw. geht. nun gut, aber den allofs als spezielles bsp. für einen ungustl und hasstriaden-prediger herauszunehmen ist ja nur mehr lächerlich. da müßten wirklich andere mal an vorderer stelle genannt werden. und genau diese zurechtrückung des bildes wollte ich erreichen... scheint mir leider nciht gelungen zu sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

insofern richtig, als dass jemand, der eine mit den worten: "typisch allofs... der ist eben ein dillo" beginnt, sich keinerlei ernstgemeinte diskussion verdient/erwarten kann. für mich wäre die sache damit eigentlich schon erledigt gewesen. ich wollte nur diese untergriffige/unsachliche (und natürlich rein faktisch auch unnrichtige meldung) nicht einfach so stehen lassen. dass der unnerum dir dann zur seite steht ist schon ok. aber wie gesagt: es wurden von ihm (und von dir) ja gar keine konkreten anschuldigungen gegen den allofs erhoben die ich hätte erwidern sollen/können. und ein pauschales sympathie-urteil über den allofs aus dem munde eines bayern fan (mit dem, wenn man schon unbedingt pauschal sein will, wohl größten ungustl der dt. liga) kann ich eben nicht ganz ernst nehmen. das bedeutet ja nicht, dass ich des unnerums beiträge immer und überall als unsinnig empfinde (habe ja auch eindeutig "in dieser hinsicht" dazugeschrieben).

Ich ziehe jetzt jemanden heran, den du soweit ich das beobachten konnte noch nicht kritisiert hast. Er wird sich vielleicht nicht freuen, aber es ist ein gutes Beispiel.

Ernesto schreibt oft Wörter in seine Posts, die seine Argumente genauso von einer Diskussion ausschließen müsste. Warum stehst du ihm dann in diesen Diskussionen zur Seite?

Weil Fußball ein Sport mit Emotionen ist. Selbst als Beobachter und so ist es nicht auszuschließen, dass man im Eifer ein Wort fallen lässt, dass sicher nicht der feinen Klinge entspricht. Dennoch kann man beim zurückfinden zur Debatte dann versuchen, die Diskussion in normale Bahnen zu lenken.

Dass ich keine Quellen aufweisen konnte, die du widerlegen hättest können liegt auch daran, dass vieles schon länger her ist und nichtmehr zu finden ist, aber ich kann man ja auf eine erweiterte Suche begeben.

Es verwunderet mich eben, dass du solche Dinge ständig bei mir ortest.

aber ich hab doch gar nichts dargestellt, sondern nur dein urteil "alofs = dillo" zurückgewiesen. muss ich deswegen gleich einen halbseitigen bericht über dessen arbeitsweise verfassen, damit du eine "niveauvolle diskussion" zustande kommen siehst? sorry, das recht hast du dir mit diesem untergriffigen urteil bereits verwirkt. denn ich will mich gar nicht zu sehr als allofs-vereidiger aufspielen. nur diese art der postereri in der man div. leute rundheraus als deppen bezeichnet geht mir am nerv.

Ich will keine niveauvolle Diskussion wie du es verstehst, es geht mir nicht um Beflegelungen, denn die machen hier andere auch. Es geht mir darum, dass man Hoeneß als "Arschloch" bezeichnen kann und dies dennoch ein gewisses Niveau hält, wenn man begründen kann wieso man ihn als Arschloch erachtet.

Wie gesagt. Fußball ist Emotion. Dillo ist er für mich und ich sagte nicht er müsse für dich einer sein. Da gings dann nurmehr darum aufzuzeigen, dass er nicht "so" ist wie du ihn darstellst.

Ich glaube ich sollte echt in die Signatur schreiben. "Das was ich schreibe ist meine Meinung und ich möchte sie nur darstellen und niemandem Aufzwingen".

Ich will zeigen warum ich so empfinde. Du willst anderen teilweise verbieten was sie von Dingen halten sollen, die subjektiv wahrnehmbar sind.

Objektiv kann man eben an Allofs festhalten, dass er eine halbwegs gute Mannschaft zusammenstellt, aber in Regelmäßigen abständen Fehleinschätzungen macht, die er sich selten eingesteht(ist aber nicht verwunderlich bei den Gottkaiserähnlichen DFB-Managern - hab ich aber eh schon so in der Art geschrieben). Dass er eben ebensowenig eine feine Klinge führt wie die anderen Spitzenmanager ist eben etwas was ihn nicht sympathisch für macht und da sind mir die anderen egal. Wenn jemand unsympathisch ist macht ihn dass nicht sympathisch, weil ein anderer noch unsympathischer ist.

Hier gibt's eben wieder zwei Linien. Objektiv: Er ist kein Mensch, der sich bei der Wortwahl zurückhält, mit bundesligaspitzetypischer, transportierten, scheinbarer Markelosigkeit. Subjektiv: Er ist ein Dillo. So, jetzt sind wir Knackpunkt. Die Argumentationslinie für beides ist die gleiche.

Seit 2 Jahren kommen immer wieder Meldungen in denen er einzelne Spieler, die teilweise nichts mit der Misere zu tun haben herauspickt. Mit der anscheinend auf Konfliktkurs geht ohne konkrete Vorzeichen. Davor ging's öfters um Einzelspieler. Der Clinch mit dem HSV ist schon älter als Allofs selbst, aber die Art wie ich das im Fernsehen gesehen habe schockierte mich schon des öfteren, wobei er sich da mittlerweile eher zurückliegt. Soetwas ist man aus Österreich ungewohnt. Austrianer und Rapidler beschimpfen sich zwar, aber so boshaft hab ich dieses Verhältnis hier noch nie auf Vereinsebene erlebt.

extrem lästig sind vielmehr deine weitauschweifenden betrachtungen, mit denen du mich hier zu einem "anderen postingstil" erziehen willst. ich beurteile konkret das was ich lese (indem fall dein urteil über den "dillo allofs") und versuche auf das jew. geschrieben konkret einzugehen (und wenn das dann eben schon mal so beinahrt daherkommt, dann nehm ich mir auch das recht heraus mit gleichen mitteln zu antworten)... that's it. ich muss nicht immer meine einstellung zu einem jew. thema in ihrer gesamtheit allumfassend darlegen, oder?

Dir fallen solche Ausfälle der Wortwahl nur bei denen auf, mit denen du irgendwie auf deine Art diskutieren willst. Sprich du Urteilst meiner Meinung nicht konkret über das was du liest, sondern von wem du es liest.

Ich habe kein Problem mit beinhartem daherkommen, sondern dass du in dem Moment nicht zurückschalten kannst in dem die Diskussion eine Sachlichkeit annimmt. Das wiederrum scheint in zusammenhang mit dem selektiven herauslesen einiger User zu liegen. Es erweckt den Anschein, dass du einem User mit dem du mal einen eher unsachlich ton eingeschlagen hast nichtmehr auf normale Weise begegnen kannst.

Übrigens wegen weit auschweifen: Es passt dir offensichtlich wann man sich mit der Wortwahl begrenzt, also muss ich es schließlich etwas länger für dich ausführen.

p.s. und der vollständigkeit halber, nun also doch ein erweitertet erklärungsversuch: mir ist es ja eigentlich egal ob der allofs der größte oder nur der zweit- oder fünft-größte unsympath ist. aber nur weil irgendeine zeitung eine liste rausgibt, und sich leute wie du ihre eignene interpretationen zur mannschaftsführung des herrn sportmanagers rausnehmen, muss der sich noch lange nicht einfach nur pauschal als "dillo" bezeichnen lassen. denn dazu hat er im gegensatz zu -zig anderen managern in den letzten paar jahren viel zu viel erreicht (meisterschaft inklusive), ohne dabei: den verein zu überschulden (hertha, bvb, etc) , großkotzige reden zu schwingen (z.b. hsv: "innerhalb von 5 jahren in ten top-20 von europa!), meister-der-herzen-ausreden-zu-suchen (schalke), schiri-verschwörungstheorien zu wälzen usw. und das trotz der tatsache, dass bei bremen immer wieder topleute wie ailton, pizzarro, klose, frings weggekauft wurden. man kann sagen, das alles sei nicht relevant wenn es um sympathiewerte usw. geht. nun gut, aber den allofs als spezielles bsp. für einen ungustl und hasstriaden-prediger herauszunehmen ist ja nur mehr lächerlich. da müßten wirklich andere mal an vorderer stelle genannt werden. und genau diese zurechtrückung des bildes wollte ich erreichen... scheint mir leider nciht gelungen zu sein.

Zuerst mal Allofs ist _kein_ spezielles Beispiel für einen Ungustl. Im Gegenteil, er ist von den oberen Buli Managern + BVB sicher noch der sympathischte, aber er ist sicher nicht sympathisch. Mehr hab ich auch nie behauptet. Objektiv kann man eben Sympathie nicht festlegen.

Was man eben festlegen kann, dass er in der Presse immer wieder Aussagen tätigt, die eher merkwürdig erscheinen und hier sind wir an dem Punkt angelangt, an dem eine Diskussion, hätten wir sie nicht wie Kindergarten(ja, ich auch) geführt angelangt wären.

Für dich sind die Medien wertlos, für mich nicht. Das hatten wir schonmal wobei ich hier anmerken muss, dass für mich als Fußballbeobachter es schwer ist außerhalb der Medien Wissen über Vereine und deren Innenleben zu erfahren. Sprich ich kann Allofs nur nachdem bewerten wie er sich in den Medien präsentiert und welche Inhalte er transportiert.

Dass er erfolgreich ist streite ich nicht ab, dass es allerdings bei Werder, meiner Meinung nach einem der 3 ständigen Titelanwärter in Deutschland seit gut 20 Jahren zählt(natürlich sind die Bayern dann meistens doch Meister, aber ich denke du weiß was ich meine), leichter ist als beim KSC erfolgreich zu sein wirst du auch nicht abstreiten können. Trotz diverser Verkäufe, die schließlich auch nicht gratis über die Bühne gingen.

Werder hatte schon vor Allofs meiner Meinung nach ein gutes Konzept, das Bayern zb nicht hat und dadurch selbst durch bedeutend besseres Spielermaterial immer weniger international erreicht. Dieses Konzept konnte Allofs aber nur weiterführen und durchziehen, weil es eben in Bremen einen fruchtbaren Boden gab und man somit weder das Konzept ändern musste noch sich irgendwie verschulden so wie der angesprochene BVB.

Summa summarum kommen wir eh auf keinen grünen Zweig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dennoch kann man beim zurückfinden zur Debatte dann versuchen, die Diskussion in normale Bahnen zu lenken.

mag sein, nur mußt du mir schon auch zugestehen, dass ich auf manche debatten keine lust mehr habe, wenn sie mal schon in so einem ton begonnen haben. das ASB ist voll von solchen typen, die mal gleich mit: "der xy ist eine volltrottel!", daherkommen und so eine vernünftige diskussion schon beinahe unmöglich machen. ich zähle dich eigentlich nicht zu diesen usern, umso mehr war ich von deiner meldung überrascht und umso mehr hab ich mich darüber geärgert.

Es verwunderet mich eben, dass du solche Dinge ständig bei mir ortest.

falls es darum geht: ich kann dir versicher, dass ich dich keinesfalls speziell im visier habe o.ä. du schreibst halt recht viel in foren in denen ich auch nterwegs bin.

Es geht mir darum, dass man Hoeneß als "Arschloch" bezeichnen kann und dies dennoch ein gewisses Niveau hält, wenn man begründen kann wieso man ihn als Arschloch erachtet..

und das kann man meiner meinung nach eben nicht. schon gar nicht in dieser allgemeinheit und gleich als eingangs-posting. was für einen sinn hat so eine diskussion denn noch? der user der so auftritt zeigt, doch, dass er ein absolut vernichtendes urteil bereits gefällt hat und wohl kaum mehr davon abzubringen sein wird (denn dann würde er ja selber als "dillo" dastehen, was keiner gerne zugibt).

Wie gesagt. Fußball ist Emotion.

am fussballplatz kann jeder seine emotionen rauslassen aber das hier ist ein öffentliches forum wo man seine emotionen ein wenig unter kontrolle haben sollte... auch im eigenen interesse. es ist nämlich keineswegs so, dass disksussionen dann ja eh wieder in niveauvolle bahnen zurückkehren, nachdem jeder mal seine emotionen rausgelassen hat. gerade das gegenteil scheint mir meistens der fall zu sein.

Da gings dann nurmehr darum aufzuzeigen, dass er nicht "so" ist wie du ihn darstellst.

nochmal: ich hab ihn als gar nichts dargestellt. ich habe ihn keineswegs als heiligen stilisiert o.ä. sondern nur behauptet, dass er kein dillo sei.

Du willst anderen teilweise verbieten was sie von Dingen halten sollen, die subjektiv wahrnehmbar sind.

nein, ich will ihnen nur verbieten aufgrund div. subjektiver wahrnehmung ein allzu apodiktisches/entgültiges etc. urteil zu fällen... und vor allem will ich nicht, dass dieses mit so einem untergriffigen ton daherkommt. weil das ja auch andere user beleidigt, die eine gegenteilige meinung haben, oder?

Objektiv kann man eben an Allofs festhalten...

ich denke deine sog. "objektive einschätzung" der allof'schen arbeit ist ziemlich falsch. ich möchte hier auf den folgenden wikipedia eintrag verweisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Werder_Bremen...tel_und_Erfolge

besonders auf die zeit 1995-1999 und danach. dieser sollte dir zeigen, dass es eben keineswegs selbstverständlich war, was allofs im verbund mit thomas schaaf (von wegene gottkaiser-DFB manager) in den jahren von 2000 -2007 auf die beine gestellt hat.

Es erweckt den Anschein, dass du einem User mit dem du mal einen eher unsachlich ton eingeschlagen hast nichtmehr auf normale Weise begegnen kannst.

ich gebe zu dass sich aufgrund div. erfahrung eine gewisse voreingenommenheit meinerseits in bezug auf div. user einstellt. bin halt auch nur ein mensch, sorry. ich bemüh mich trotzdem auf das jeweils konkret geschriebene angemessen zu reagieren.

p.s. und nur der neugier halber. menst du das ernst?

Werder hatte schon vor Allofs meiner Meinung nach ein gutes Konzept, das Bayern zb nicht hat und dadurch selbst durch bedeutend besseres Spielermaterial immer weniger international erreicht.

liegt mir ja fern die bayern zu verteidigen, aber eines ist dich wohl klar: bayern münchen ist der einzige deutsche verein der international in gewisser regemäßigkeit etwas erreicht. ohne bayern münchen wäre der deutsche fussball international kaum besser als der portugisische oder so.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hola, da komm ich ja auch aufeinmal vor, blöderweise ist es mir zu mühsam alles durchzulesen. ich glaub auch dass es völlig übertrieben ist die diskussion ob allofs nun ein dillo ist oder nicht auf diese art und weise aufzublähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hola, da komm ich ja auch aufeinmal vor, blöderweise ist es mir zu mühsam alles durchzulesen. ich glaub auch dass es völlig übertrieben ist die diskussion ob allofs nun ein dillo ist oder nicht auf diese art und weise aufzublähen.

hehe... sagt einer, dem es nicht zu blöd ist sich im beisl in stundenlagen politik-diskussionen mit div. gerhinamputierten aufzureiben. :augenbrauen:

geh bitte, das hat doch alles längst nichts mehr mit den legionären in deutschland zu tun.

sorry... hab die sache aber eh für mich inzwschen als erledigt betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

p.s. und nur der neugier halber. menst du das ernst?

Auf den Rest will ich nichtmehr Groß eingehen, weil's wie gesagt aus der Emotion heraus geboren wurde, und ich meine Meinung zu Allofs auf grund dessen habe was ich von ihm mitbekommen habe.

Dennoch wenn ich mich irrte wäre ich ein Dillo, ja. Wäre auch kein Problem dies einzugestehen.

liegt mir ja fern die bayern zu verteidigen, aber eines ist dich wohl klar: bayern münchen ist der einzige deutsche verein der international in gewisser regemäßigkeit etwas erreicht. ohne bayern münchen wäre der deutsche fussball international kaum besser als der portugisische oder so.

Ja, nur diese Zeit ist vorbei. Deutschland und somit auch der FC Bayern hat an Boden verloren und das "fertige Stars kaufen" Konzept eines Hoeneß ist für Deutschland nichtmehr zeitgerecht. Die, die man unbedingt braucht für einen UC/CL-Erfolg, die kommen auch nicht zum FC Bayern.

Da fahren, die Teams besser(jetzt zukünftig gesehen), die darauf bauen neue Spieler aufzubauen.

Dass die wenigstens an die vergangenen Erfolge der Bayern herankommen ist klar, aber die aktuellen sind durchaus möglich.

Vielleicht überraschen mich die Bayern heuer in der CL, aber ich denke nicht.

sorry... hab die sache aber eh für mich inzwschen als erledigt betrachtet.

Dito. Bei uns brauchts einfach seitenlange Posts, und selbst dann sind wir uns nicht einig, aber wenigstens ist's dann geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe... sagt einer, dem es nicht zu blöd ist sich im beisl in stundenlagen politik-diskussionen mit div. gerhinamputierten aufzureiben. :augenbrauen:

na wenn ich mich mal verbissen habe, dann kenn ich kein zurück. im endeffekt hat mich blackends posting in welchem ich dann auf einmal vorgekommen bin, den rest gegeben. irgendwie wollte ich mich nicht durcharbeiten. ich glaub man hätte das alles mit weniger zeilen auch zum ausdruck bringen können und mir ist schon mehrmals aufgefallen dass blackend zum aufblähen der postings neigt, weil er sehr exakt formulieren will. das kann manchmal mühsam sein, da sind teilweise die postings der gehirnamputierten angenehmer und vor allem provokanter um sich darin zu verbeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/500309/

Unpackbar eigentlich... :nein:

Eintracht Frankfurt bleibt das Verletzungspech treu. Am Mittwoch erwischte es Ümit Korkmaz, der mit Verdacht auf erneuten Bruch des rechten Mittelfußes vom Trainingsplatz getragen werden musste. Eine genaue Diagnose steht erst nach eingehenden Untersuchungen fest. Trainer Friedhelm Funkel muss zudem auf einige verletzte Stammkräfte verzichten.

Verletzt: Ümit Korkmaz von Eintracht Frankfurt.

Amanatidis, Spycher, Meier, Chris, Preuß und jetzt auch noch Korkmaz. Die Liste der verletzten Stammkräfte bei Eintracht Frankfurt wird lang und länger.

Am Mittwoch wurde der österreichische Mittelfeldspieler vom Trainingsplatz getragen. Sollte sich der Verdacht auf einen erneuten Bruch des rechten Mittelfußes bestätigen, würde der 23-Jährige monatelang ausfallen. Eingehende Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung ergeben.

Schon im Juli bei seinem ersten Mannschaftstraining überhaupt nach dem Wechsel von Rapid Wien zu den Hessen war EM-Teilnehmer Korkmaz umgeknickt und hatte sich den rechten Mittelfuß gebrochen. Es folgte eine lange Pause, so dass er erst am vierten Spieltag zu seinem Bundesliga-Debüt kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist das dieselbe verletzung wie vor eingien monaten? das waer ja wirklich schlimm... koennte bedeuten, dass der fuss nie mehr so wird, wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist das dieselbe verletzung wie vor eingien monaten? das waer ja wirklich schlimm... koennte bedeuten, dass der fuss nie mehr so wird, wie zuvor.

aus dem eintrachtforum: Scheiße. Schlechte Nachricht.

Eben beim Vormittagstraining hat sich Korkmaz ziemlich heftig verletzt.

Nach einem Rumpler mit -ich glaube, es war Fink- hatte er Probleme mit dem rechten(!) Fuß. Nach Rücksprache mit den Trainern hat ihn dann Fabacher huckepack den ziemlich weiten Weg in die Kabine getragen.

( mal sehen ob es sich tatsächlich um die gleiche verletzung handelt, damals war es ja ohne fremdeinwirkung passiert) das ganze erinnert ein wenig an marek mintal dem gleiches passierte oder an einen freund von mir der sich in 1,5 jahren sage und schreibe 3x den mittelfussknochen gebrochen hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der arme Ümit!!

Oh mann, was für ein Pech kann man haben?? war der Einsatz vllt doch noch zu früh. Er und Frankfurt bezahlen jetzt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

armer ümit...der kann einem ja wirklich leid tun

ich hoffe für ihn nur, dass er überhaupt wieder wie früher wird. wenn er glück hat, wirft ihn die erneute verletzung nur weit zurück...

mental muss er jetzt ja völlig am ende sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten